Jump to content
Taxi

LCPDFR Steuerbefehle (Mit deutscher Beschreibung)

Recommended Posts

Ich hab grade einen Topic darüber gelesen das jemand gerne die Steuerung in Deutsch erklärt haben würde, daich denke, das eventuell viele deutsche daran ein interesse haben könnten, hab ich mich mal endschlossen einfach alleszu übersetzen. Die Befehle habe ich aus Breaks Thread genommen und sie übersetzt. Sie unterteilen sich in Bereiche wie, zu Fuß, Im Fahrzeug oder auch Generel

Generelle Steuerung
- Mod starten -
ALT Links + P - Startet LCPDFR.
STRG Links + P - Erzwingt im Dienst zu sein (Dadurch wird die Charakter, sowie die Fahrzeugwahl im Polizeibüro geskippt)
F7 - Schaltet Einsätze (Call-Outs) ein und aus.
- ROLEPLAY -
ALT Links + U - Gibt dem Charakter einen Hut, verändert und entfernt ihn auch wieder
ALT Links + I - Lässt ein Kaffebecher in der Hand des Charakters erscheinen,enfternt bei nochmaligen drücken diesen wieder
ALT Links + O - Gibt dem Charakter ein Funkgerät, entfernt dieses wieder bei nochmaligem drücken
I - Zum trinken des vorher aktivierten Kaffebechers
O - Zum reden in das vorher aktivierten Funkgeräts
Numpad 0 - Gibt dem aktuell ausgewählten Charakter, die Cop sprint animation aus GTAIV

Zu Fuß
- Grundlegendes -
ALT Links + T - Spawnt Taser im Holster, ein zweiter druck aktiviert ihn, als aktuelle Waffe
H - Aktiviert die Taschenlampe
ALT Links + M - Erste Hilfe bei einer Bewusstlosen oder Toten Person.
ALT Links + K - Evekuert nahe Personen aus dem Umgebungsgebiet
3 (beim Zielen auf eine Person) - Aktiviert Person als Ziel für andere Polizisten
E (beim zielen auf eine Person mit einer Nahkampfwaffe) - Verhaftet Person oder stellt einen Strafzettel aus
E (beim zielen auf eine PErson mit eine Feuerwaffe) - Verhaftet Person
E (neben einer Person) - Durchsuchen oder festhalten einer Person
E (am Kofferaum eines leeren Fahrzeugs) - Kofferaum durchsuchen
E (am Kofferaum eines Polizeifahrzeuges) - Füllt Munition und Weste auf
E (an der Fahrertür eines leeren Fahrzeugs) - Stellt Strafzettel aus
E (In einem Polizeirevier) - Zeigt die Hilfetexte für das Polizeirevier an
ALT Links + R (beim Zielen auf eine Person) - Durchsucht eine Person (alt)
- Verstärkung -
ALT Links + B - Fordert ein Polizeifahrzeug mit 2 Polizisten als Verstärkung an
ALT Links + N - Fordert ein Spezialkomando an mit mehreren Noose/Swat/SEK Beamten
ALT Links + V - Fordert einen Hubschrauber an mit mehreren Beamten, die auf feindliche Personen im Umkreis des Spielers schießen
STRG Links + M - Fordert einen Krankenwagen mit 2 Rettungssanitätern an, die automatisch die nächste bewusstlose/tote Person behandeln
STRG Links + F - Fordert einen Feuerwehrwagen mit mehreren Feuerwehrleuten an, die automatisch Brände im Umkreis des Spielers löschen
- Sprache -
Ziffernblock 1 - Spielfigur sagt einen zufälligen Kampfspruch
Ziffernblock 4 - Spielfigur sagt einen zufällige Drohung
Ziffernblock 7 - Spielfigur sagt einen zufälligen Spruch zu einer Verfolgung passend

Im Polizeifahrzeug
- Grundlegendes -
Ziffernblock + / - Wechselt zwichen den verschiedenen Lichtmodie hin und her (Falls man kein ELS installiert hat)
E (Im Parkenden Zustand) - Öffnet Polizeicomputer
SHIFT - Winkt das Fahrzeug vorm Spieler zu einer Vekehrskontrolle an die Seite
- Verstärkung -
F9 (in Verfolgungsjagt) - Autorisiert Einsatz von Waffen
F10 (in Verfolgungsjagt) - Fordert einen Hubschrauber an, der das Fluchtfahrzeug mit Suchscheinwerfer verfolgt
F11 (in Verfolgungsjagt) - Fordert ein Spezialkommando an, das sich an der Verfolgungsjagd beteiligt
F12 (in Verfolgungsjagt) - Fordert eine weitere Streife an, die sich an der Verfolgungsjagd beteiligt

Konsolenbefehle und Befehle fürs Testen
- TESTEN -
ALT Links + F11 - Erzwingt einen Einsatz (BUGGY!)
ALT Links + F12 - Öffnet Testmenü (VERY BUGGY!)
- Konsole-
^ oder ' oder ~ (Taste über Tab und neben der 1) - Öffnet die ScriptHookDotNet Konsole. ("Help" eingeben um alle Befehle zu sehn)

Edited by taximan5

All diese Hot-Key funktionieren bei mir nicht. Kann mir vllt. einer helfen. Ich habe einfach alle datein in den gta ordner kopiert und habe losgespielt.

All diese Hot-Key funktionieren bei mir nicht. Kann mir vllt. einer helfen. Ich habe einfach alle datein in den gta ordner kopiert und habe losgespielt.

Ich glaube er meint Gta 4 weil er hat diesen Beitrag am: 9 Jul 2013 da gab es noch kein Gta 5. Wenn dieses Hotkeys nicht gen ( wenn du gta 4 spielst) dann keine Ahnung bei mir gehen sie. 

Sind aber nicht alle Befehle vorhanden da der Hotkey nicht da steht um einsätze anzunehmen

Diese Liste bezieht sich auf eine ältere Version von LCPDFR bei der man Einsätze noch anders annehmen konnte. Frag mich aber nicht wie.

Der neue Hotkey um einen Einsatz anzunehmen ist " Y ".

Gibt es denn wirklich keine umfangreiche deutsche Liste der befehle? Oder besser noch controkkertastenbelegung.

Das hier ist eine umfangreiche Liste, die meisten Tastenbefehle funktionieren auch nach wie vor. Du wirst keine andere Deutsche Liste finden.

Wie kann ich diese Schilder spawnen um die Straße abzusperren? Es nervt wenn die Passanten ständig andere Autos weg rammen während ich ein Fahrzeug kontrolliere. Sowas löst bei mir immer eine Kettenreaktion aus und die Straße versinkt in kürzester Zeit im Chaos......gibt es vllt noch ein mod der die autos friedlicher macht da mit die autos auch wirklich warten und sich nicht versuchen im Stau zu überholen und weg rammen?

Wen dieses "Forum noch Aktiv ist hab ich mal eine Frage: Bei mir funktionieren die keys um unterstützungs einheiten anzufordern zum beispiel um Luft unterstützung anzufordern gibt es ein

Spoiler
Spoiler

e neue Website/Forum dafür?

Edited by Featz

On 14. Februar 2016 at 7:34 PM, RPRanger said:

Gibt es hier noch leute die lust auf GTA 4 LCPDFR haben? :)

Ja ichschreib mir mal auf Insta jojogames0303 oder schreib mir wie du bei GTA IV heisst das kann ich dich zu den Freunden hinzufügen

könnte das  mal jemand ergänzen oder überarbeitn und psoten mit den  faovirten plugin zb.

wäre super nett. danke.