Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

LCPDFR.com

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

GTA 5 LSPDFR 0.4.2 attempted to read or write protected memory error

Featured Replies

Hi,

so I have the problem whenever I try to load LSPDFR via the RPH Console that it's crashing after like 5 seconds of normal loading, as I have sometimes problems with .ini files that don't have the right key names in it I knew where to look for the cause of the crash. I scrolled up and saw that it said: " attempted to read or write protected memory. this is often an indication that other memory is corrupt". I already googled it but didn't found any topics in any GTA 5 LSPDFR Forums. So now I am asking you guys if you can help me resolve this problem. Sorry for my bad english but I hope you get what my problem is.

Gamer

• Replies 22
  • Views 1.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Community Team

Da ich annehme, dass du den Text aus deinem englischsprachigen Forumeintrag kopiert hast und zu faul warst, ihn auf Deutsch zu übersetzen, antworte ich auf Deutsch.

Poste bitte deine Ragepluginhook.log, diese befindet sich im Hauptverzeichnis im GTA Ordner.

Creator of MCCallouts 🚓🕵🏽‍♂️
Check out the MCCallouts
Discord Server! 💻

• Author

@OfficerChris1

Tatsächlich habe ich das nicht aus meinem Englischen Forum copy pasted sondern is mittlerweile ne Angewohnheit auf english zu schreiben und ich habe mir dadurch höhere Antworten Chancen erhofft, die Datei schicke ich nachher da ich momentan nicht kann

Gamer

• Community Team
1 hour ago, Inklink said:

@OfficerChris1

Tatsächlich habe ich das nicht aus meinem Englischen Forum copy pasted sondern is mittlerweile ne Angewohnheit auf english zu schreiben und ich habe mir dadurch höhere Antworten Chancen erhofft, die Datei schicke ich nachher da ich momentan nicht kann

Dann solltest du aber auch ins englische Forum schreiben 😉

[7/28/2019 7:55:20 PM.134] LSPD First Response: [TRACE] Thread AmbientChases #1 initialized
[7/28/2019 7:55:20 PM.136] LSPD First Response: [TRACE] Disabling ambient game police chases
[7/28/2019 7:55:20 PM.205] LSPD First Response:
[7/28/2019 7:55:20 PM.206] LSPD First Response: ==============================
[7/28/2019 7:55:20 PM.206] LSPD First Response: UNHANDLED EXCEPTION DURING GAME FIBER TICK

sieht aus als hätte der Crash mit Ambient Spawn zu tun.

Schreibe folgendes in deine lspdfr.ini: (D:\Program Files\Rockstar Games\Grand Theft Auto V\lspdfr\lspdfr.ini )

Main.PreloadAllModels = false
Networking.DisableServerCommunication = True
Networking.DisableDiscordRichPresence = True
Main.DisableAmbientScriptHooks = True
AmbientSpawn.MaxCopsInArea = 0
WorldEvents.IntervalMultiplier = 0
WorldEvents.MaxNumberOfEvents = 0
Callouts.Multiplier = 250
Chase.CopsCanCommandeerVehicles = false
Callouts.DisableBigRadar = true
Ambient.DisableAmbientGameCopSpawnBlock = true
Chase.DisableTrafficDensityAdjustments = true
Chase.ExhaustionInterval = 25000
Chase.ExhaustionDuration = 30000
AmbientSpawn.DisableRandomUnits = true
Chase.DisableAmbientAI = true
PoliceStation.DisableAmbientSpawn = true

Edited by OfficerChris1

Check out the MCCallouts
Discord Server! 💻

• Author

Also ich habs gemacht wie du es gesagt hast, dann hat es auch erst geladen, der Charackter wurde gespawnt/geladen und dann dachte ich das es geht aber es ist wieder gecrasht... ich pack die Datei direkt mit reinRagePluginHook.log 

Gamer

• Community Team

Failed to parse settings entry: System.InvalidCastException: Attempt to change type of WorldEvents.IntervalMultiplier from System.Single to System.Object

WorldEvents.IntervalMultiplier = 0  entferne diese zeile

du hast ganz oben geschrieben das du probleme mit ini dateien hast wo du tastenbelegungen verstellst.

nimm mal die standard tastenbelegung.

hast du an gta / lspdfr sonst irgendwas verändert das den crash verursachen könnte?

mal versucht antivirenprogramm und firewall auszuschalten?

Edited by OfficerChris1

Check out the MCCallouts
Discord Server! 💻

• Author

Also Antiviren Programme und Firewall sind ausgeschlossen, ich hab halt noch mehrere mods installiert und sonst eigentlich nur die Sirenen mit Deutschen Sirenen ersetzt, die Tastenbelegungen habe ich zurück gesetzt, aber die haben vorher auch alle funktioniert, die Probleme die ich damit hatte waren auch nur das ich nicht den richtigen Namen hingeschrieben hab. Ich probier das jetzt nochmal aus

Edited by Inklink
Hab noch was bei den Tastenbelegungen hinzugefügt

Gamer

• Author

Es scheint irgendwie immer schlimmer zu werden weil jetzt kann ich nicht mal mehr RPH starten, es crasht einfach und sagt manchmal das RPH schon läuft

Gamer

• Author

Ja hab alles probiert und schien auch erst so als würde es wieder laufen aber dann is es kurz vorm ende doch wieder gecrasht, den mods ordner hab ich auch umbenannt ohne Veränderungen, also liegts auch nicht an dem Ordner. Der Log is auch wieder dabei... RagePluginHook.log

Gamer

• Author

Oh ok, das is natürlich ne einfache Sache zum beheben. Aber kann ich dann einfach LSPD:FR 0.4 Installieren ohne das meine zuvor installierten Mods verloren gehen? 

Gamer

• Author

Hab LSPD:FR auf 0.4 gedowngradet aber es lässt sich immer noch nicht laden, hab auch ein paar mods gelöscht um zu gucken ob einfach zu viele mods installiert waren. RPH Log is auch wieder dabei RagePluginHook.log 

Gamer

• Author

OK, hab ich gemacht, es lies sich auch beim ersten start alles laden und ich konnte auch in duty gehen aber, nachdem ich das Spiel neustarten musste hab ich es zwar zum laden gekriegt aber als ich dann auf Duty gehen wollte is das Spiel gecrasht mit der Fehlermeldung das zu wenig Speicher frei wäre. Kann es daran liegen das ich zu viele mods installiert habe? oder zu viele Autos?

Gamer