Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

LCPDFR.com

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

GTA 5 Roleplay server mit LSPDFR

Featured Replies

Guten tag an alle die das hier interessieren könnte ich suche einen roleplay Server für gta 5 mit lspdfr oder einem anderen Setting währe nett wenn sich hier dann jemand dafür melden würde und wenn dies nicht klappen sollte dann möchte ich fragen ob sich jemand damit auskennt so einen Server zu hosten oder selber zu machen der kann mir auch antworten mit ihm werde ich mich dann in Verbindung setzen ich werde morgen den 03.02.2016 wieder nachgucken ob es antworten gab ich hoffe man wird sich einig und kann viel spaß beim zocken miteinander haben wünsche sonst noch einen schönen tag an alle viel spaß

Das ist nicht möglich, abgesehen von einigen Mods. Diese laufen aber alles andere als flüssig.

Logging in...

Launching game...

Error launching game: Cannot load while loading. Please log out and retry.

Logging out...

Error logging out. You are not logged in. You need to be logged in to log out. Please log in to log out.

• Author
28 minutes ago, TheUniT said:

Das ist nicht möglich, abgesehen von einigen Mods. Diese laufen aber alles andere als flüssig.

ich glaube schon mit der coop mod

1 minute ago, PanicTV said:

ich glaube schon mit der coop mod

Ja, das läuft aber wie gesagt nicht wirklich flüssig und die Synchronisation ist auch nicht das Beste.

Logging in...

Launching game...

Logging out...

Error logging out. You are not logged in. You need to be logged in to log out. Please log in to log out.

Allein die Tatsache das es keinen modifizierten Multiplayer-Launcher, wie es damals den einen für GTA IV gab und den noch heutigen SA:MP-Launcher, gibt, lässt die Tatsache da, dass sowas so gut wie unmöglich ist solange Rockstar die "Modder" nicht unterstützt. 
Bei GTA V ist Rockstar sehr streng und es könnte Aufgrund von unerlaubtem modifizieren des Spiels zu einer Sperre, auch von mehreren Jahren, kommen.

"Officer MacTavish, ready to help."

würde es ehr mit v-mp versuchen,  coop scheint tot zu sein, v-mp gabs grade gerstern nen update und ne wocher vorher auch schon

/edit, und jetzt mal an die ganzen schwarzmaler, das funktioniert sehr wohl ich spiele fast jeden tag. macht auch echt fun wenn die leute aufem server gut zusammenarbeiten ;)

@The unit, wenn du das doch weisst, wieso hast du dann kurze zeit zuvor noch geschierben das es garnicht möglich ist?

Edited by dodochrom

• Author
8 hours ago, dodochrom said:

würde es ehr mit v-mp versuchen,  coop scheint tot zu sein, v-mp gabs grade gerstern nen update und ne wocher vorher auch schon

/edit, und jetzt mal an die ganzen schwarzmaler, das funktioniert sehr wohl ich spiele fast jeden tag. macht auch echt fun wenn die leute aufem server gut zusammenarbeiten ;)

@The unit, wenn du das doch weisst, wieso hast du dann kurze zeit zuvor noch geschierben das es garnicht möglich ist?

danke für deine konstruktives Kommentar ich werde mal gucken was ich machen kann werde wenn es interessenten giebt diese die aufjedenfall durchsetzen

10 hours ago, dodochrom said:

Die Synchronisation ist oftmals unvorstellbar schlecht. Dazu würde ich nicht empfehlen, GTA V Multiplayer mit diesem Launcher zu spielen. Rockstar verwendet drastische Methoden und wenn du erwischt wirst, heißt es adé Social Club. Es gab schon Social-Club Sperren in Höhe von 20+ Jahren.

On 4.2.2016 at 6:13 AM, dodochrom said:

Ich meinte damit, dass es nicht möglich ist, LSPDFR in GTA Online zu starten.

Logging in...

Launching game...

Logging out...

19 minutes ago, TheUniT said:

Ich meinte damit, dass es nicht möglich ist, LSPDFR in GTA Online zu starten.

ALso ich starte mit ragehook also kann auch ganz normal LSPPR online nutzen, jedenfalls im  modifiezierten mp,

23 hours ago, MacTavish said:

Die Synchronisation ist oftmals unvorstellbar schlecht. Dazu würde ich nicht empfehlen, GTA V Multiplayer mit diesem Launcher zu spielen. Rockstar verwendet drastische Methoden und wenn du erwischt wirst, heißt es adé Social Club. Es gab schon Social-Club Sperren in Höhe von 20+ Jahren.

Geht Auch ganz gut wenn man dann auf EU Servern Spielt, und von einem ban habe ich noch nie gehört, die einzigen menschen die wegen alternativen MP´s gebannt wurden sind die entwickler von FiveM soweit ich weiss

Hören tut man von sowas nicht, da es nicht offiziell gemacht wird. 
Leute, die um eine Entsperrung des Spiele-accounts betteln, trifft man oft genug im Rockstar Social Club Forum.
Da habe ich auch schon einige auf Grund eines alternativen Mehrspielermodis gesperrt gesehen.