Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

LCPDFR.com

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

[Outdated] ELS 7

Featured Replies

Kommt drauf an.

hast du bei der ganz normalen els.ini ELS eingeschaltet?

Dort ist das Standartmäßig aus gestellt.

Das sollte dann etwa so aussehn damit es klappt:

(Das in hinter den * steht da nicht drin, das sind anmerkungen von mir :D)

[ POLICE ] *Name des Fahrzeugs
Status = on  *Zeigt an ob ELS für das Fahrzeug Aktiviert ist oder nicht
File = police *das ist der name der Konfigurationsdatei im ELS Ordner. In meinem Fall heißt sie police.ini deshalb steht da "police"

Bei mir sieht das auch so aus, alles gleich. Aber es funktioniert immer noch nicht. 

• Replies 39
  • Views 29.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Most Popular Posts

• Author

Hmm seltsam.

Drücks du ingame auch die richtigen Tasten? :D

Also gehen wir das einfach noch mal Schritt für Schrit durch.

1) Du hast im ELS Ordner die "Default_Config.ini" kopiert und die Kopie heißt jetzt "police.ini". Soweit richtig?

2) Dann hast du in der normalen ELS.ini die Zeilen richtig verändert?

Von:

[ POLICE ]
Status = off
File = default_config

zu:

[ POLICE ]
Status = on
File = police

**Wichtig ist das du hier die endung ini weg lässt**

Und es funktioniert immernoch nicht? Ehrlich gesagt weiß ich dann nicht woran es liegen könnte.

76561198026310847.png
Twitter: @taximan_5 - PSN: Sheriff_Taxi - Xbox Live: taximan5 - Steam: taximan5 - Social Club: Sheriff_Taxi

Hmm seltsam.

Drücks du ingame auch die richtigen Tasten? :D

Also gehen wir das einfach noch mal Schritt für Schrit durch.

1) Du hast im ELS Ordner die "Default_Config.ini" kopiert und die Kopie heißt jetzt "police.ini". Soweit richtig?

2) Dann hast du in der normalen ELS.ini die Zeilen richtig verändert?

Von:

[ POLICE ]
Status = off
File = default_config

zu:

[ POLICE ]
Status = on
File = police

**Wichtig ist das du hier die endung ini weg lässt**

Und es funktioniert immernoch nicht? Ehrlich gesagt weiß ich dann nicht woran es liegen könnte.

Genau, das ganze habe ich exakt gleich gemacht, aber es funzt nicht :/ Mit "J" mach man die Blaulichter an oder? "J" wird bei mir irgendwie blockiert, ELS Konsole auch.

• Author

Kein Problem xD

76561198026310847.png
Twitter: @taximan_5 - PSN: Sheriff_Taxi - Xbox Live: taximan5 - Steam: taximan5 - Social Club: Sheriff_Taxi

• Author

Der Rest geht aber?

76561198026310847.png

• 1 month later...

Hallo :)

Da ich in LCPD First Response 0.95 RC2-R2 neu bin und ich gerne den ELS7 Mod benutzen will habe ich nun paar Probleme.

Der LCPD mod läuft und wird auch geladen, wenn ich aber den ELS7 Mod nun einfüge funktioniert er teilweise. Die Polizei wagen haben nähmlich keine lichter auf dem dach.

Weiß einer woran es liegen könnte? :wink:

• 9 months later...

Moin zusammen,

ich hab ein Problem, wenn ich ELS v7 downloade und entpacke fehlt mir im wesentlichen die ELS.ini.. Die heißt jetzt nur noch ELS.. (Dort sind wenn ich 

reingucke die ganzen Controlls) soweit sogut, hab dann alles in den Ordner geschmissen, aber ich bekomm im Game selber das ELS nicht

zum laufen, weder mit STRG+ALT+M / ALT+M oder nur STRG+M .. Auf Youtube und diversen anderen Seiten schon rumgeschaut, aber

es gibt niemand der mir in dem Sinne helfen könnte... Ja ich hab auch den Native Simpe Trainer drauf und ja ich blockier die Keys.

Würde ich dies nicht tun, würd ich dauerhaft nur ein Motorrad Spawen... Könnte mir evtl jemand helfen?

• Author

Die ELS.Ini fehlt? Die solltest du aber haben. Die ist auch in ELS V7 noch mitdabei. Die sollte wie früher schon, in den Hauptordner.

76561198026310847.png

• 1 month later...

Hallo zusammen, ich habe ein furchtbares Problem mit der Installation vom ELS 7 und mich deshalb hier registriert, hoffentlich bin ich in diesem Thema an der richtigen Adresse :smile: Ich habe GTA 4 in der Version 1.0.4.0 und eine Clean Install gemacht. Danach habe ich den ELS 7.0 Ordner in das Stammverzeichnis kopiert und einen ELS fähigen Polizeiwagen installiert. Für weitere Modifikationen (die noch kommen werden) habe ich eine ASI-Erweiterung, den "SkripHookDotNet" installiert. Soweit so gut. Das Spiel stürzt im Ladebildschirm ab und ich lande auf dem Desktop.

Ich habe bereits aus dem ELS-Fix-Center diese Option ausgeführt:

Try disabling ELS7 for AI cars in SinglePlayer mode. It's annoying, but, it works for 98% of people (it worked for me, but read "D" below).
In ELS.ini file, misc settings section, at line 55 : Ai_Els_Sp = off

Nun funktioniert es für mich, aber die KI-Fahrzeuge verfügen über kein "Blaulicht" mehr, es leuchtet nun permanent eine Leuchte sowie ein Scheinwerfer permanent (bei den KI-Autos, bei mir läuft alles). Die weiteren Optionen aus dem >Fixcenter funktionieren nicht (2d + folgende), da in meiner unveränderten default_config.ini diese Zeilen nicht vorhanden sind.

Was kann ich tun? Über jede Hilfe freue ich mich sehr :smile:

• Author

Hallo zusammen, ich habe ein furchtbares Problem mit der Installation vom ELS 7 und mich deshalb hier registriert, hoffentlich bin ich in diesem Thema an der richtigen Adresse :smile: Ich habe GTA 4 in der Version 1.0.4.0 und eine Clean Install gemacht. Danach habe ich den ELS 7.0 Ordner in das Stammverzeichnis kopiert und einen ELS fähigen Polizeiwagen installiert. Für weitere Modifikationen (die noch kommen werden) habe ich eine ASI-Erweiterung, den "SkripHookDotNet" installiert. Soweit so gut. Das Spiel stürzt im Ladebildschirm ab und ich lande auf dem Desktop.

Ich habe bereits aus dem ELS-Fix-Center diese Option ausgeführt:

Try disabling ELS7 for AI cars in SinglePlayer mode. It's annoying, but, it works for 98% of people (it worked for me, but read "D" below).

In ELS.ini file, misc settings section, at line 55 : Ai_Els_Sp = off

Nun funktioniert es für mich, aber die KI-Fahrzeuge verfügen über kein "Blaulicht" mehr, es leuchtet nun permanent eine Leuchte sowie ein Scheinwerfer permanent (bei den KI-Autos, bei mir läuft alles). Die weiteren Optionen aus dem >Fixcenter funktionieren nicht (2d + folgende), da in meiner unveränderten default_config.ini diese Zeilen nicht vorhanden sind.

Was kann ich tun? Über jede Hilfe freue ich mich sehr :smile:

soweit ich weiß läuft ELS und der neuste scripthook nur mit Patch 1.0.7.0 (bin mir zwar nicht sicher aber ich meine so ist es)

76561198026310847.png

• Author

@taximan5: Vielen Dank für diese Antwort, der entscheidende Tipp! Jetzt funktioniert es und ich bin begeistert :smile:

Yay

Hab viel spaß :D

76561198026310847.png

• 7 years later...
  • 1 year later...

Hi, ich habe seit langem mal wieder mit GTA5 gestartet und bin wieder fleißig am modden. Nun habe ich aber irgendwie 2 Probleme. 1. funktioniert ELS bei mir nicht. Obwohl ich alles gemacht habe, wie immer. Und 2. bin ich, was die Anzahl an zugefügt Fahrzeuge per AddOn ist begrenzt. Ich kann nicht mehr wie 7 Fahrzeuge hinzufügen, ohne dass das Spiel danach nicht mehr funktioniert. Ich kann mir das nicht erklären. Kann mir da wer helfen? ScriptHook usw. ist alles aktuell.

• Community Team
12 minutes ago, BetaGott91 said:

Hi, ich habe seit langem mal wieder mit GTA5 gestartet und bin wieder fleißig am modden. Nun habe ich aber irgendwie 2 Probleme. 1. funktioniert ELS bei mir nicht. Obwohl ich alles gemacht habe, wie immer. Und 2. bin ich, was die Anzahl an zugefügt Fahrzeuge per AddOn ist begrenzt. Ich kann nicht mehr wie 7 Fahrzeuge hinzufügen, ohne dass das Spiel danach nicht mehr funktioniert. Ich kann mir das nicht erklären. Kann mir da wer helfen? ScriptHook usw. ist alles aktuell.

Hallo

Erstelle doch mal bitte ein eigenes Topic im deutschen Forum. Ich versuche dir dann dort zu helfen.

Edited by Lennyy

• The title was changed to [Outdated] ELS 7
  • The topic was unpinned