Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

LCPDFR.com

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Hilfe! Crasht in einer Tour

Featured Replies

Tja was soll ich sagen: LSPDFR Crasht plötzlich in einer Tour, ich habe es davor schon gefühlt 500 Stunden gespielt, als beispiel sogar bis zu 12 Stunden am Tag, also es lief wirklich butter weich, konnte es mit bis zu 10 Mods spielen (mehr hat dann auch die Engine nicht gepackt, war schlicht zu viel los) dann hatte ich ne Zeitlang keine Lust, alles gelöscht was im entferntesten nach Rockstar aussah, gestern wieder installiert, GTA V ist Frischer als frisch auf der Platte, LSPDFR Autoinstall gezogen, rein den kram, alles aktiviert was zu aktivieren und einzustellen ist und spätestens im PD bei der Klamottenauswahl, Peng und Tschüss, Crash to Desktop 

ich weis das da irgendwo der Fehler ist, bin mir aber nicht mehr 100% sicher was es war, und bevor ich da jetzt rum Operiere wie´n Volldulli lass ichs und frag nach  

Mods hab ich (glaube ich) 2 (Zwei) installiert (EUP und EUPBC), weiter komm ich aktuell sowieso nicht, da brauch ich auch nichts runterladen 

Crashlog  ist hoffentlich der Richtige, den Crashreport kann ich nicht hochladen, habe aber 2 an die Devs geschickt 

vielen dank im Voraus 

RagePluginHook_23062022_204728.log

• 2 weeks later...
  • Community Team

Moin,

Hast du möglicherweise einen mods Ordner in deinem GTA-Verzeichnis? Falls ja deaktivieren diesen doch mal bitte indem du ihn _mods o.A. nennest. Probieren bitte auch mal das Spiel ohne Rage zu starten. Einfach in den Story-Modus starten.

Edit: Den Autoinstaller von LSPDFR kann ich dir sowieso nicht empfehlen. Probier lieber mal die manuelle Variante.