Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

LCPDFR.com

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Anleitungen und Forum

Featured Replies

Hat das einen Tiefergehenden Grund das die Anleitungen zur Installation völlig veraltet sind und gar nicht mehr Aktualisiert werden? alleine der Beitrag für Fahrzeuge ist 6 Jahre(!) alt 

Wird das Forum absichtlich nicht mehr aktuell gehalten?

Wo wir gerade so schön beieinander sitzen: Gibt es eine AKTUALISIERTE VERSION der Installationsanleitung für Fahrzeuge? 

Edited by Asenka

• Community Team
7 hours ago, Asenka said:

Wird das Forum absichtlich nicht mehr aktuell gehalten?

Würde ich nicht sagen. Es liegt halt an den Usern neue Posts zu erstellen welche aktuelle Anweisungen enthalten.

Generell gilt: Replace Fahrzeuge in den letzten Patchday installieren. Da kann man nicht so viel falsch machen.

• Author

das mit den Replace funktioniert auch nur in Teilen, das Dodge Charger Pack für den Buffelo hat funktioniert, der BMWM4 für den FBI1 nicht und der GTR35 für den Interceptor auch nicht, dafür hab ich den Original Interceptor jetzt in ELS und zwar Komplett (das war gar nicht geplant) und das obwohl alles genau wie in den Readmes beschrieben installiert wurde, das ist ja was ich meine, jede Karre soll in den letzten Patchday, funktioniert aber nur wenn sie wollen oder man verdammtes Glück hat 

das betrifft aber auch Waffen und oder ähnliches, Klamotten haben Stundenlang nicht funktioniert, und dann urplötzlich doch (da wurde das Game aber auch schon 100 mal Neugestartet)

Edited by Asenka

• Author
1 hour ago, Lenny1161 said:

Es wäre hilfreich, wenn du die Autos die nicht funktionieren hier verlinken könntest. Schaue mir die gerne mal an. 

Spoiler

Spoiler
Spoiler

Spoiler

Das sind die, welche ich zu installieren versuchte, es sind alle im Aktuellen Patch Ordner drin 

30 minutes ago, Davidson 184 said:

Es ist bei mir aber auch so. Keine Mod funktioniert.

Außer LSPDfr und die Callouts.

Weder die Auto sind am start noch die Uniform, noch Els, trotz Youtube anleitung

ELS ist eigentlich keine Kunst, funktioniert aber ohne ELS kompatibles Fahrzeug nicht

Edited by Asenka

1 hour ago, Asenka said:
  Hide contents

Hide contents
  Hide contents

Hide contents

Das sind die, welche ich zu installieren versuchte, es sind alle im Aktuellen Patch Ordner drin 

ELS ist eigentlich keine Kunst, funktioniert aber ohne ELS kompatibles Fahrzeug nicht

Oh achso, ich dachte das würde auch im normalen Streifenwagen funktionieren.

Ich hatte Deutsche Streifenwagen, mit ELS. Ich hatte diese erst im Patch getan welches in der Beschreibung war, funktionierte aber nicht, gelöscht und in das neue Patch getan, funktioniert auch nicht. Wenn ich die Datei mit Open IV öffne, werden mit die Fahrzeuge auch angezeigt, aber im Spiel direkt habe ich nur die Originale.

• Author
1 hour ago, Lenny1161 said:

Versuche die nachher selber mal. Danke fürs schicken!

Fehler gefunden, was ich schon vermutet habe: Ich habs gerade noch mal versucht, der GTR350 und PDPack (als beispiel) benötigen Einträge in der DLC.XML, auf dem Desktop klappt das, da sind die Zeilen drin, versuche ich die DLC List jetzt wieder in den OIV Ordner zu verschieben, passiert nichts, ich kann bei OIV Nicht reinschieben trotz Ausführung als Admin + Edit Mode 

Edited by Asenka

• Community Team

OpenIV sollte normalerweise keinen Administrator-Modus benötigen. Ein gelb-oranges Popup-Fenster sollte dir einen Hinweis dazu liefern sobald du im Edit-Modus bist. Versuche das mal zu öffnen und die Berechtigungen für deinen GTA Ordner setzen zu lassen.

Ich habe übrigens auf deinen Wunsch hin ein aktualisierten Post zur Fahrzeug-Installation erstellt.

• 2 months later...

Habt ihrs mittlerweile geschafft? Falls nicht würde ich euch meine Hilfe anbieten, sofern ich dafür die Zeit finden sollte.

Ich selbst mache alles über DLCs + Eintrag in die Modliste in der update.rpf, damit habe ich absolut keine Probleme.

Kernproblem ist auch, dass die Anleitung ja immernoch falsch ist. Wenn da eine alte Patchday von 2016 steht, dann klappt es für die Meisten Fahrzeuge dann wieder nicht, da sie durch die gleichnamigen Dateien in einer höheren Patchday überschrieben werden. Bei der Anleitung "LSPDFR installieren" gibt es ein ähnliches Problem, seit mehreren Jahren schon kommt LSPDFR gebündelt mit dem neusten RagePluginHook, im Tutorial wird jedoch auf die defektive Webseite verwiesen - vor Allem für neue User sehr doof, deren Glauben an die Richtigkeit des Tutorials ja durchaus berechtigt ist, handelt es sich hier ja um das offizielle LSPDFR Forum, mit vom Staff verifizierten/angepinnten Beiträgen. 

Sehr schade ist auch, dass das Tutorial, das @Lenny1161 gemacht hat, nicht einmal angepinnt wurde. Das Deutsche Forum wird leider auch nicht mehr so großartig von den Moderatoren/Staff beachtet, u.a. auch da viele nicht mehr aktiv sind.

You'll never walk alone.

-NSA 

• Community Team
2 hours ago, NeulandInternet said:

Sehr schade ist auch, dass das Tutorial, das @Lenny1161 gemacht hat, nicht einmal angepinnt wurde. Das Deutsche Forum wird leider auch nicht mehr so großartig von den Moderatoren/Staff beachtet, u.a. auch da viele nicht mehr aktiv sind.

Liegt wohl unter Anderem auch daran, dass es keinen deutschen Community Moderator mehr gibt. 

1 minute ago, Lenny1161 said:

Liegt wohl unter Anderem auch daran, dass es keinen deutschen Community Moderator mehr gibt. 

Ja, das merkt man.

You'll never walk alone.

-NSA