Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

LCPDFR.com

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

[Guide] Uniformen richtig installieren

Featured Replies

lspdfrlogonew.png.eac7266a832f3a799c97a9

Uniformen richtig installieren

Ein Guide von Kyrilenko, 16.04.2016

________________________________________________________________________________________________________________

Für jeden neuen Spieler ist es sicherlich eine Herausforderung, eine Uniform richtig zu installieren. In diesem Guide erkläre ich Euch, wie ihr Uniformen für sämtliche Einheiten richtig installiert. Zunächst benötigt ihr ein Programm namens OpenIV, welches Euch den Zugriff auf verschiedene Dateien im Hauptverzeichnis von Grand Theft Auto V ermöglicht. Sobald ihr es heruntergeladen und installiert habt, könnt ihr mit den unteren Schritten fortfahren.

Solltet ihr noch keinen Ordner namens mods erstellt haben, so tut dies bitte in den folgenden Schritten:

1. Navigiert mit dem Windows Explorer in das Hauptverzeichnis von Grand Theft Auto V
  2. Erstellt im Hauptverzeichnis einen Ordner namens mods
  3. Kopiert die Ordner updates, x64 und die Datei x64e.rpf in den angelegten Ordner
  4. Verlasst den Windows Explorer

________________________________________________________________________________________________________________

Actions-arrow-right-icon.png Ihr benötigt:

• OpenIV
  • Die Dateien für Eure Uniform

Actions-arrow-right-icon.png So installiert Ihr eine Uniform:

1. Öffnet zunächst mit dem Windows Explorer das Hauptverzeichnis von Grand Theft Auto V
  2. Erstellt einen Ordner namens mods
  3. Kopiert die Ordner updates, x64 und die Datei x64e.rpf in den angelegten Ordner
  4. Öffnet OpenIV und wählt unter Grand Theft Auto V das Betriebssystem aus
  5. Öffnet den folgenden Pfad: mods\update\x64\dlcpacks\patchday9ng\dlc.rpf\x64\models\cdimages\patchday9ng.rpf
  6. Kopiert die Dateien Eurer Uniform (grundsätzlich müssten es 4 Dateien sein) in componentpeds_s_m_y.rpf
  7. Schließt OpenIV und startet das Spiel

Apps-Help-Info-icon.png Ich möchte, dass alle Polizisten mit der selben Uniform herumlaufen. Was muss ich tun?

Spoiler

Im Spiel gibt es verschiedene Einheiten - zum Beispiel Polizisten in Streifenwagen und Polizisten auf Motorrädern. Diese Einheiten haben alle eine verschiedene Uniform zugewiesen bekommen, deren Namen im Vergleich zu den anderen alle unterschiedlich sind. Um noch einen kleinen Überblick zu haben, sind weiter unten nur ein paar der im Spiel vorhandenen Einheiten aufgelistet. Da ich mir aktuell nicht wirklich sicher bin, in welchem Pfad die Uniformen der anderen Polizeieinrichtungen zu finden sind, kann nicht garantiert werden, dass im Nachhinein jede Einheit die selbe Uniform tragen wird. Eine kleine Liste der verfügbaren Einheiten:

• s_m_y_cop_01
  • s_m_y_hwaycop_01
  • s_m_y_sheriff_01
  • s_m_y_ranger_01
  • s_m_y_swat_01
  • s_m_y_pilot_01

Befolgt die folgenden Schritte:

1. Öffnet den Ordner, in diesem Ihr die Uniformen vorgefunden habt
  2. Zieht die Uniformen auf Euren Desktop
  3. Öffnet OpenIV und navigiert in das oben besagte Verzeichnis mods\update\x64\dlcpacks\patchday9ng\dlc.rpf\x64\models\cdimages\patchday9ng.rpf
  4. Wenn ihr nun möchtet, dass auch der s_m_y_hwaycop_01 die selbe Uniform wie s_m_y_cop_01 trägt, dann nennt Eure Dateien, die auf Eurem Desktop sind, alle von s_m_y_cop_01 nach s_m_y_hwaycop_01 um
  5. Kopiert nun die vier Dateien in das Verzeichnis
  6. Schließt OpenIV und startet das Spiel

Unbenannt.png

Zur Downloadseite

Edited by Kyrilenko
Kleinere Korrekturen und Anpassungen

mKVNnyI.png

If you feel that this topic has been pinned in error, please report this post.

Logging in...

Launching game...

Error launching game: Cannot load while loading. Please log out and retry.

Logging out...

Error logging out. You are not logged in. You need to be logged in to log out. Please log in to log out.

• 3 years later...
  • 3 months later...

Update!

Auf Grund des neuen LSPDFRS ist jetzt das Problem, dass alle Einheiten eine EUP Uniform benutzen bzw. man selbst auch. 

Geht dazu in den LSPDFR-Ordner, dann auf data und bearbeitet dort entweder die agency.xml und nennt bei "TextureName" und "TextureDictionary" alles zu "s_m_y_cop_01" um

Ich habe es schon mal vorgemacht, ihr könnt sonst auch einfach eure agency.xml mit meiner ersetzen, dann müssten die Skins normal sein wenn ihr Backup ruft.

agency.xml

• 9 months later...
On 4/30/2020 at 5:16 PM, Luce.Benson said:

Update!

Auf Grund des neuen LSPDFRS ist jetzt das Problem, dass alle Einheiten eine EUP Uniform benutzen bzw. man selbst auch. 

Geht dazu in den LSPDFR-Ordner, dann auf data und bearbeitet dort entweder die agency.xml und nennt bei "TextureName" und "TextureDictionary" alles zu "s_m_y_cop_01" um

Ich habe es schon mal vorgemacht, ihr könnt sonst auch einfach eure agency.xml mit meiner ersetzen, dann müssten die Skins normal sein wenn ihr Backup ruft.

agency.xml 16.02 kB · 136 downloads

brauche ich da irgendwelche fahrzeuge für.

• 3 years later...