Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

LCPDFR.com

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

ELS geht nicht richtig

Featured Replies

Hallo, ich habe folgendes Problem…ich habe ELS und die Fahrzeuge richtig installiert, allerdings geht kein Blaulicht, es gehen nur die Blinker und die Sirene bzw. am Heck der Fahrzeuge blinken die Scheinwerfer beim Einschalten des Blaulichtes aber die Rundumleuchten und Frontblitzer gehen nicht. Ich bekomme nur über die Taste 0 hin das auf der Beifahrerseite Blaulicht und Frontblitzer dauerhaft leuchten.

Kann mir jemand helfen kämpfe seit 2 Tagen schon mit dem Problem und hab noch keine Lösung gefunden. Ich habe auch schon alles neu installiert und die alten Dateien ersetzt aber leider ohne Erfolg.  🙄

48 minutes ago, rettsani112 said:

ja ....das ganze ging los wo ich von TopMods  M.B. Vito Polizei NRW V1.0.0 ELS + Addon https://topmods.de/shop/gtav-polizeifahrzeuge/m-b-vito-polizei-nrw-v0-9-6-els/

Instaliert habe, und seit dem Mod geht es ni mehr trotz neuinstalierung und alle geänderten Datein wider durch orginale erstetzt.......

Klingt für mich als wenn das Fahrzeug welches du nutzen möchtest, die falsche XML Datei verwendet. Solange du mit J die Rückleuchten zum blinken bringen kannst, liest dein Model auch ein XML Datei. Wenn nichts anderes funktioniert allerdings die falsche

• Author

genau auf J blinken rückleuchten und auf Taste 0 kann ich eine Blaulichtseite zum dauerleuchten bringen aber halt nicht zum blinken......ist aber seit dem bei allen instalierten mods die vorher problemlos gingen

50 minutes ago, rettsani112 said:

genau auf J blinken rückleuchten und auf Taste 0 kann ich eine Blaulichtseite zum dauerleuchten bringen aber halt nicht zum blinken......ist aber seit dem bei allen instalierten mods die vorher problemlos gingen

Dann schmeiß erstmal alle installierten XML files raus. Und dann probier eine nach der anderen wieder einzufügen