Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

LCPDFR.com

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Mein Lcpdfr 1.0c stürtzt im spiel ab

Featured Replies

Hallo ich bräuchte hilfe mein lcpdfr 1.0c stürtzt im spiel nach einer weile ab. ich bräuchte echt mal hilfe .

ich habe meine lcpdfr.log datei im anhang

hoffe auf hilfe =)

• Author

Hast du schon einmal mit dem "LCPDFR Diagnostics Tool" im LCPDFR Ordner geguckt ob der Mod korrekt Installiert wurde?

Ja das habe ich gemacht alles io ich sollte aber die log.file halt ihr posten das problem besteht ja immer noch!!!

• Author

Ja da steht da im spiel oben links Lcpds has a error dann kann man zwar weiter spielen aber ich hab des gefühl keine einsätze kommen mehr und ja wen einer kommt kann ich den nicht annehmen :/

bei mir funktioniert das  mit dem taser nicht  ist keiner da und  mein partner kann nicht mit ALT G eine verhaftung vornehmen soll aber laut  Lcpdfr  gehen ?????

• Author

bei mir funktioniert das  mit dem taser nicht  ist keiner da und  mein partner kann nicht mit ALT G eine verhaftung vornehmen soll aber laut  Lcpdfr  gehen ?????

Ja der Taser geht bei mir auch irgendwie nicht aber mehr störrt mich das mit den Einsätzen dann!!!

Alle die probleme mit dem tazer haben.

Versucht mal doppelt T zu drücken. Ich muss bei mir immer erst doppelt T drücken und erst dannach kann ich ihn mit nem normalen T druck ausrüsten. Nich sicher why aber bei mis is das halt so :D

vielleicht hilfts ja jemandem

76561198026310847.png
Twitter: @taximan_5 - PSN: Sheriff_Taxi - Xbox Live: taximan5 - Steam: taximan5 - Social Club: Sheriff_Taxi

Startet das Spiel als Administrator, immer einen Versuch Wert, zumindest meinerseits, wenn ihr das nicht tut. Nun :

Hast du vorherige LCPD:FR Versionen gespielt?

Wenn ja, könnte es daran liegen, dass du 

eine vorherige Version nicht richtig gelöscht hast,

und Files sich immer noch im Ordner versteckt halten... 

Außerdem immer die "manuelle Installation" ausprobieren, bevor man so etwas postet, dazu wird auch in mehreren Threads geraten. Damit sollte es klappen, denn dieser Error

entsteht (glaube ich zumindest) NUR durch Falsche Installationen... Auch dabei hilft dir YouTube, aber auch hier gibt es Hilfe (>Support< oben an der Leiste wo alles andere steht.)

Am besten probier mal das Spiel neu-zu-installieren, wenn du keine Lust hast, probier es auf Google, YouTube oder warte auf eine Sinnvollere Antwort. 

(INFO: Bevor man Spiele moddet, sollte man IMMER Back-Ups des Originalen Spiels machen, das erspart neuinstallationen!)

Ich hoffe ich konnte wenigstens ein bißchen weiterhelfen!

Gruß

-MacTavish

Edited by MacTavish

"Officer MacTavish, ready to help."

Das häufigste Problem mit Gta iv ist das man viel zu viel falsch machen kann. Deswegen sollte man wenn man Probleme hat, das Spiel komplett löschen und erstmal herausfinden wie man Gta iv moddbar macht, bevor man es wieder installiert.

Hilfreich wäre auch wenn du uns sagst welcher Fehler ganz am Anfang kommt. Wenn es dieser error ist:  "error loading LCPDFR_Loader.Loader"  ist dann hast du das Spiel wie MacTavish schon sagte falsch installiert. 

Am besten ist es auch immer, falls sich noch Files im "Root-Directory" aufhalten,

die LCPD:FR Version zuinstallieren, denn : (Wenn es jetzt z.B. die Version 1.0b ist)(manuelle Installation, wenn es diese dann schon gab, bin

erst seit 1.0c wieder Aktiv geworden)

sollte man die vorherigen Files WIEDER in den Ordner tun bzw. die Files, die man kriegt, wenn man diese Version downloadet,

denn dann sind sie auch alle makiert, und dann solltest du auf die Files die makiert sind, machen : Rechtsklick > Löschen (Normalerweise sind die

Files BLAU-TÜRKIS makiert.)

-MacTavish

"Officer MacTavish, ready to help."