Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

LCPDFR.com

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Probleme mit ragepluginhook

Featured Replies

Guten Tag,

Ich versuche die Modifikation lspdfr auf meinem pc zu installieren. Dazu habe ich eine Kopie von meinem Gta Ordner gemacht und anschließend die Dateien wie in der Anleitung auf der Website eingefügt. Nun habe ich das Problem, das nach dem Starten von ragepluginhook.exe nichts geschieht. Beim ersten mal ausführen von ragepluginhook.exe (mit Administrationsrechten) kommt die Meldung das ein paar Files geblockt werden und wenn ich dann wie in der Anleitung auf Ja klicke verschwindet das Fenster und Anstatt das sich Gta V öffnet geschieht nichts....

Ich hoffe hier auf jemanden zu stoßen der schon ein ähnliches Problem hatte bzw. weiß wie ich dieses beheben kann.

Mit freundlichen Grüßen

Harm Bryne

Hier der Link zur Installationsanleitung: LSPDFR Installation Guide - LCPDFR.com

• Replies 23
  • Views 1.7k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Posted Images

Guten Abend,

kommen bei dir denn irgendwelche Fehlermeldungen oder ähnliches?

Welches Betriebssystem nutzt du?

Hast du Scripthook und alle anderen benötigten Files korrekt installiert?

Keep Safe

Sheriff Lehmann to protect and to serve

• Author

Nein, bei mir erscheinen keine Fehlermeldungen

Ich nutze Windows 7, GTA ist eine gekaufte Version, ich habe den originalen Ordner kopiert und in den kopierten Ordner lspdfr installiert (könnte das vielleicht ein Fehler sein und lspdfr in den originalen Ordner installiert gehören?)

Muss ich scripthook auch installieren? Ich habe nur lspdfr und das rageplugin installiert

Mfg

Harm Bryne

Edited by harmbryne

• Author

Ich hab den originalordner von GTA unverändert lassen und die Mods in einem kopierten Ordner erstellt, kann dies mein Fehler sein?

Hab es jetzt im Originalordner und mit scripthook installiert und das Problem bleibt bestehen.

Hier der Screenshot meines Ordners:

Unbenannt.PNG

Edited by harmbryne

• Author

Ja, ich nutze Avast welches ich auch deaktiviert habe.

Ist auf meinen Screenshots etwas zu erkennen was anders ist?

Ich vermute es liegt an dem ragepluginhook welches einfach nicht normal startet...

Könnte sonst jemand versuchen mit mir per Skype Bildschirmübertragung sich das Problem genauer anzuschauen?

Mir fällt da auch nicht mehr viel ein, die einzige Möglichkeit die ich noch sehe wäre nochmal wirklich alle Mods neu installieren und auch alle Tipps zu beachten die wir bis jetzt geschrieben haben. Mehr wüsste ich da erstmal auch nicht.

Keep Safe

Kein Problem, können wir gerne machen aber ich sehe zurzeit keine andere Lösung. Ein Kollege von mir hatte das gleiche Problem aber auf Windows 10. Als er dann seinen PC neu aufgesetzt hatte, funktionierte es dann aber auf Windows 7. Jetzt hat er wieder Windows 10 und es funktioniert trotzdem also da wusste auch keiner woran das genau lag.

Keep Safe

• Author

Jetzt funktioniert es bei mir, bei dem reinkopieren von ragepluginhook hat es den ordner immer nur in den vorhandenen integriert, dann hab ich diesen rausgelöscht und den von ragepluginhook reinkopiert und es hat funktioniert :D

Danke an alle für eure rasche Hilfe

• Author

Danke ebenfalls

Eine frage habe ich noch, gibt es eine detallierte Anleitung wie die steuerung des mods ist also z.b. wie ich ein auto anhalte und mit dem fahrer spreche?

Wäre sehr dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könntet

Edited by harmbryne