Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

LCPDFR.com

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Wer ist hier deutsch oder deutschsprachig? :)

Featured Replies

• Replies 58
  • Views 5.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Most Popular Posts

• 1 month later...

Verdammt hier kommt ja jeder aus dem Norden außer ich xDD

God save the South! :D

76561198026310847.png
Twitter: @taximan_5 - PSN: Sheriff_Taxi - Xbox Live: taximan5 - Steam: taximan5 - Social Club: Sheriff_Taxi

HI, bist nicht der einzige aus dem Süden. Ich wohne im Bereich Ludwigshafen. - Aber wie sieht es jetzt aus.....ziehen wir mal einen Polizeiserver hoch, bzw. weiß jemand wie das funtioniert ? TS wäre schonmal bei mir vorhanden.

Also Teamspeak hätte ich auch

Und bock auf Multiplayer Roleplay auf jedenfall auch. Hab das bisher nicht getestet, wäre aber dabei :thumbsup:

Also ich wohne jetzt wegen der Trennung meiner Eltern im Norde.Eigentlich bin ich echter Pfälzer.  Idar-Oberstein

Stimmt hab ich vergessen :D

Also ich hätte auch Teamspeak

76561198026310847.png
Twitter: @taximan_5 - PSN: Sheriff_Taxi - Xbox Live: taximan5 - Steam: taximan5 - Social Club: Sheriff_Taxi

Aha, Ich komme aus'm Kreis Pinneberg ca. 50 km nördlich von Hamburg.

Ein Pinneberger der über Hamburg lästert, wundert mich nicht, wir lästern ja auch genau so über euch! Klar hat Hamburg stinkende Ecken, geh mal nach Wilhelmsburg oder Veddel nachts, sogar Altona hat Ecken die du nachts nicht gerne besuchst, St. Pauli muss ich wohl garnicht erst erwähnen. Ist in jeder Stadt so, in Hamburg hält sich das aber noch in Grenzen, wenn wir's mal mit Berlin vergleichen. Aber hier wo ich lebe, und zwar im schönen Stadtteil Hamm, stinkt nichts :)

Edited by Break

Due to the graphic nature of this post, reader discretion is advised.
lspdfrsig2njsuy.jpg

Ein Pinneberger der über Hamburg lästert, wundert mich nicht, wir lästern ja auch genau so über euch! Klar hat Hamburg stinkende Ecken, geh mal nach Wilhelmsburg oder Veddel nachts, sogar Altona hat Ecken die du nachts nicht gerne besuchst, St. Pauli muss ich wohl garnicht erst erwähnen. Ist in jeder Stadt so, in Hamburg hält sich das aber noch in Grenzen, wenn wir's mal mit Berlin vergleichen. Aber hier wo ich lebe, und zwar im schönen Stadtteil Hamm, stinkt nichts :)

Gefällt mir :thumbsup: