Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

LCPDFR.com

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

LSPDFR Crasht nach beenden eines Einsatzes oder Dienstbeginns

Featured Replies

Hallo, ich habe mit vor 1-2 Wochen LSPDFR Runtergeladen und installiert. Habe einige Callouts hinzugefügt und da ging noch alles. Habe nach und nach immer mehr Callouts hinzugefügt, sind jetzt so um die 6. Aber mein Problem ist jetzt, dass wenn ich entweder in den DIenst reingehe und draußen spawne, crasht LSPDFR oder manchmal auch wenn ich einen Callout beendet habe.

Habe schon überall hier geguckt aber nicht wirklich was aktuelles gefunden, aber habe vorhin schon meinen log geleert hat aber nix gebracht, weiß jemand wie ich das Lösen kann?

Anbei mein RageHook Log

RagePluginHook_24042021_131718.log

• Community Team

Exception message: Die Datei oder Assembly "Traffic Policer, Version=6.16.0.0, Culture=neutral, PublicKeyToken=null" oder eine Abhängigkeit davon wurde nicht gefunden. Das System kann die angegebene Datei nicht finden.

Installiere die Datei: Traffic Policer

[Chill Callouts | EVENTS] Try to create random event.

Chill Callouts will abunzu ein Random Event erstellen, also zufällige EInsätze. Das Plugin greift auf Traffic Policer zu, welches das Event normalerweise erstellt. DU hast es aber nicht installiert, deshalb der Crash.

Creator of MCCallouts 🚓🕵🏽‍♂️
Check out the MCCallouts
Discord Server! 💻

• Author

gemacht, versuch es jetzt eben 

Hat Funktioniert, hatte es vorher auch nicht und hat funktioniert, aber egal es lag wohl daran, also an andere die das Problem haben einfach den mods ordner in _mods umbenennen, vielen dank Officer Chris1

On 4/25/2021 at 5:05 PM, OfficerChris1 said:

Bitte mal deinen mods Ordner in _mods umbennenen, und starten.

bei mir crasht es auch gleich nach dienst beginn und habe mehrere callouts (hab aber auch mal alle entfernt ) und die eizigen mods die ich habe sind fahrzeuge die ich schon länger habe aber hab zum vergleich auch mal andere runtergeladen da ist es auch zu dem nur alles von EUP installiert und umbennen des mod ordners hilft nicht jeden falls nicht bei mir es ist auf jeden fall LSPDFR die aktuelle verison die rumspinnt da das game auch crasht wenn man die ems oder swat ect ruft 

• Community Team
17 hours ago, Tom Lasky said:

bei mir crasht es auch gleich nach dienst beginn und habe mehrere callouts (hab aber auch mal alle entfernt ) und die eizigen mods die ich habe sind fahrzeuge die ich schon länger habe aber hab zum vergleich auch mal andere runtergeladen da ist es auch zu dem nur alles von EUP installiert und umbennen des mod ordners hilft nicht jeden falls nicht bei mir es ist auf jeden fall LSPDFR die aktuelle verison die rumspinnt da das game auch crasht wenn man die ems oder swat ect ruft 

Poste dein Ragepluginhook.log.

Creator of MCCallouts 🚓🕵🏽‍♂️
Check out the MCCallouts
Discord Server! 💻

On 4/27/2021 at 7:12 PM, Tom Lasky said:

das müsste das sein oder ?? 

RagePluginHook.log 75.9 kB · 3 downloads

Hallo Tom,

Du hast ein EUP Configurations mod  installier welche zusätzliche Addon Fahrzeuge(Mod Packs) benutzt die du nicht installiert hast. 

Installiere die zusätzliche Fahrzeuge oder ändere die Fahrzeuge in:

•  E:/Spiele/Steam/steamapps/common/Grand Theft Auto V/lspdfr/data/custom/agency_eupfr.xml                                                                                                        
  •  E:/Spiele/Steam/steamapps/common/Grand Theft Auto V/lspdfr/data/custom/agency_eup.xml

Die Fahrzeuge die du benötigst kannst du in der Beschreibung auf der Download-Seite von EUPFR Basic Configurations 1.0.6 finden: 

Seite:  https://www.lcpdfr.com/downloads/gta5mods/datafile/22400-eupfr-basic-configurations/ 

Edited by Jethro McCain

762245702_LCPDFRLSPDFR.jpg.531551ee96fa380b8d62663e612a00cc.jpg

• 1 month later...