Jump to content
Sign in to follow this  
GreenCookieHD

Polizeifahrzeuge neu Einfügen

Recommended Posts

Moin,

ich habe letztens vergeblich versucht neue Polizei Fahrzeuge von German Mods komplett neu einzufügen.

Ich habe die Dateien "Police3" bzw, "Police4 - Police23" genannt. Police 3-4 funktioniert mit ELS Perfekt. Die restlichen haben aber die normale Zivil Hupe und das Blaulicht + Martinshorn funktioniert nicht. Kann mir dort jemand helfen?

Lg

Ich glaube mehr als Police4 geht nicht. Du könntest noch den Slot "policeb" benutzen, aber an sich erlaubt das Spiel nur Police bis Police4.

Okey vielen Dank. Gibt es sonst noch möglichkeiten Polizeiautos zusätzlich Hinzuzufügen, so dass alles funktioniert? Müssen ja jetzt nicht 23 sein, aber so 3-4 wären schon gut.

Lg

2 hours ago, GreenCookieHD said:

Okey vielen Dank. Gibt es sonst noch möglichkeiten Polizeiautos zusätzlich Hinzuzufügen, so dass alles funktioniert? Müssen ja jetzt nicht 23 sein, aber so 3-4 wären schon gut.

Lg

soweit ich weiß gibt es die option bisher noch nicht zumal die autos normalerweise auch dafür programmiert werden das, das handling und alles nur für die dafür vorgesehenen slots funktioniert das heißt wenn du ein auf auf den policeb slot packst funktionieren sehr wahrscheinlich die lichter und das fahren nicht mehr richtig oder gar nicht mehr.

ah zu dem Thema hab ich auch noch was, hab mir Fahrzeuge auf die richtigen Slots gezogen 2 funktionieren und der Rest nicht die sind ingame die normalen Fahrzeuge guck ich mir aber die Modelle mit openiv an sind es die die ich haben wollte hat da jemand einen Rat schöne Feiertage noch und schon mal danke im voraus 

Nein leider nicht nur die vorhandenen sonst müsstest du wie die Entwickler ein neues Fahrzeug erstellen und dort dies als pol Fahrzeug festlegen und co