Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

LCPDFR.com

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

lspdfr installieren aber wie

Featured Replies

hey leute..kann mir bitte jemand helfen den police mod zu installieren komme da nicht zurecht kenne mich nicht gut aus.....hab schon alle anleitungen ausprobiert aber klappt nicht..bitte um hilfe???!!!

Hey @chrischris,

tut mir leid, dass ich deinen Beitrag hier erst später gesehen habe - sonst hätte ich nicht auf deinen anderen geantwortet. Wie @Vearing15 bereits schrieb, musst du dir eine neuere Version von RAGE Plugin Hook herunterladen. Besuche http://ragepluginhook.net/GetDownload.aspx?id=116 und lade dir die neueste Version (0.38) herunter. Solltest du das getan haben, dann kannst du mit den untenstehenden Schritten fortfahren:

1. Öffne den Ordner, den du dir heruntergeladen hast
  2. Öffne den Explorer und öffne das Hauptverzeichnis von Grand Theft Auto V
  3. Ziehe die Dateien, die im Ordner von RAGE Plugin Hook enthalten sind, in das Hauptverzeichnis
  4. Bestätige, dass die Dateien ersetzt werden sollen
  5. Nun solltest du die neueste Version installiert haben.

Solltest du noch ein paar Fragen und Probleme haben, so kannst du dich gerne wieder im Forum melden. Falls du außerdem noch wissen möchtest, wie du Uniformen oder Fahrzeuge installieren kannst, dann kannst du dich mal in den folgenden Guides umsehen:

Liebe Grüße,

Kyrilenko

• Author

wie installiert man diese plug ins und wohin weil da gibts nen automatic installer und manuel installer..und welche plug ins brauch ich das ich gut spielen kann? wäre euch dankbar :)

1 hour ago, chrischris said:

wie installiert man diese plug ins und wohin weil da gibts nen automatic installer und manuel installer..und welche plug ins brauch ich das ich gut spielen kann? wäre euch dankbar :)

Alle Schritte sind genau beschrieben - auch, welche Installationsmethode empfohlen wird. Ich persönlich empfehle dir den automatischen Installationsassistenten herunterzuladen. Zwar ist es generell genauso einfach wie das manuelle Installieren, kann neueren Spielern aber trotzdem eine Menge Last abnehmen. Viel falsch machen kann man da wirklich nicht.

Wenn du ein bestimmtes Add-On installieren möchtest wie beispielsweise den Traffic Policer, dann musst du lediglich die im Ordner enthaltenden Dateien (meistens heißen diese LSPDFR und plugins, es können aber auch etwa .dll oder .ini-Dateien enthalten sein) in das Hauptverzeichis von Grand Theft Auto V kopieren. Solltest du trotzdem noch Probleme haben, dann kann ich dir das auch gerne ausführlich in einem Teamspeak-Server erklären.

Liebe Grüße,

Kyrilenko

14 minutes ago, chrischris said:

so leute ihr habt mir verdammt viel geholfen schon grob hab ich alles..aber zb police radio wohin muss ich den mod einfügen und andere mods?

Add-Ons wie z.B der Traffic Policer oder das Police Radio werden einfach nur in das Hauptverzeichnis von Grand Theft Auto V kopiert. Falls die Dateien aber woanders hineinkopiert werden sollen, dann wird das meistens in einer Textdatei erwähnt.

Liebe Grüße,

Kyrilenko

5 minutes ago, chrischris said:

zb rar dateien was aussieht wie ein kalender?

Wenn du dir ein Add-On herunterlädst, bekommst du einen Ordner, in diesem sich wiederum ein paar Ordner oder Dateien befinden. Diese Ordner oder Dateien musst du dann, wenn nicht anders beschrieben, in das Hauptverzeichnis kopieren. Meist heißen die Ordner einfach nur LSPDFR und plugins. Wenn du diese Ordner dann in das Hauptverzeichnis kopierst, werden sie automatisch in das richtige Verzeichnis gepackt - du selbst musst also nicht allzu viel tun.

• 2 years later...

@buschi395 welchen Ordner meinst du genau, denn "unstilert" sagt mir nichts?

Abgesehen davon erstell dir ein neues "Thema" (Topic) und schreibe nicht in ein Thema, was im Jahre 2016 erstellt wurden war und es mit deiner Frage keinen Zusammenhang gibt.

Wäre gut, wenn du dein "Problem" ein bisschen genauer beschreiben könntest.

MfG. sEbi3