Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

LCPDFR.com

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

SWAT 4 Multiplayer

Featured Replies

Hallo,
ich spiele mit einigen (im Moment etwa 7) Leuten öfter mal SWAT 4. Von den 7 Leuten sind natürlich nie alle da und am Ende sind wir nur 4-5 Leute. Ähnlich wie im Flusi, wollen wir die Taktiken der Realität soweit wie möglich anwenden. Und da wir so wenig sind, frage ich euch mal, ob jemand SWAT 4 hat und gerne ab und zu mal online spielen möchte. In der Regel läuft ein Spiel so ab: Wir spielen meistens Barricaded Suspects und versuchen nach Möglichkeit den Gegner festzunehmen. Wenn wir viele Leute wären könnte man das ganze realistischer machen. Unsere Idee wäre dann folgende:
- 5 Leute im SWAT
- Der Rest sind Verdächtige, welche sich irgendwo im Haus verbarrikadieren
- Ziel des SWAT's ist es ALLE Verdächtigen festzunehmen oder im Notfall anderweitig kampfunfähig zu machen. Außerdem müssen alle Mitglieder des SWAT's in dem Raum sein, der von den Suspects geschützt werden sollte
- Aus dem Ziel des Spiels ergibt sich auch, dass wer tot, ist tot ist
- Campen (ständig an einer Stelle bleiben) an sich ist erlaubt, da die Verdächtigen ja ihren Raum beschützen sollen und dann nicht wegrennen sollten. Für das SWAT ist campen natürlich weniger sinnvoll
- Waffengebrauch seitesn SWAT nur im Notfall

Wer Interesse hat kann sich gerne bei mir via PN melden, wegen TS-Adresse etc.
Im Moment spielen wir mit Hamachi. Ich habe über Internet noch nicht ausprobiert, sollte aber eigentlich gehen.

Edited by FSX-Fan2013

Best regards,

Roman

[img]http://www.lcpdfr.com/crimestats/user/122065/sig.jpg[/img]

• 3 weeks later...

Jach, Hallöchen. 

ne Frage weil' ich keinen Bock habe ne PN zu schreiben. Nee, war nur spaß.

Demnächst möchte ich mir das Spiel holen um es mit euch spielen zu können, weil es mich schon angemacht hat, nicht im perversem Stil.

Ich hab es schon bei nem Freund gespielt, habe aber jedoch eine einzige Frage : Lohnt sich das Spiel?

MfG

"Officer MacTavish, ready to help."

Jach, Hallöchen. 

ne Frage weil' ich keinen Bock habe ne PN zu schreiben. Nee, war nur spaß.

Demnächst möchte ich mir das Spiel holen um es mit euch spielen zu können, weil es mich schon angemacht hat, nicht im perversem Stil.

Ich hab es schon bei nem Freund gespielt, habe aber jedoch eine einzige Frage : Lohnt sich das Spiel?

MfG

Ich habe das spiel auch, und ich finde es super! Das Spiel lohnt sich auf jedenfall, du wirst den Kauf nicht bereuen.

Also dann... Demnächst kauf ich es mir. Mag nämlich FPS (First Person Shooter) auch.

"Officer MacTavish, ready to help."