Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

LCPDFR.com

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

GPD - GERMAN POLICE DEPARTMENT - CLAN | Der erfolgreichste deutsche Polizei Clan!

Featured Replies

Ich habe  nur zu dem Möchte gern Polizist  aus Norwegen gesagt    das  er kein COP sondern ein Spastiker ist  ...das gebne ich zu weil er uns weiss machen wollte   das er COP   in Norwegen ist   aber beim reden    raushören konnte das er  ein  .. möchte gern ist und  kein  COP   denn welcher Polizist   der im real Life   genug zu tun hat   mit recht und  ordnung setzt sich in der  Freizeit hin und spielt seinen beruf als  Pc game ????   

Vergleich Busfahrer  der  den ganzen Tag  leute rum fährt und  Kinder   spielt  dann noch nach Feierabend  Omsi 2  ?????

von daher   habe ich ihn als Spastiker  bezeichnet   und Harzer , ok sehe ein war nicht ok aber bei seinen ich bin COP   aus Norwegen  und Verhafte da die Elche   lol  ...ging mir  der Hut   hoch !!!!

• 1 month later...
  • Replies 28
  • Views 5.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Most Popular Posts

• Autodidakt
    Autodidakt

Es gibt eh keinen guten Deutschen Clan, alle sind nur darauf aus die meisten Member zu haben. Aber die meinung ist euch doch eh egal, wer sich einschleimt wird befördert und darf was sagen, Die andere

Es ging nicht um das Wortgefecht sondern eher um diese Geschichte ich war nicht dabei will mich jetzt aber auch nicht einmischen aber es geht darum was ihr geschrieben habt. Zum Beispiel lästern,schleimen usw. Aber naja  :sad:

Hmm, das ist leider normal und jeder Clan muss sich mit so etwas rum schlagen, egal welches Land, welches Game. Das ist völlig normal in einem Clan, nur wird es meistens nicht in die Öffentlichkeit geschleppt. Ab und zu muss man sich halt leider von Membern trennen, wenn sie etwas nicht richtig gemacht haben oder Mist gebaut haben. Würde man sowas nicht machen, wird jeder denken, man kann mit der Clanleitung machen was man will, da sie eh nichts unternimmt. Man darf die Autorität halt nicht verlieren, sonst, wie gesagt, tanzen dir dann alle auf der Nase rum...

Ich hoffe, das hat Klarheit geschaffen, da ich nicht möchte, dass irgendwer hier durch die Posts oben einen schlechten Eindruck von mir bekommt. Und ich hoffe, dass du, bzw. ihr nicht mit eurem neuen Clan öfter und so eine Situation kommt.