Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

LCPDFR.com

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

ELS

Featured Replies

• Replies 43
  • Views 1.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Most Popular Posts

Posted Images

• Community Team

Hm. Was mir noch einfällt wäre:

• OpenIV öffnen -> ASILoader -> Alle deinstallieren -> OpenIV schließen und Computer restarten (nicht herunterfahren, neu starten)
  • OpenIV wieder öffnen -> Asiloader -> alle installieren -> OpenIV schließen und Computer neu starten, danach nochmal GTA mit ELS starten

Falls das auch nicht hilft, befasse ich mich nochmal ein bisschen damit und komme dann wieder auf dich zu. Tut mir echt leid aber mehr fällt mir zzt. nicht ein.

• Author
5 minutes ago, Lennyy said:

Nicht ganz. Rechtsklick und bei Security/sicherheit alle erlauben

OMG es hat funktioniert!

Du bist echt der Beste!! 🙂

Ich danke dir nochmal vielmals!!

• Author

Okay, jetzt wo ich hier endlich ne Anlaufstelle für Hilfe gefunden habe, hätte ich gleich mal die nächste Frage^^

Das Problem hatte ich schon öfter und jetzt schon wieder. Und zwar funktionieren nach eine gewissen, längeren Spielzeit meine Sirenen nicht mehr. Blaulicht kann ich alles noch normal steuern, aber halt nicht die Sirenen und auch das Horn nicht. Wie kann ich das beheben?

• Author
5 minutes ago, Lennyy said:

Hm. Installier mal ein Sirenenmod und guck ob das hilft. Was du beschrieben hast, hab ich wie gesagt noch nie gehört

Werd ich morgen mal machen und dann berichten 🙂

• Author
19 hours ago, Lennyy said:

Hm. Installier mal ein Sirenenmod und guck ob das hilft. Was du beschrieben hast, hab ich wie gesagt noch nie gehört

So, test abgeschlossen. Problem besteht weiterhin. Wenn ich längere Zeit von mehreren Einheiten verfolgt werde, funktionieren die Sirenen irgendwann nicht mehr. Es sind aber nur die Fahrzeuge betroffen, welche ein xml file für ELS bekommen haben. Vanilla Einsatzfahrzeuge funktionieren weiterhin mit Sirene.

• Author

Mal was anderes, ist es eigentlich möglich, ELS Fahrzeugen unterschiedliche Sirenentöne zu geben?

Weil, ich habe mir ja die Sirenen Mod istalliert und mir passende Sirenentöne für die jeweiligen Fahrzeuge rausgesucht. Nachdem ich aber die Fahrzeuge durch ELS Fahrzeuge ersetzt habe, haben sie die selben Sirenentöne, wie alle meine ELS Fahrzeuge. Da fehlt mir nun so ein bischen die Abwechslung, dass halt FBI, Feuerwehr, Notarzt, etc. sich jeweils unterschiedlich anhören. Bei den vanilla Fahrzeugen ist es ja teils auch so, dass sie sich unterschiedlich anhören.