Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

LCPDFR.com

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

GTA (Rage Plugin Hook) stürzt die ganze Zeit ab.

Featured Replies

Hallo,

Ich habe ein Problem mit GTA bzw. Rage Plugin Hook. Wenn ich GTA über RPH starte, funktioniert alles normal bis das erste Bild im Ladescreen erscheint. In diesem Moment stürzt GTA ab und ich bekomme einen Crash Report von RPH. Habe alles versucht, mit jeglichen Backups, die ich in der letzten Zeit gemacht habe. Bin echt verzweifelt, da ich gar nicht mehr spielen kann. 

• Author
2 hours ago, rabbit1988 said:

Poste bitte mal Screenshots vom GTA-Ordner und Plugins-Ordner und dem LSPDFR-Ordner im Plugin-Ordner

BTW lässt sich GTA auch nicht ohne RPH starten.GTA1.thumb.png.ea5647bfbed3fad3f2c244cdfed5a2ac.pngGTA2.thumb.png.8edf570785ec931a6b6b52e30e92f51a.pngGTA3.thumb.png.7e15df858250601a01e18ba46c4a6ba2.pngGTA4.thumb.png.bf024f44ebc0a6f35fb7adb2929d0b40.pngGTA5.thumb.png.3c37e50041f1fb9c8166559c58dc8e97.pngGTA6.thumb.png.dd47be533e8e1576c7bbb1a52924affe.pngGTA7.thumb.png.ce5b6ccaa9539242ef4c5d694efe180b.png

Benenne den  Ordner mods mal bitteum in mods2. Versuch dann mal zu starten und sag Bescheid ob es dann geht. Wenn es geht lade bitte auch die OpenIV.log hoch

Ausserdem nutzt du eine Menge Plugins die längst nicht mehr up to date sind, sprich nicht mit LSPDFR 0.4 funktionieren. Die solltest du alle raus nehmen

Edited by rabbit1988

• Author
1 hour ago, rabbit1988 said:

Benenne den  Ordner mods mal bitteum in mods2. Versuch dann mal zu starten und sag Bescheid ob es dann geht. Wenn es geht lade bitte auch die OpenIV.log hoch

Ausserdem nutzt du eine Menge Plugins die längst nicht mehr up to date sind, sprich nicht mit LSPDFR 0.4 funktionieren. Die solltest du alle raus nehmen

Funktioniert einwandfrei, wenn ich den Mods Ordner umbenenne. OpenIV.log

Dachte ich mir schon. Irgendeine Mod ist entweder falsch installiert oder verursacht anderweitig Probleme.

Du müsstest jetzt alle Mods, die seit dem letzten Mal als das Spiel funktioniert hat, neu installiert wurden prüfen ob sie richtig installiert sind. Das auch alle nötigen Dinge vorhanden sind. Und wenn nichts hilft diese wieder löschen.

Das umbenennen des Ordners hat nur den Effekt das alle mods nicht mehr geladen werden. Dadurch kann man das eingrenzen.

• Author

Ok, Danke 😄 Aber was ist mit Mods gemeint? Habe, bevor es nicht mehr funktioniert hat, ADD ON Autos hinzugefügt, welche ich aber schon wieder deinstalliert habe. Funktionierte trotzdem nicht mehr. Ich kann aber nochmal genauer gucken. Trotzdem vielen Dank. 

Schönen Abend noch. 🙂

• 2 weeks later...
  • Community Team

Am besten Mods-Ordner löschen und Dateien neu installieren. Hoffe du hattest nicht allzuviel installiert. In solchen Fällen vor jeder Neunstallation ein Backup, entweder komplett den GTA 5 Ordner oder z. B. nur den Mods-Ordner an einem wiederauffindbarem Ort kopieren.

Edited by OfficerChris1
Rechtschreibung

Creator of MCCallouts 🚓🕵🏽‍♂️
Check out the MCCallouts
Discord Server! 💻