Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

LCPDFR.com

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

LCPDFR Sprachen Addon

Featured Replies

Ich brauche eigentlich keine deutsche version weil ich die Englische sprache (UK oder US English) sehr gut sprechen, lesen und verstehen kann, nur leider brauche ich die deutsche version weil ich Deutsche Mod's (Sirene, ELS versione , Texturen inkl. Fahrzeuge) auf YouTube Hochlade und ab und an mal auch eine LCPD:FR folge mit deutschen Modifikationen deshalb will ich die deutsche versionen das es bisschen noch mehr deutscher wird, ich hoffe auch das jemand ein stadtteil von DE als MAP macht z.B Heidelberg (Schönste Stadt) :D

• Replies 25
  • Views 6.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Most Popular Posts

• Ich persönlich bevorzuge es das gesamte Spiel von Text bis Sprache auf englisch zu spielen. Zum einen, weil ich in der Schule aufgepasst habe und mit englisch ziemlich gut zurecht komme, und zum ander

• Wäre mir neu, dass ich nicht deutsch bin :P   Wie bereits gesagt wurde, es gibt die Bestrebung es zu übersetzen, bzw. auch die ersten internen Tests, aber wann genau das veröffentlich wird, kann ich

• Sentinel55
    Sentinel55

Jajaja, man sollte andere nicht verbessern wenn man es selber nicht kann! Alpträume wird ohne b geschrieben!    Mich persönlich interessiert die Übersetzung kein bisschen. Ich bin kein Fan der deut

Achso! Ich kenne dich sogar von YouTube - Habe das ein oder andere Video über ELS und die deutschen Auto's angeschaut.

Wirklich schön - aber jetzt verstehe ich auch warum du eine Übersetzung brauchst.

-MacTavish

"Officer MacTavish, ready to help."

Achso! Ich kenne dich sogar von YouTube - Habe das ein oder andere Video über ELS und die deutschen Auto's angeschaut.

Wirklich schön - aber jetzt verstehe ich auch warum du eine Übersetzung brauchst.

-MacTavish

Danke :) , Ja deshalb brauche ich die deutsche version. :)

• 2 weeks later...

Aber es bringt doch dann auch nichts, wenn nur der Funk auf deutsch ist. Man müsste dann wirklich alles auf deutsch haben. Jedes Ped, jeder Schriftzug, einfach alles müsste auf deutsch sein und Deutsch reden und das würde sehr viel Arbeit in Anspruch nehmen, wenn es machbar ist.

Ist nahezu Unmöglich, wenn sich kein Team von vielen Leuten zusammensetzt und es ausprobiert.

"Officer MacTavish, ready to help."

Ich persönlich bevorzuge es das gesamte Spiel von Text bis Sprache auf englisch zu spielen. Zum einen, weil ich in der Schule aufgepasst habe und mit englisch ziemlich gut zurecht komme, und zum anderen weil es nunmal in Amerika spielt (man spricht dort nämlich auch englisch ;).

Ausserdem ist es meiner Meinung nach praktisch unmöglich solch ein großes und komplexes Spiel komplett in eine andere Sprache zu übersetzen, vorallem wenn es sich dabei noch um eine Modifikation handelt die ständig erweitert und (positiv) verändert wird. Jedoch könnte ich mir gut vorstellen zumindest den Text und die spieltechnischen Anweisungen in andere Sprachen zu übersetzen. Ich kenne mich mit Programmierung nicht so gut aus, aber soweit ich weiß gibt es dort Systeme wo man anstatt des Klar-Textes nur Platzhalter verwendet, und diese dann aus einer Konfigurationsdatei mit dem entsprechenden Text einer Sprache ersetzt. Ich weiß natürlich nicht ob so etwas in der GTA/LCPDFR-Engine möglich ist.

Eigentlich wollte ich zu Anfang sagen dass niemand große Probleme mit der englischen Sprache haben sollte, da diese ja immerhin schon seeeeeehr früh in der Schule gelehrt wird (ist ja immerhin die wichtigste Weltsprache!)... aber dann habe ich gemerkt dass es hier selbst bei der deutschen Rechtschreibung/Grammatik schon genug Probleme gibt, daher verkneife ich mir jetzt weitere Kommentare.

German boi