Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

LCPDFR.com

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Spieler Statistik

Featured Replies

Hallo,

folgendes auf der Statsseite steht bei "Shots Fired" eine 0. Da ich schon in einigen Schusswechseln verwickelt war, kann die Angabe nicht stimmen. Alles andere wie Festnahmen, Verkehrskontrollen usw. werden erfasst.

Kann mir jemand sagen woran es liegt/liegen könnte?

Vorab noch der Hinweis ich nutzt, abgesehen von LSPDFR keine weiteren Mods. Ich hatte mir noch einen weiteren Charakter erstellt, um zu sehen, ob es daran liegt; aber auch dass hat keine Verbesserung mit sich gebracht. Die einzige Idee, die ich noch habe ist, dass ich die Story von GTA V (Legacy) noch nicht so weit gespielt habe, dass die Gefechtspistole in AmmuNation freigeschaltet ist. Allerdings werden auch Schussabgaben mit der "normalen" Pistole, respektive der Schrotflinte nicht gezählt.

Vielen Dank im Voraus

• Community Team

Seltsam. Ich hab mir mal deine Charakter-Stats angeschaut und Festnahmen etc. werden ja gezählt, nur Schüüsse nicht. Vielleicht kannst du mal versuchen, eine 100% gameconfig zu installieren, womöglich hängt es ja mit dem von dir beschriebenen Faktor zusammen. 

Sonst irgendwelche Mods in den Mods Ordner installiert? Versuch mal den zu _mods umzuändern.

Der Charakter ist Brain Walsh richtig? Du hast nämlich nur einen mit LSPDFR Sync verbunden.

• Author

Ja, Brain Walsh ist richtig. Den anderen hatte ich wieder gelöscht gehabt, da es ja mit diesem genauso war. Ich habe definitiv keine weiteren Mods installiert. Zwecks meiner Theorie mit der noch nicht Freigeschalteten Waffe, ich werde bis da hin einfach weiter Spielen und bescheid geben, ob es etwas gebracht hat.

• Author

Mit meiner Theorie lag ich falsch. Das freischalten der Gefechtspistole hat nichts gebracht. Ich bin sogar bei gegangen und bin mit jedem (Micheal, Franklin und Trevor) zu Ammu-Nation gefahren und die für jeden gekauft. Theoretisch wäre noch der Teaser frei zu schalten. Ich wage allerdings inzwischen zu bezweifeln, dass das etwas ändern würde; zumal ich mir nicht sicher bin, ob das verwenden des Teasers als "Schüsse" gewertet wird.

Bezüglich des Mods-Ordners, ich habe keinen entsprechenden Ordner im GTA 5-Verzeichnis. Wäre dieser erforderlich? Nur um der Frage vorzugreifen, hab ich unten mal ein Bild angehangen, von wo ich LSPDFR heruntergeladen habe.

Could contain: text, screenshot, software, font, operating system, display, computer icon, number, web page

• Community Team

Nein ist nicht erforderlich aber kann sein dass du etwas installiert hast was das Problem verursachen könnte.

Dein Problem ist in der Tat sehr seltsam. Vielleicht kannst du mal alle Sitzungen von LSPDFR Sync über deinen Account beenden und neu verbinden. Müsste unter Einstellungen LSPDFR Sync sein.

• Author

Ich hab LSPDFR Sync getrennt und neu verbunden. Das hat nichts gebracht. Ich bin sogar bei gegangen, hab die Verbindung getrennt, GTA V beendet und dann neu gestartet und die LSPDFR neu gestartet. Auch das hat keine Veränderung mit sich gebracht. Als LSPDFR Sync getrennt war, hab ich sowohl Off- als auch On-Duty mich in einen heftigen Schusswechsel gebracht und dann ab ich LSPDFR Sync wieder verbunden; leider half auch dass nichts.

Im Bezug auf die Installation kann ich nur sagen, dass mehr als die auf dem Bild zu sehende Datei, ich absolut nichts anderes Installiert habe.  

• Author

Ein kurzes Update von mir:

Inzwischen habe ich die Story abgeschlossen, somit sind alle Waffen, die im GTA V Story Modus verfügbar sind, freigeschaltet. Leider hat auch dies keine Veränderung mit sich gebracht.