Jump to content
Jannis98

Kleines Problem mit LSPDFR - bitte helfen -

Recommended Posts

Guten Abend liebe Community,

ich habe ein Problem mit LSPDFR.

Ich habe LSPDFR 0.3 und RageHookPlugin 0.36 richtig installiert, aber sobald ich LSPDFR über die RageHookPlugin.exe starte, lädt nur das normale GTA 5.

ScriptHook habe ich ebenfalls installiert. Ich habe außer LSPDFR keine weiteren Mods installiert.

Könnt ihr mir bitte helfen??!!

 

Ich freue mich über jede Antwort.

Liebe Grüße,

Jannis98

Share this post


Link to post
Share on other sites

[Miscellaneous]
DisableRenderVersionText=False
PluginTimeoutThreshold=10000
ConsoleKey=NumPad5
LastUpdateCheck=635914982491275261
 

Meinst du das?

Share this post


Link to post
Share on other sites
2 minutes ago, Jannis98 said:

Das ist alles was da drin steht :)

Welche Datei meinst du denn? Kannst du mir bitte den genauen Namen schreiben?

 

Er meint die RagePluginHook.log.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Achso, dadurch dass ich LSPDFR bisher noch nicht gespielt habe, gibt es die Datei in meinem GTA 5 Ordner nicht. Erst wenn LSPDFR richtig geladen hat, wird diese Datei erstellt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also noch mal ne genauere Erklärung:

 

Ich starte die RHP.exe und GTA 5 lädt.

Dann kann ich auswählen ob ich in den Online Modus oder SinglePlayer gehen möchte, da wähle ich den SinglePlayer.

Anschließend, wenn alles geladen ist, bin ich im Spiel, aber auf der Karte werden die Polizeistationen und die Gefängnisstationen nicht angezeigt.

Wenn ich die Konsole öffnen möchte (mit F4) funktioniert es auch nicht.

Das bedeutet ich kann GTA 5 spielen, aber LSPDFR kann ich nicht laden, weil sich die Konsole ja nicht öffnen lässt. :sad:

Also ich habe GTA 5 installiert, dann habe ich GTA 5 gestartet um zu gucken ob es funktioniert und dann habe ich 10 Sekunden lang die erste Mission (Banküberfall) gespielt, also nicht zu Ende gespielt die Mission, dann habe ich GTA 5 geschlossen, und habe mir einen 100% Savegame heruntergeladen und reingepackt, die auch funktioniert.

Ich habe die LSPDFR 0.3 Manuell Version.

Share this post


Link to post
Share on other sites

hm... seltsam das hatte ich auch schon mal dann habe ich die  lspdfr 0.3 install genommen  und dann hat es funktioniert  haste einen fehler bei der installation gemacht   von lspdfr 0.3

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ad-Supported Installer (Thank you very much for supporting us!)

 

 

Könnte dir Helfen denke ich mal :)

 

Hier haste auch   wie mann fahrzeuge einbaut etc  

 

 

 

Edited by PoliceWomen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja ich hab mir mal das 1. Video angeguckt, genau so habe ich das auch installiert. Nur bei mir kam, als GTA 5 geladen hat, das RagePluginHook Fenster nicht.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×