Jump to content
Homertt12

Script Error beim LCPDFR Mod :(

Recommended Posts

Hallo zusammen konnte den Mod installieren und wollte gerade Alt + P drücken doch danach bekam ich eine Meldung das eine Script Error Meldung bekamt: r92.pngjywi.png

Nun würde ich mal gerne bitte wissen woran es denn dies liegen könnte.

Kann es sein das ich das LCPDFR Hardcore nicht mitinstalliert habe?

Hallo ich bin es nochmal. Ich habe noch den einen Simple Native Trainr drinnen. Aber normaleweise ist doch alles richtig soweit ich weiß installiert: eae.pngmfx8.png

das würde ich dir auch empfehlen. Ansonsten bitte LCPDFR NICHT vor dem abschließen der ersten Mission starten!

Ok dann versuche ich es mal erneut zu installieren es kann sein das es daran gelegen haben könnte das ich die XLiveless datei doppelt installiert habe sprich eine die man seperat downloaden muss um den Simple Native zu Starten. Wie deinstalliere ich denn den Mod eigentlich?

Danke muss ich eigentlich die AdvancedHook.dll , Lua4Net.dll und noch die ScriptHook.asi auch noch löschen weil das kam ja alles auch noch dazu.

Edited by Homertt12

Aber sicher ob ich es machen muss also die FirstResponse.Dll zu löschen so das es dann funktzuniert nach einer neuinstallation?

Edited by Homertt12

So ich habe vorhin den Script ordner gelöscht und dann neu installiert leider funktzuniert es immer noch nicht. :sad:

So ich habe vorhin den Script ordner gelöscht und dann neu installiert leider funktzuniert es immer noch nicht. :sad:

Poste hier bitte mal den Inhalt der Datei "ScriptHookDotNet.log" nachdem du im Spiel den Fehler hattest.