Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

LCPDFR.com

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Police Radio

Featured Replies

lao ich raff es nicht ich gebe ein loadplugin "policeradio"

dann drücke ich C im Game aber ich schaue nur nach hinten ..... kein funkgerät  zusehen , lspdfr geht ... sehe  zwar keine console   muss es so eingeben d# aber das macht ja nix  nur versteh ich das mit dem police radio nicht  habe version 0,1e

RagePluginHook.log

startup.rphs

Edited by K9Units

hast du die zugewiesenen knöpfe vom policeradio mal durchgedrückt um zu schauen ob nur die benutzeroberfäche nicht auftaucht, die funktionen aber dennoch abrufbar sind?

Edited by Kurzmahole

• Author

hast du die zugewiesenen knöpfe vom policeradio mal durchgedrückt um zu schauen ob nur die benutzeroberfäche nicht auftaucht, die funktionen aber dennoch abrufbar sind?

habe alles versucht  nix klappt

aber da ich nicht sehen kann was ich schreibe weil  ich keine console sehe bzw diese  sich öffnet ... muss ich blauen dunst schreiben und hoffen das es klappt  bei lspd 0,1e geht ja auch seltsam , ist doch richtig so  oder loadplugin  "policeradio.dll" ???

Edited by K9Units

habe alles versucht  nix klappt

aber da ich nicht sehen kann was ich schreibe weil  ich keine console sehe bzw diese  sich öffnet ... muss ich blauen dunst schreiben und hoffen das es klappt  bei lspd 0,1e geht ja auch seltsam , ist doch richtig so  oder loadplugin  "policeradio.dll" ???

loadplugin "policeradio", ohne dll wenn du die console ingame ansprichst.

folgendes; ich kann die ragehook console auch nicht sehen und da ich nich sehen kann was ragehook für'n feedback gibt und dementsprechend nich weiss ob alles sauber durchgeht, habe ich das ganze ein bisschen anders gelöst.

gta v hauptverzeichnis > startup.rphs, mit notepad bearbeiten und dann dort deine plugins reinsetzen damit alles von alleine mit dem ragehook läd. bei mir sieht das ganze so aus:

WarnOnPluginLoad false
loadplugin "LSPD First Response.dll"
loadplugin "PlateChecker.dll"
loadplugin "speedradar.dll"
loadplugin "policeradio.dll"

• Author

ah ok versuchs  mal so

WarnOnPluginLoad false
loadPlugin "LSPD First Response.dll"
loadPlugin "LSPD First Response.dll"
loadplugin "PlateChecker.dll"
loadplugin "speedradar.dll"
loadplugin "policeradio.dll"

Edited by K9Units

• Author

jupp mach aber alles per hand  eingeben ist fürn arsch ganz erlich

sag bitte bescheid wenns auch bei dir funzt, vllt kann man so auch anderen in zukunft helfen.

Edited by K9Units

• Author

also habe da sj etzt so versucht  C funktioniert nicht  bzw  + nach umschrkann man das nicht so schreiben  das es von alleine aktiviert wird ohne noch loadplugin "policeradio" schreiben zu müssen ?

Edited by K9Units

also habe da sj etzt so versucht  C funktioniert nicht  bzw  + nach umschrkann man das nicht so schreiben  das es von alleine aktiviert wird ohne noch loadplugin "policeradio" schreiben zu müssen ?

was?

edit:

digga, du sollst im GTA V hauptverzeichnis "startup.rphs" rechts-clicken und bearbeiten, dann wie ich oben beschrieben habe die zeilen für ALLE deine plugins reinschreiben, wenn du das gemacht hast, läd ragehook alle plugins automatisch sofern ragehook in-game läuft. also da is nix mehr mit loadplugin "XYZ" schreiben.

du wirst nach wie vor die ragehook console nicht sehen können, genauso wenig wie die radio benutzeroberfläche. wenn du alles gemacht hast, wie ich oben beschrieben habe, und du dann ingame bist und die blips auf der karte sind wo man auf duty gehen kann, weisst du das alles funzt. dann gehst du auf duty, mit "C" rufst du das radio auf (DU WIRST ES NICHT SEHEN), mit "Z" machst du platechecks auf autos, mit "T" scrollst du runter in dem menü (WELCHES DU NICHT SEHEN WIRST).

Edited by Kurzmahole

wieso sehen wir das nicht andre haben das nicht

was soll ich dazu sagen, ich bin doch kein dev. das problem wurde hier im (englischen) forum schon mehrmals angesprochen und im ragehook forum auch, also andere haben das problem auch. bei manchen funktionieren consolen befehle gar nicht mehr und bei vielen ist die konsole und ragehook abhängige gui's nicht sichtbar. welches der beiden bei dir der fall is weiss ich nicht, weswegen ich dir auch angeraten hab die "startup" file zu editieren um zu schauen um du die ingame konsole damit umgehen kannst.

was ich weiss is das bei den meisten die neueste version des ragehooks die probleme verursacht hat, sprich die kompatiblität zerstört hat. wenn du den ragehook von lspdfrD benutzt, statt E, müsste die konsole einwandfrei funktionieren, wobei du dann z.b. finkone's policeradio mod nicht benutzen kannst weil der nur mit dem neuesten ragehook funktioniert.

Edited by Kurzmahole

• Author

nee  das geht auch  nicht mit der console  das ich die dann sehen kann

wie kann ich sirenen als mod nutzen weiss  nicht ie das mit dem mod  ordner gehen soll

Edited by K9Units

nee  das geht auch  nicht mit der console  das ich die dann sehen kann

verstehe echt nicht was du damit sagen willst.

ich sag's noch ein letztes mal: wenn du deine plugins in startup.rphs reintipps, haar-genau so wie ich es oben beschrieben habe, läd alles von alleine wenn du das spiel startest. du kannst dann alle plugins wie lspdfr, policeradio und speedradar benutzen, OHNE die F4 konsole zu benutzen, da du sie ja eh nicht sehen kannst is das von großem vorteil.  

einfacher und anders kann ich's jetzt echt nicht mehr ausdrücken.

wie kann ich sirenen als mod nutzen weiss  nicht ie das mit dem mod  ordner gehen soll

dafür gibt's tutorials auf englisch. die ganze angelegenheit ist recht kompliziert und nervig im gegensatz zu GTA 4 und da hab ich ehrlich gesagt jetzt nicht so die lust drauf dir jetzt wort für wort ne übersetzung abzutippen, wenn ich bedenke das dir schon bei simpleren sachen das verständnis für fehlt.

http://openiv.com/?p=1132, hier is das tutorial. im endeffekt brauchst du "openiv", ein paar asi loader, einen mod folder die die verzeichnisse die du modden willst 1-zu-1 wiederspiegelt und zum schluss bearbeitest du die kopierten verzeichnisse, anstatt der originalen. wenn du es denn dann hinbekommst, geb ich dir noch einen tipp mit; alle scripthooks und asis aus dem gta v hauptverzeichnis rausnehmen bevor du online gehst, ansonsten läufst du unter umständen gefahr gebanned zu werden. kannst sie in einem seperaten ordner kopieren und dann wieder ins hauptverzeichnis ballern wenn du singleplayer spielen willst.

viel glück/spass.