Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

LCPDFR.com

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Konsole geht nicht auf, LSPDFR startet nicht

Featured Replies

Hallo,

Habe LSPDFR installiert, dann die aktuellste Version von Hook Rage Plugin runtergeladne und rüberkopiert, es gab keinerlei Fehlermeldungen o.ä.

Spiel startet über die RagePluginhook.exe auch einwandfrei, aber im Game passiert dann nichts, kann auch die Konsole mit F4 nicht öffnen, also eigentlich ganz normal Spielen.

Ist die Steam-Version, Windows 7 64Bit. Ich bin ratlos, selbst nach zig Youtube-Videos, Foreneinträgen etc.

Probiere es mal hiermit RagePluginHook Settings ---> Game settings ---> Command line switches mach ein Haken bei "Force Windowed mode" und "Force DirectX11", danach auf speichern und starten klicken.

• 2 weeks later...
  • 1 year later...

Hallo mein Problem ist das ich RagePluginHook starten kann aber dann erscheint ein Rockstar Fenster wo steht erneut versuchen und abgesicherter Modus bei beiden Sachen passiert nichts ich spiele das Spiele dann normal habe Windows 10 64bit

mein problem ist das alles starte aber ich die konsole nicht öffnen kann und ich nicht auf streife gehen kann .

Es werden mir aber die lspdfr optionen angezeigt .also ich kann mir einen carakter erstellen aber nicht auf streife gehen 

maxi.heigl 

Hey,

hatte das Problem Damals auch, Starte einfach wie gewohnt Ragepluginhook (vergewissere dich dass das LSPD:FR Plugin geladen wird (Einstellungen))

sollte die (F4) Console nicht öffnen drücke mit ESC in das start Menü (Bei GTAV :D), tabe hinaus und starte RagePluginHook ein zweites mal. geh ins spiel zurück und auf weiter spielen. dann sollte es laden, sollte es dennoch nicht funktionieren, drücke jz F4 und gebe "ReloadAllPlugins" ein. dann funktioniert alles wieder 😄

yours sincerely

ByLxgitKnxck / Paco

• 2 months later...
  • 1 month later...

Hallo,

mein Problem ist das sich lspdfr nicht starten lässt ich habe alles richtig Installiert aber immer wenn ich den RagePluginHook starten möchte kommt nach einer etwas längeren Ladezeit das Socialclub Menü von Gta und sagt mir das GTA leider nicht richtig gestartet werden konnte und dann kann ich auswählen zwischen abgesicherten Modus usw. kann mir da jemand helfen?

On 4/10/2019 at 3:16 PM, Noah Junkz said:

Hallo mein Problem ist das ich RagePluginHook starten kann aber dann erscheint ein Rockstar Fenster wo steht erneut versuchen und abgesicherter Modus bei beiden Sachen passiert nichts ich spiele das Spiele dann normal habe Windows 10 64bit

Bei mir ist es genau dasselbeHilfe! 

• 2 weeks later...
  • Community Team

@Noah Junkz

@Robsy02Kannst du GTA 5 starten ohne RPH?

@maxifcb

On 4/29/2017 at 1:07 PM, RedBullGermany said:

Probiere es mal hiermit RagePluginHook Settings ---> Game settings ---> Command line switches mach ein Haken bei "Force Windowed mode" und "Force DirectX11", danach auf speichern und starten klicken.

Wenn das nicht geht, probiere folgendes:

image.thumb.png.9d54cc3b59e61e0fe820c67efda28e39.png

@Amon Stachat Poste bitte deine Ragepluginhook.log, die ist im Hauptverzeichnis von GTA.

Creator of MCCallouts 🚓🕵🏽‍♂️
Check out the MCCallouts
Discord Server! 💻

• Community Team
23 hours ago, Amon Stachat said:

462230816_ScreenshotRagePluginhooklog.png.79a2e8c8c2525d818b04b7ceebd0dfeb.png

Ich hoffe das ist das richtige und vielen dank... 🙂

Die beiden Tipps die du mir gegeben hast haben leider nicht funktioniert.

Lol.

Ich habe dir keine Tipps gegeben und du sollst nicht einen screenshot von den logs posten, sondern den Textinhalt oder die Datei hochladen 😉

Der Dateipfad dazu wäre bei dir E:/SteamLibrary/steamapps/common/Grand Theft Auto/Ragepluginhook.log

Ist aber kein Problem, ich helfe gerne, sonst würde ich das hier nicht machen 😉

Check out the MCCallouts
Discord Server! 💻

Ich habe alles Korrekt installiert, aber wenn er RagePluginHook.exe lädt, hängt er sich NUR auf, wenn ScripthookV drinnen ist. Es ist die aktuelle Version

Ich habe alles Korrekt installiert, aber wenn er RagePluginHook.exe lädt, hängt er sich NUR auf, wenn ScripthookV drinnen ist. Es ist die aktuelle Version

• Community Team
1 hour ago, Amon Stachat said:

Sooo,

hoffe das ist das richtige 😅🙃

RagePluginHook.log 2.87 kB · 2 downloads

Ok das ist das richtige! 🙂

Probier mal das:

On 4/29/2017 at 1:07 PM, RedBullGermany said:

oder ForceDirectX10.1

Wenn das nicht geht, das oben wieder rauslöschen, und probiere folgendes:

image.thumb.png.9d54cc3b59e61e0fe820c67efda28e39.png

Check out the MCCallouts
Discord Server! 💻

Es geht leider immer noch nicht zuerst startet es ganz normal und dann steht bei dem Ragepluginhook schon ganz kurz enjoy und dann kommt die Meldung vom Socialclub. Allerdings steht bei mir unten links eine andere Version und nicht Retail sondern Steam kp ob das irgendwie wichtig ist. Ich hab jetzt alles versucht was du geschrieben hast und verstehe nicht warum das bei manchen sofort funktioniert und bei mir nicht. Vielleicht habe ich ja doch irgendwas falsch installiert...

Oder wie ich gerade gesehen habe gibt es schon die 0.4.3 brauche ich diese Version?

• Community Team

14 hours ago, Amon Stachat said:

gibt es schon die 0.4.3 brauche ich diese Version?

Version: RAGE Plugin Hook v1.68.1248.15551

das ist deine RPH Version. Bei dieser Version brauchst du LSPDFR 0.4.3, also JA

Check out the MCCallouts
Discord Server! 💻

• 4 months later...