Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

LCPDFR.com

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Problem mit lcpdfr 1.0b und els 7

Featured Replies

Nabend Leute,

habe 2 Probleme

Das erste ist, das bei der Lcpdfr 1.0 b ich 2 bis 3 Einsätze bekomme und den danach keine mehr oder es dauert so lange bis was kommt das man den keine Lust mehr hat zu zocken. Kann man das irgendwo ändern oder ist das Normal?

Bzw kann sowas auch am Fahrzeug liegen ?

Das zweite ist das, die Blaulichter so schnell an der Wand blincken und auch am Fahrzeug und das ist sowas von nervig und sieht auch nicht wirklich normal aus. Kann man das auch ändern bzw die Geschwindigkeit oder kann es durch ENB oder LCPDFR verursacht werden?

MFG

FBI12

Guten abend,

das Problem habe ich nicht, Einsätze kommen bei mir alle paar Minuten. An Fahrzeugen liegt das definitiv nicht. Nach manchen Einsätzen musst du bestätigen das du wieder verfügbar bist. Vielleicht vergisst du das einfach.

Zum Licht, du kannst entweder ingame ein anderes Lichtmuster finden das einfach langsamer läuft, oder du änderst folgende Zahl in der ELS.ini:

FlashDelay_Sp = 1

Du kannst dort werte von 1-3 eingeben, ich meine je höher die Zahl desto langsamer die Lichter, kannst du ja einfach probieren! Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Werde es gleich mal ausprobieren

Wie kann ich mich den melden das ich wieder frei bin ?

Alt+E

76561198026310847.png
Twitter: @taximan_5 - PSN: Sheriff_Taxi - Xbox Live: taximan5 - Steam: taximan5 - Social Club: Sheriff_Taxi

• Author

Habe das mit den Einsätzen hinbekommen habe mich vergessen wieder frei zu melden nachdem ich den Verhafteten abgeliefert habe

Danke für eure Hilfe :-)

Jetzt habe ich bloß noch ein Problem unzwar habe ich mir die ENB Mod eingefügt damit das Balulicht besser aussieht. Jetzt wird bloß nach einer Weile der Himmel auf einmal rot. Woran kann das den liegen ? bzw. muss ich in der ENB was verändern oder anpassen

Benutze die ENB Version 0.82 Beta ( auf jeden fall eine 0.8X Version)

Das ist der sogenante Red Sky bug. Der tritt leider beim neusten patch auf.

Ich glaub nen wirklichen richtigen fix gibts dafür garnicht. Höchstens vielleicht mal ENB wechseln.

Ich kann dir CryENB empfehlen

'?do=embed' frameborder='0' data-embedContent>>

76561198026310847.png
Twitter: @taximan_5 - PSN: Sheriff_Taxi - Xbox Live: taximan5 - Steam: taximan5 - Social Club: Sheriff_Taxi

• Author

Nabend

habe mir das ENB runtergeladen und alle Datein so eingefügt wie es sein soll nun will ich Gta Iv starten. Da kommt allerdings die Meldung ,,schwerer Fehler DFA wurde nicht korrekt initialisiert" bzw RMN60. Ich weiß bloß das es wohl ein Grafikfehler sein soll. Habe auch schon alle Datein nochmals reinkopiert aber immer wieder das gleiche Ergebniss.

Woran kann es liegen ?