Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

LCPDFR.com

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Tutorial

Featured Replies

Hi, ich bin gerade im Zug unterwegs und bin auf diesen Mod gestoßen und Videos auf Youtube gesehen und war ziemlich angetan von diesem Mod

Ich habe allerdings kein Tutorial gefunden wie und was man alles braucht damit es perfekt ist und ob es auch mit Liberty City Storys funktioniert.

Es wäre ziemlich nice wenn mir jemand entweder einen Link zeigen kann oder vielleicht auch selbst einmal aufzählt wo man was und wie man es bekommt.

Ja.

Früher dacht ich auch immer, das es für LCS ist. Ist es

leider nicht. Deswegen spiel ich LCS fast auch garnicht.

Ich empfehle dir trotzdem, dann den Mod anzuspielen. Beim ersten mal kriegt

man ein Geiles Gefühl (LoL xd) wenn man so als Polizist oder als NOoSE Officer spielt.

Installieren ist aber simpel und Einfach.

LG

"Officer MacTavish, ready to help."

• Author

Ich habe mir jetzt einfach GTA 4 gekauft :D ( extra nur wegen dem Mod ) ich finde es bisher ziemlich geil auch ohne moddings

aber was mir fehlt wäre eine komplette liste der tastatur befehle z.B den für die mütze, oder wo ich den funk ein und austellen kann usw

und ich wollte das ganze wohl gerne mit deutscher polizei spielen könnte mir vielleicht irgendjemand mal ein paar links geben und wie ich was einfügen muss damit es perfekt ist?

Also

Hut aufsetzen = alt + u

Cóffee trinken = alt + o

Und blablabla.

Es gibt auch eine Liste zu downloaden, wo alle Befehle draufstehen. Weiß aber gerade nicht wo

die zu downloaden ist.

xDodox hat hier eine Liste aller Befehle in einer .pdf Datei bereitgestellt:

Viel Spaß mit dem Mod. ;)

Es gibt einige Mods meines Wissens von deutschen Polizeiautos, sogar Polizeimodels, hab jetzt aber auch keine direkten Links. Vielleicht einfach mal googlen, da findest du bestimmt etwas.

Falls mir etwas unterkommt schick ich dir Links per PM.

-Cleveland

Edited by Cleveland023

• Author

vielen dank!

also kann ich aber einfach wie alle anderen autos auch die polizeifahrzeuge ändern? ich habe nämlich etliche videos gesehen wo die leute fahrzeuge haben wo es eine art "licht einstellung" gibt wo man die sirene ändern kann usw

und hat vielleicht noch jemand einen sinnvollen mod in richtung verbesserte grafik? z.B ice enhancer oder enb mod gibt es glaube ich auch noch

ich habe in liberty city storys beide jeweils getestet und hatte dann zeitweise einen roten himmel oder alles war tagsüber extrem hell trotz unterstem helligkeitslevel und so?

Dann such dir doch den ICe Enhancer für GTA IV aus dem Internet raus oder ENB mod.

Kann man auch sehr leicht finden, wenn du mal bei google vorbeischaust.

Google ist dein Schlauster Freund ;)

• Author

hatte ich doch schon jeweils beide aber immer war es extrem hell oder halt ein roter himmel usw...

ich habe ziemliche fortschritte gemacht, neue autos eingefügt, policehelper eingefügt usw ^^

jetzt suche ich nurnoch mitspieler und halt nen guten grafik mod ^^

Extrem Hell, roter Himmel, sind die typischen Bugs bei den ENB / Icehancers für den Patch 1.0.7.0. :D  - Da hilft leider nichts

Der patch wo die Grafik Mods ihre "volle" Leistung 'ohne' die meisten Probleme bringen ist 1.0.4.0, jedoch kannst du dann kein Online spielen... Also entweder oder. ;)

Leider muss ich sagen, das halt Cleveland023 gerade recht hatt.

Also, wie er sagte. Entweder oder.

Musst dich entscheiden ;)

Edited by MacTavish

Mod geht sowohl in GTA IV, so wie Episodes From Liberty City.

Den Lichtermod / Sirenenmod den du siehst, ist ELS - den brauchst du für ein paar Models. (du kannst Models und Sirenenmods in unserer Downloadsektion finden).

Bei der ENBwahl würde ich ganz besonders acht geben - solltest du eine erwischen mit rotem Himmel, könntest du mal diesen Mod ausprobieren:

So oder so, wünsch' ich dir viel Spaß mit der Mod, und meld dich wenn du Hilfe brauchst.

Due to the graphic nature of this post, reader discretion is advised.
lspdfrsig2njsuy.jpg

• 3 months later...

Mod geht sowohl in GTA IV, so wie Episodes From Liberty City.

Den Lichtermod / Sirenenmod den du siehst, ist ELS - den brauchst du für ein paar Models. (du kannst Models und Sirenenmods in unserer Downloadsektion finden).

Bei der ENBwahl würde ich ganz besonders acht geben - solltest du eine erwischen mit rotem Himmel, könntest du mal diesen Mod ausprobieren:

'?do=embed' frameborder='0' data-embedContent>>

So oder so, wünsch' ich dir viel Spaß mit der Mod, und meld dich wenn du Hilfe brauchst.

hab ne frage das spiel (eflc) läuft nicht was muss man machen ich will den mod zocken ps: ich habe patch 1.1.2.0