Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

LCPDFR.com

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

GPD - GERMAN POLICE DEPARTMENT - CLAN | Der erfolgreichste deutsche Polizei Clan!

Featured Replies

Der erfolgreichste deutsche GTA Polizei Clan: GPD - German Police Department!

Abteilungen:

• Polizei
  • Dispatcher
  • und noch vieles mehr ...

Der GPD Clan simuliert realistisch den Alltag eines Beamten (Polizei, oder sonstiges...). Mit hoher Professionalität sichern wir Liberty City!

JEDER DARF MITMACHEN!

**ACHTUNG! Sobald GTA 5 für PC auf den Markt kommt und danach eine Mod, die das Polizeispielen ermöglicht, wird dieser GTA 4 Clan auch ein GTA 5 Clan werden!!**

Du hast Lust?

Dann schreib mich an! :D

Wir freuen uns auf dich!

Edited by Tarsator

• 3 months later...
  • Replies 28
  • Views 5.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Most Popular Posts

• Autodidakt
    Autodidakt

Es gibt eh keinen guten Deutschen Clan, alle sind nur darauf aus die meisten Member zu haben. Aber die meinung ist euch doch eh egal, wer sich einschleimt wird befördert und darf was sagen, Die andere

Ich muss ehrlich sagen, ich finds etwas schade dass ihr 10-codes verwendet als deutscher Clan, da würden sich sowohl deutsche Autos als auch die deutsche Funksprache anbieten - würde zumindest mir besser gefallen :) Sonst aber gute Arbeit laut Videos ;)

Was ich bis jetzt gesehen habe, ist schon sehr interessant. Meine Kollegen und ich spielen LCPD:FR mit viel Motivation, von daher finde ich Euren Clan eine gute Idee. Interesse hätte ich, mal bei Euch vorbei zu schauen. Das Problem was wir allerdings haben ist, das wir regelmäßig aus dem MP fliegen...macht so keinen Spaß. Keine Ahnung woran das liegt. Wie ist dies bei Euch? Läuft der MP stabil? 

Was ich bis jetzt gesehen habe, ist schon sehr interessant. Meine Kollegen und ich spielen LCPD:FR mit viel Motivation, von daher finde ich Euren Clan eine gute Idee. Interesse hätte ich, mal bei Euch vorbei zu schauen. Das Problem was wir allerdings haben ist, das wir regelmäßig aus dem MP fliegen...macht so keinen Spaß. Keine Ahnung woran das liegt. Wie ist dies bei Euch? Läuft der MP stabil? 

Dafür kanns mehrere Gründe geben, wenn ich das als Nicht-Clan-Mitglied mal an dieser Stelle beantworten darf. :)

Manche ENBs sind mit Multiplayer nicht kompatibel. Ausserdem müsst ihr darauf achten dass ihr die selben Fahrzeuge verwendet, also nicht nur Polizeifahrzeuge sondern auch Rettungsdienst, Feuerwehr und jedes andere Fahrzeug in GTA. Die selben Risikoquellen stellen natürlich Uniformen und Waffen dar. Überprüft das doch mal ;)

Ok. Hey Leute, schön, dass ihr Interesse zeigt. Ich kann nur soviel sagen, dass GTA IV MP öfters abstürzt, wenn man mit LCPD:FR 0.95 (und extrem mit 1.0) spielt. Wir benutzen ein eigenes Modpack, das darauf ausgerichtet ist, nicht of zu crashen, aber ihr kennt GTA IV ja ;D

Lg, Notenger!

• 3 months later...

ui german Police Department aufgelöst ??

Ja, Du weißt das ganz genau. "Naja der GPD Clan  scheints auch nicht mehr zu geben war nur eine frage der zeit  das , der   schliesst"  

Bevor du fragst, er wurde geschlossen, wegen solchen Leuten wie dir (nur als Bsp.) , die selten on kommen und wenn sie da sind, mit anderen Leuten über die Clanleitung lestern.

lol  ich denke mal ehr das er geschlossen wurde  weil viele  eure  meinung  nicht teilten ....  siehe  den 1 Clan  den ihr  vor die Wand gefahren habt , 

Haha und wieso bist du denn jetzt, in derzeit wo ich dich kenne und das ist noch nicht lange, aus zwei Clans raus geschmissen wurden.

Würde mir so langsam Gedanken machen - es hilft jetzt auch nicht über andere zu lästern oder so GPD gibt es nicht mehr und das war's - geil dich doch immer wieder daran nach Monaten auf.

Ein sehr guter deutsch sprachiger Clan für LSPDFR - www.clans.de/gsrp

Es gibt eh keinen guten Deutschen Clan, alle sind nur darauf aus die meisten Member zu haben. Aber die meinung ist euch doch eh egal, wer sich einschleimt wird befördert und darf was sagen, Die anderen müssen die schnauze halten und wenn nicht werden sie gekickt ;)

spacken ey .... aus 2 clans  der 1 clan habt ihr kaputt gemacht  , und der 2 Clan  war ein  .... Sklaven Clan du Birne 

Markus, Du bist glaube ich alt genug, um das zu verstehen und es ist in deinem Alter ziehmlich unerwachsen jemanden wegen sowas zu beleidigen. Echt sorry, aber erst sagen, dass es nur ein virtueller Clan ist und jetzt sich so drüber aufzuregen? Also bitte echt. Viel Spaß beim aufgeilen, denn du hättest das so nicht hingekriegt, den Clan so lange zu halten, gerade bei der Konkurrenz, da hat man irgendwann als Clanleader keinen Bock mehr, da es sich nicht lohnt, da kein "Nachschub" an Membern kommt.

Es ist außerdem völlig normal Leute wie dich raus zu schmeißen, denn sonst hält der Clan nicht lange, wie am Anfang mit der Grüppchen Bildung. Du bist erwachsen und kein Kleinkind. Benimm dich bitte auch so,.

ja schon aber , wie Penta schon geschrieben hat ,  ...und damit  hat er recht !!!

aber mal was anderes   gibts einen Gefängniss mod für Gta iv der  einfach zu installen ist ????

ja schon aber , wie Penta schon geschrieben hat ,  ...und damit  hat er recht !!!

aber mal was anderes   gibts einen Gefängniss mod für Gta iv der  einfach zu installen ist ????

Wurde hier gerade hochgeladen. Aber das ist kein Support Thread. Wenn möglich kann ein Moderator oder Admin alle GPD Threads löschen.

Konkurrenz? Es gibt einen Deutschsprachigen Clan. Da könnte man mit 5 member auch sagen das er der "Erfolgreichtes Clan" wäre. Außerdem alles was ihr wollt is so sein wie der RCMP clan und scheiß "fame". Aber ob eure Member zufrieden sind is euch scheißegal. Nach außen hin wie ein guter Clan wirken, aber wer verliert ständig Member? Erfolg hab ihr keinen wenn leute einen tag da sind und sich wieder verpissen. Ich scheiß auf euren "Erfolg" 

Da muss ich Penta recht geben. Die ganzen deutschen Clans wollen einfach nur RCMP Kopien sein, was aber bisher noch keiner geschafft hat und auch keiner schaffen wird.

Warum willst du, Notenger, eigentlich damit angeben, dass du einen Clan gehalten hast? Ich verstehe unter "halten" nicht, dass man aus einem Clan mit mehreren Mitgliedern abhaut, weil man einen bestimmten Rang oder anderes nicht bekommt, dann einen neuen Clan zu gründen und diesen genau aus dem gleichen Grund zu schließen, um dann wieder in den alten Clan zu gehen, weil man nicht mit Kritik klar kommt.

Da muss ich Penta recht geben. Die ganzen deutschen Clans wollen einfach nur RCMP Kopien sein, was aber bisher noch keiner geschafft hat und auch keiner schaffen wird.

Warum willst du, Notenger, eigentlich damit angeben, dass du einen Clan gehalten hast? Ich verstehe unter "halten" nicht, dass man aus einem Clan mit mehreren Mitgliedern abhaut, weil man einen bestimmten Rang oder anderes nicht bekommt, dann einen neuen Clan zu gründen und diesen genau aus dem gleichen Grund zu schließen, um dann wieder in den alten Clan zu gehen, weil man nicht mit Kritik klar kommt.

Verstehe ich nicht ganz, denn es gab nur einen Grund, warum ich gegangen bin und das war, dass ein guter Freund gehen wollte und ich ihn einfach nicht "verlieren" wollte. Außerdem haben wir den Clan geschlossen, da sich der Aufwand einfach nicht lohnte. Außerdem kamen wir ohne Probleme mit Kritik aus. Unser Problem war einfach, dass (in diesem Beispiel) Markus mit anderen hinter unserem Rücken schlecht über uns geredet hat. Haben wir garkein Problem mit, dass sie ihre Meinung sagen, können sie uns auch gerne direkt sagen, denn es ist nicht so schön das über dritte zu erfahren. Wir haben einfach versucht "Brandnäster" zu beseitigen, damit sich nicht alles unkontrolliert auflöst. Also haben wir Markus in einem privaten Gespräch (alle Clanleader) gefragt, warum sie HINTER (kein Problem, dass sie reden) unserem Rücken reden. Darauf hin, haben wir ein wenig diskutiert, was ein bisschen Zeit opfern betrifft. Im Verlauf des Gespräches wurden wir als Hartzer, Leute, die sich den ganzen Tag am "Sack" kraulen und Spastiker. Wir lassen uns sowas KEIN STÜCK gefallen (was wahrscheinlich verständlich ist). Also lag es nicht an der Kritik, dass Markus rausgeschmissen wurde. Und ich bin auch nicht wegen einem bestimmten Rang gegangen, da ich das hatte, was ich erreichen wollte. 

Und jetzt zu dir Sascha. Du meinst so erwachsen zu sein und so weise, dabei kommst du immer VÖLLIG UNNÖTIGERWEISE auf den ASC ts kommst und den ganzen Clan terrorisierst. Also, sei erwachsen und lass den Mist!

ASC AUF Streife Clan ????  ist das nicht der Clan wo ihr fett User abwerbung betrieben habt ??? ,rede nicht von dir Notenger 

Edited by K9Units

Verstehe ich nicht ganz, denn es gab nur einen Grund, warum ich gegangen bin und das war, dass ein guter Freund gehen wollte und ich ihn einfach nicht "verlieren" wollte. Außerdem haben wir den Clan geschlossen, da sich der Aufwand einfach nicht lohnte. Außerdem kamen wir ohne Probleme mit Kritik aus. Unser Problem war einfach, dass (in diesem Beispiel) Markus mit anderen hinter unserem Rücken schlecht über uns geredet hat. Haben wir garkein Problem mit, dass sie ihre Meinung sagen, können sie uns auch gerne direkt sagen, denn es ist nicht so schön das über dritte zu erfahren. Wir haben einfach versucht "Brandnäster" zu beseitigen, damit sich nicht alles unkontrolliert auflöst. Also haben wir Markus in einem privaten Gespräch (alle Clanleader) gefragt, warum sie HINTER (kein Problem, dass sie reden) unserem Rücken reden. Darauf hin, haben wir ein wenig diskutiert, was ein bisschen Zeit opfern betrifft. Im Verlauf des Gespräches wurden wir als Hartzer, Leute, die sich den ganzen Tag am "Sack" kraulen und Spastiker. Wir lassen uns sowas KEIN STÜCK gefallen (was wahrscheinlich verständlich ist). Also lag es nicht an der Kritik, dass Markus rausgeschmissen wurde. Und ich bin auch nicht wegen einem bestimmten Rang gegangen, da ich das hatte, was ich erreichen wollte. 

Und jetzt zu dir Sascha. Du meinst so erwachsen zu sein und so weise, dabei kommst du immer VÖLLIG UNNÖTIGERWEISE auf den ASC ts kommst und den ganzen Clan terrorisierst. Also, sei erwachsen und lass den Mist!

Nein Nein, Kevin wollte nicht geh ihr aber schonm außerdem wo liegt das Problem auf nen offenen TS zu gehen? Is ja nicht so als würde er was anstellen können. Es gibt auch sowas wie Passwort sicherung. und Ja GPD hat bei ASC abgeworben, sieh die ganzen zahlreichen lügen Topics hier im Deutschen Forum.