Jump to content
15975377

GTA IV starten nach Installation nicht mehr.

Recommended Posts

Ich Installiere nun seit 2 tagen immer wieder GTA IV Rockstar Social CLub, WIndows live games UND LCPDFR 1.0 was passiert jedes mal? nach der installation des Mods funktioniert GTA IV Nicht mehr Es startet ich eigentlich Garnicht oder kaum wie ich eben nach 2 maligem Deinstallieren und Installieren GTA IV's festgestellt hab..

Share this post


Link to post
Share on other sites

Disk


Ich installiere es halt, Hau den LCPD mod rein Und dann ksinn und car mods, und dann startet es sich nicht  mehr  Mach ich da etwas falsch? :s

Edited by 15975377

Share this post


Link to post
Share on other sites

Disk

Ich installiere es halt, Hau den LCPD mod rein Und dann ksinn und car mods, und dann startet es sich nicht  mehr  Mach ich da etwas falsch? :s

 

Ja, sehr viel sogar! Du musst nachdem du Gta iv installiert hast erstmal den neuesten Patch installieren. Dann installier das: http://www.chip.de/downloads/Microsoft-.NET-Framework-4.5.1_36595082.html und das: http://www.hazardx.com/details.php?file=83  Danach startest du Gta iv machst die erste Mission zuende, speicherst, beendest Gta iv und dann erst kannst du LCPDFR installieren!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Okay, Klappt irgendwie nicht also Starten ging es einigermmaßen, es hat sich dann wieder geschlossen, Habs dann nochmal gestarten einmal übers icon und einmal über Rockstar Social Club beides geht nicht, Das LaunchGTAIV kommt für 5 Milli Sekunden ploppt das auf, und dann ist es weg und nichts passiert weiter.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Keine sorge ich werde dir schon helfen es zum laufen zu bekommen. Als 1. deinstallier Gta iv, dann lösche deine ganzen Gta iv Ordner und auch die Savegames. Installier es wieder und mach was ich vorhin schon sagte. Danach ist es ganz wichtig den Installer von LCPDFR als Administrator auszuführen! Probier das erstmal, wenn es nicht klappt meld dich einfach wieder!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Muss ich das Scripthook nur durch das alte Ersetzen?
 @ Edit: Habs gesehen is ja das einzelnde :D


Eine frage zwischendurch, Kann man eigentlch OHNE den Trainer die Waffen beim LCPD Mod ändern? also das man z.b auch ne MP 5 Oder so hat?

Edited by 15975377

Share this post


Link to post
Share on other sites

Alles Klar Danke.

 

Doch es geht! Änder diese Zeile in deiner LCPDFR.ini:    VehicleTrunkWeapons=Shotgun_Baretta;      in diese:        VehicleTrunkWeapons=Shotgun_Baretta;SMG_MP5;       Wenn du dann ingame den Mod gestartet hast und auf Streife bist, geh zum Kofferraum deines Wagens, drücke E und schon hast du eine MP5.

Edited by Sentinel55

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kannst du mir die Leiste halt auch mit MP5 UND M4? mchen? Wäre nett.

:)

 

Kurze sachen neben bei: FUnktioniert alles

 

@ Edit: Wo finde ich die LCPDFR.ini?

Edited by 15975377

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das freut mich zu hören!! Hier bitte:      VehicleTrunkWeapons=Shotgun_Baretta;SMG_MP5;Rifle_M4;   Ich hoffe wirklich das du keine Probleme mehr bekommst und das ich dir jetzt endlich viel Spaß wünschen kann! :) Die LCPDFR. ini findest du im LCPDFR Ordner im Gta iv Hauptordner.

Edited by Sentinel55

Share this post


Link to post
Share on other sites

Letze Frage für heute hoff ich :D WOher bekommt man den Polizei Heli? Nur mit dem Trainer oder? :/

 

Nein das geht auch ohne. Wenn du ingame bist öffne die script console mit   ^   du findes die Taste unter Esc.  Dann gib dort   spawn polmav   ein und der Heli sollte direkt vor dir stehen. Ich denke ich muss nicht erwähnen das du das besser nicht direkt neben Wolkenkratzern machst! :)

Edited by Sentinel55

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hey, ich kriege das mit dem Selbsteinfügen ( Vehicle Trunk) Nicht hin, Wollte das mit diesen Waffen machen.. kannste mir erklären wie das geht oder kannst du mir das machn?

 

Bild: '>

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hey, ich kriege das mit dem Selbsteinfügen ( Vehicle Trunk) Nicht hin, Wollte das mit diesen Waffen machen.. kannste mir erklären wie das geht oder kannst du mir das machn?

 

Bild: '>

 

Was meinst du?

Edited by Sentinel55

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja, Das einizge was ich brauch ist eine SNiper, wenns geht die hier M40A1(w_rifle.wdr, w_rifle.wtd) Die Barette durch ne eagle Ersetzen


Den Vehicle Trunk die Waffen, Dies Kirge ich mit den Waffen namen nicht hin, Könntest du mir das wieder machen? Wie Oben genannt _rifle.wdr usw. Und Die ABretta durch die Eagle erstezen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Baretta durch die Eagle ersetzten kann ich dir nicht machen, das musst du schon selber hin bekommen.

 

 

VehicleTrunkWeapons=Shotgun_Baretta;SMG_MP5;Rifle_M4;SniperRifle_M40A1;

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×