Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

LCPDFR.com

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Luftunterstützung ( LSPD & Noose )

Featured Replies

Moin moin,

irgendwie blicke ich bei der "Luftunterstützung" nicht durch.

Es gibt ja einmal die "lokale" ( LSPD ) & Noose.

Die "lokale" spottet ja Npcs die auf der Flucht sind & gibt mir per Voice deren Position durch.

Im normalen Gta 5 "Singleplayer" seilen sich dort ja SWATs ab - wenn man von denen gejagt wird.

Aber bei mir ist das irgendwie nicht der Fall - wenn ich LSPDFR zocke und die anfordere.

Und Feuerunterstützung geben die mir auch nicht.

Evtl kann mir ja einer von euch sagen wofür die gut bzw nützlich sind? ( die Noose Variante meine ich )

• Community Team

Abseilen tun sich die swat Leute bei LSPDFR nicht. Ein plugin welches das macht soweit ich weiß existiert auch nicht.

Ich benutze das normale LSPDFR Backup Menü garnicht sondern ausschließlich das von UltimateBackup jedoch denke ich dass die NOOSE Einheit einfach dasselbe macht und nur der Pilot bzw. Insassen im allgemeinen eine NOOSE Uniform anhaben anstatt die der lokalen Einheit. 

Ich werd mich nachher mal in-Game begeben und nachschauen ob dem wirklich so ist und ggf. nochmal meine Antwort anpassen.

Viele Grüße und einen entspannten Sonntag!

Edited by Lenny1887

• Author
Just now, Lenny1887 said:

War gerade in game und kann das nur bestätigen, die Luftunterstützung eröffnet das Feuer nicht. Der Unterschied ist das Helikopter-Modell und vermutlich die Uniform der Insassen.

Danke für die Info & die Mühe.

Dachte halt immer das die LSPD Variante als "Spotter" fungiert & die NOOSe Variante als "Feuerunterstützung" oder schnelles + mobiles SWAT Team fungiert ( ein Team welches sich abseilt und so schnell vor Ort ist ).

Habe das nämlich vor paar Tagen in einen Video gesehen.

2 Video - 0:03 - 0:09 min. Dachte das dies halt auch so in der normalen Lspdfr Mod ist.

• Community Team

Dafür bräuchtest du UltimateBackup, da seilt sich das SWAT Team auch ab. Zu finden hier: Ultimate Backup (v1.8.7.0) (bejoijo.com)

Falls du es installierst stelle sicher, dass du RageNativeUI Version 1.8.1 hast zu finden hier: https://github.com/alexguirre/RAGENativeUI/releases/download/1.8.1/RAGENativeUI.zip

• Author
On 10/17/2021 at 2:06 PM, Lenny1887 said:

Dafür bräuchtest du UltimateBackup, da seilt sich das SWAT Team auch ab. Zu finden hier: Ultimate Backup (v1.8.7.0) (bejoijo.com)

Falls du es installierst stelle sicher, dass du RageNativeUI Version 1.8.1 hast zu finden hier: https://github.com/alexguirre/RAGENativeUI/releases/download/1.8.1/RAGENativeUI.zip

Ok alles klar. Dann lade ich mir das Plugin mal runter und teste es.

Danke nochmal für deine Antwort/en & Hilfe👍

• Community Team

Ergänzend gesagt, das Abseilen funktioniert nicht während einer Verfolgungsjagd (erkannbar an der blau-rot blinkenden Minimap), nur über UltimateBackup und Anforderung Code 3.

Creator of MCCallouts 🚓🕵🏽‍♂️
Check out the MCCallouts
Discord Server! 💻