Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

LCPDFR.com

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Kann mir bitte jemand bei der Installation einer Uniform helfen?

Featured Replies

Hallo, ich versuche schon seit einigen Tagen die Uniformen von der österreichischen Polizei für LSPDFR zu installieren.

Jedoch klappt es nicht (ich kann die Uniform nicht anziehen).Ich habe bereits alles versucht und mir unzählige Tutorials angeschaut!

Ich mag mir diese Uniformen installieren: Österreich Polizei Uniform 1.0 [BETA] Österreich Polizei Uniform - GTA5-Mods.com (gta5-mods.com) und Österreich Sondereinsatz Kommando | Cobra 1.0 [BETA] Österreich Sondereinsatz Kommando | Cobra - GTA5-Mods.com (gta5-mods.com).

Weiß jemand wie man dieses Problem lösen kann und mit der Uniform spielen kann?!

Ich habe die Installationsanleitung, jedoch befolgt und das komische ist, dass mache Polizisten sie an haben und manche nicht.!

Streifenpolizisten haben sie eigentlich nie an, nur die Polizisten in der Wache. Außerhalb der Wache nicht.

Würde mich über Antworten sehr freuen!

LG Daniel

Screenshot 2021-01-24 164542.png

Screenshot 2021-01-24 164742.png

• 7 months later...

1. Öffne OPENIV

2. Öffne Update/x64/dlcpacks/patchday9ng/dlc.rpf/x64/models/cdimages/patchday9ng.rpf

3. Nicht vergessen Edit Mode Aktivieren

4. Die Uniform dateien In den Ordner Reinziehen

Ich hoffe es funktioniert😀

Damit die KI diese Uniformen trägt, musst du diese auch in der agency.xml/defaultregions.xml eintragen, sonst nutzt die KI fast ausschließlich die Freemode Uniformen (EUP).
Um die Uniform selbst anzuziehen solltest du dir einen TRainer installieren, und über diesen die Uniform ausrüsten.

You'll never walk alone.

-NSA 

• 3 years later...
  • 1 month later...

geht ja gar nicht. das sind nur die standard-ped uniformen, darum erscheinen diese auch nur in der wache. dann müsstest du via trainer als spielcharakter den cop auswählen. uniformen für deinen eigenen charakter musst du via eup auswählen, doch dafür benötigst du natürlich auch ein richtiges eup für österreich. da helfen dir die umbemalten standard npc peds gar nichts.