Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

LCPDFR.com

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

[Guide] LSPD:FR richtig installieren

Featured Replies

lspdfrlogonew.png.eac7266a832f3a799c97a9

...richtig installieren

Ein Guide von Kyrilenko, 17.04.2016

________________________________________________________________________________________________________________

Numbers-1-icon.png

Herunterladen und Installieren der Modifikation

Ladet Euch zunächst die benötigten Dateien für die Modifikation herunter und speichert den heruntergeladenen Ordner in ein beliebiges Verzeichnis. Ich empfehle Euch, das automatisierte Installationsprogramm herunterzuladen: Dieses übernimmt Eure Arbeit und installiert die Dateien in das Hauptverzeichnis von Grand Theft Auto V.

So installiert Ihr die Modifikation:

1. Öffnet den Setup und folgt den Anweisungen
  2. Stellt sicher, dass der Setup die Dateien im Hauptverzeichnis von Grand Theft Auto V installieren wird
  3. Bestätigt Eure Angaben und wartet, bis der Setup alle Dateien installiert hat
  4. Beendet den Setup und folgt den Anweisungen des danach angezeigten Konfigurationsprogramms

________________________________________________________________________________________________________________

Actions-dialog-close-icon.png Bitte führt diesen Schritt erst aus, wenn Ihr Schritt 1 abgeschlossen habt.

Numbers-2-icon.png

Herunterladen und Installieren von HookLogoSmall.png

Damit die Modifikation erst so richtig „funktionieren“ kann, benötigt Ihr ein zusätzliches Programm namens RAGE Plugin Hook, welches sich um die Dateien Eurer Modifikation kümmert. Ältere Versionen sind mit der Modifikation nichtmehr kompatibel. Stellt somit sicher, dass Ihr die aktuellste Version von der offiziellen Seite herunterladet und installiert.

So installiert Ihr das Programm:

1. Navigiert in Euer Hauptverzeichnis von Grand Theft Auto V
  2. Öffnet den Ordner, den Ihr von der Seite heruntergeladen habt
  3. Kopiert alle darin enthaltenden Dateien in das Hauptverzeichnis
  4. Bestätigt, dass die bereits verfügbaren Dateien ersetzt werden sollen

download-button-large.png

Neueste Version: 0.38.886.6940

Numbers-3-icon.png

Die Individualisierung

Das Hinzufügen von Fahrzeugen, Uniformen und mehr
LSPD:FR bietet Euch jede Menge Möglichkeiten, den Polizeidienst so individuell und abwechslungsreich wie möglich zu gestalten. So habt Ihr demnach die Möglichkeit, verschiedene Fahrzeuge, Waffen, Uniformen und weitere Add-Ons hinzuzufügen. In zwei ausführlichen Guides habe ich bereits erklärt, wie Ihr Fahrzeuge und Uniformen richtig installiert - solltet Ihr also noch ein paar Probleme mit dem Installieren von Fahrzeugen und Uniformen haben, so könnt Ihr dort gerne einmal vorbeischauen.

Actions-help-hint-icon.pngGuides:

Spoiler

Falls Ihr noch auf der Suche nach beliebten Add-Ons sein solltet, dann kann ich Euch meine aktuelle Zusammenstellung beliebter LSPD:FR Add-Ons empfehlen. Dort findet Ihr eine riesige Auswahl an Add-Ons (beispielsweise Fahrzeuge, Uniformen, weitere Einsätze und vieles mehr), die Ihr der Modifikation hinzufügen könnt.

Actions-help-hint-icon.png Beliebte LSPD:FR Add-Ons:

Spoiler

Numbers-4-icon.png

Support

Während des Spielens kann es durchaus vorkommen, dass Ihr mit irgendwelchen Problemen konfrontiert werdet. In den deutschen Foren könnt Ihr all Eure Fragen und Probleme mitteilen und andere Spieler um Rat bitten. Damit wir Euch effektiv und gezielt bei Euren Fragen oder Problemen helfen können, währe es am idealsten, wenn Ihr Eure Beiträge so informativ und ausführlich wie möglich gestaltet. Somit kann Euch schneller geholfen werden und Ihr vermeidet eventuell längere Wartezeiten.

Healthcare-Groups-icon.pngZum Forum

Healthcare-Groups-icon.pngFrage stellen

Healthcare-Groups-icon.pngProblem melden

Edited by Kyrilenko
Kleinere Korrekturen und Formatierungsanpassungen

• Replies 41
  • Views 63.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Most Popular Posts

• Besser und schneller wäre es mit LoadPlugin "LSPD First Response.dll", da auf deine Weise alle RagePluginHook-Plugins neu geladen werden, anstatt nur LSPDFR + API Plugins. 

• rabbit1988
    rabbit1988

Hast du bei der ersten Meldung auf Ja geklickt?   Edit: Sehe ich jetzt erst 😄 Du kannst doch keine GTA5 Mod in GTA 4 installieren 😉 😄

• TheUnstoppabl3
    TheUnstoppabl3

🙈Guten morgen, erst mal wach werden.  Jetzt habe ich doch tatsächlich die römischen Zahlen vertauscht 😄 Dann probiere ich es erst mal damit, das ich GTA 5 Kaufe und dann probiere ich es noch

Posted Images

mKVNnyI.png

If you feel that this topic has been pinned in error, please report this post.

Logging in...

Launching game...

Error launching game: Cannot load while loading. Please log out and retry.

Logging out...

Error logging out. You are not logged in. You need to be logged in to log out. Please log in to log out.

• Author
5 hours ago, chrischris said:

hey leute..kann mir jemand helfen den police mod zu installieren???

Hey @chrischris,

könntest Du mir vielleicht ein bisschen beschreiben, um welches Add-On es sich dabei handelt? So währe beispielsweise eine Verlinkung zu der Seite, auf der du dir das Add-On heruntergeladen hast, ganz hilfreich. Meistens ist auch - je nach Ersteller - eine ausführliche Anleitung dabei, die dir erklärt, wie du die verschiedenen Dateien installieren kannst.

Liebe Grüße,

Kyrilenko

hey leute..ne frage noch..wenn ich den police mod spiele gibts nach ca 15 min spielzeit ; crash lspdfr plugins...ich kann zwar weiterspielen aber zb ohne funk und festnehmen usw..bitte um hilfe ????

• Author
15 minutes ago, chrischris said:

hey leute..ne frage noch..wenn ich den police mod spiele gibts nach ca 15 min spielzeit ; crash lspdfr plugins...ich kann zwar weiterspielen aber zb ohne funk und festnehmen usw..bitte um hilfe ????

Sollte dein LSPD:FR abstürzen, dann kannst du es per Konsole erneut laden:

1. Drücke F4 und tippe ReloadAllPlugins in das Textfeld
  2. Bestätige mit Enter
  3. Drücke erneut F4 und tippe nun ForceDuty in das Textfeld ein
  4. Bestätige mit Enter

Nun solltest du LSPD:FR und die dazugehörigen Add-Ons erneut geladen haben und kannst wieder Einsätze empfangen.

Liebe Grüße,

Kyrilenko

2 hours ago, Kyrilenko said:

Sollte dein LSPD:FR abstürzen, dann kannst du es per Konsole erneut laden:

1. Drücke F4 und tippe ReloadAllPlugins in das Textfeld
  2. Bestätige mit Enter
  3. Drücke erneut F4 und tippe nun ForceDuty in das Textfeld ein
  4. Bestätige mit Enter

Nun solltest du LSPD:FR und die dazugehörigen Add-Ons erneut geladen haben und kannst wieder Einsätze empfangen.

Liebe Grüße,

Kyrilenko

Besser und schneller wäre es mit LoadPlugin "LSPD First Response.dll", da auf deine Weise alle RagePluginHook-Plugins neu geladen werden, anstatt nur LSPDFR + API Plugins. 

Logging in...

Launching game...

Error launching game: Cannot load while loading. Please log out and retry.

Logging out...

Error logging out. You are not logged in. You need to be logged in to log out. Please log in to log out.

• 3 months later...
  • 1 month later...

Guten Tag,

kann mir jemand helfen ich habe den LSPDFR mod nach dieser anleitung installiert und wenn ich den mod starte kommt immer GTA V Funktiouniert nicht mehr woran liegt das ?

Gta.PNG

Edited by Pascal159

• 2 months later...

Hallo,

ich bräuchte etwas Hilfe.

Ich habe GTA5 online runtergeladen dazu noch die neueste Version 877.1

Das Problem wenn ich im GTA Ordner die Datei RagePluginHook öffne erscheint ein Fenster mit dem Text:

The current game version is not supported.

Please visit http://ragepluginhook.net/Downloads.aspx to see if an updated version of RAGE Plugin Hook with support for this game version has been released.

You can also follow us on Twitter at https://twitter.com/RAGEPluginHook to get status reports and notifications on new updates.

Ich habe allerdings die aktuellste Version :

RAGE Plugin Hook Open Alpha 0.47.1037.9935

runtergeladen

Was kann ich nun machen???

• 2 months later...

Habe alles genauso gemacht wie hier beschrieben, aber sobald ich mir das Fahrzeug ausgesucht habe und es vor dem Polizeirevier mit mir spawnt, schmiert die LSPDFR.DLL ab. Das Spiel läuft normal weiter, es kommt halt nur die Fehlermeldung hier unten.

Auch wenn ich F4 drücke und durch Befehle die Mod neu starte, passiert leider nichts. Keine Einsätze, ich kann die Autos nich anhalten, nicht mit Leuten reden und und und :-(

Kann jemand helfen? GTA 5 ist auf dem neusten Update v.944.2, Rage ist auch aktuell (RAGE Plugin Hook - Open Alpha - 0.50.1044.10171) und die neuste Version eurer Mod (0.3.1) ist bei mir auch drauf. Habe auch schon in diversen Foren und auf YouTube gelesen, dass ich mit dem Problem wirklich nicht der einzige Spieler bin...

Könnt ihr mir hier helfen? :-(

GTA5.jpg

• 4 months later...

Ich bräuchte mal jemanden der mir vielleicht über Teamviewer hilft lspdfr zu installieren und vielleicht dann noch ein paar Fahrzeuge.... Ich hatte es schon einmal drauf lief auch wunderbar und hatte es hinbekommen aber hatte es gelöscht und immer wenn ich es jetzt versuche klappt es nicht... wäre schön wenn jemand Zeit hätte um mir zu helfen.

Kontakt:    TS.IP: 195.4.16.132:10064
                  Steam: HerrCurry   http://steamcommunity.com/profiles/76561198152238483/

• 1 year later...
On 11/24/2016 at 3:54 PM, tobiw83 said:

Hallo,

ich bräuchte etwas Hilfe.

Ich habe GTA5 online runtergeladen dazu noch die neueste Version 877.1

Das Problem wenn ich im GTA Ordner die Datei RagePluginHook öffne erscheint ein Fenster mit dem Text:

The current game version is not supported.

Please visit http://ragepluginhook.net/Downloads.aspx to see if an updated version of RAGE Plugin Hook with support for this game version has been released.

You can also follow us on Twitter at https://twitter.com/RAGEPluginHook to get status reports and notifications on new updates.

Ich habe allerdings die aktuellste Version :

RAGE Plugin Hook Open Alpha 0.47.1037.9935

runtergeladen

Was kann ich nun machen???

Das gleiche Problem habe ich auch, allerdings mit der jetzigen neusten Version.

Warten auf GTA VI ... 😁

• 4 months later...

Ich habe ein Problem das sich meine Polizei Uniformen die ich mit OpenIV eingesetzt habe nicht ausrüsten lassen, wenn ich z.b eine Transport Unit zu mir bestelle hat der Kollege diese Uniform. Die Uniform hat aber auch nur die Transport Unit. 

Den Skins den ich einfügen wollte: https://de.gta5-mods.com/player/polizei-uniform-neuer-waffengurtel

Ich hoffe ihr könnt mir bei diesem Problem helfen.

• 4 weeks later...

Hallo, ich habe folgendes Problem.

Mein Pfad ist :D:\Steam\steamapps\common\Grand Theft Auto IV\GTAIV.

Dort habe ich auch zuerst die Lspdfr Mod installiert und dann die RageGameHook datei rübergezogen und mit Admin installiert.

Kriege aber nach öffnen der Rage Datei folgende Meldungen.

Ich hoffe mir kann geholfen werden 

Screenshot_2.png

Screenshot_3.png

Screenshot_4.png

Screenshot_5.png

Screenshot_6.png