Jump to content
Juju010

Plugin List with Links to install LSPDFR really quickly

Recommended Posts

--- Just in German/Nur auf Deutsch [translate with Google :)] ---

Hey,

ich spiele des öfteren LSPDFR und hin und wieder gibt es ja GTA V Updates, welche infolge dessen oft zu Spielabstürzen wegen nicht kompatibler Plugins führt.

Dadurch musste ich bereits des öfteren LSPDFR neuinstallieren, wobei ich die meiste Zeit damit verbrachte, die unterschiedlichen Plugins und Mods aus dem Internet zu suchen.

Ich habe jetzt einfach mal eine Liste erstellt, welche den Namen und den Link jener Mods/Plugins beinhaltet, welche in Benutze. Damit kann man relativ schnell alle nötigen Mods runterladen, um eine schöne Spieleumgebung bei LSPDFR zu erstellen.

Ich teile dies gerne mit euch, da auch vllt für Einsteiger dies eine tolle Möglichkeit ist, schnell und unkompliziert coole Plugins rauszusuchen und zu installieren.

Ebenfalls habe ich dazu geschrieben, welche Plugins weitere Zusatzplugins benötigen, um korrekt laufen zu können, diese sind ebenfalls alle in der Liste enthalten.

Manche Plugins, die derzeit nicht auf meinem System funktionieren, habe ich ebenfalls gekennzeichnet.
Bei euch kann das natürlich abweichen.

Hier habt ihr den Link zu der Liste: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1nf4CkkuliAvCQqE59UNEKOjIitj3l3g8anLB27WrTLQ/edit?usp=sharing

Ich empfehle euch, jede Mod/Plugin immer einzelnt zu installieren und dann Rage Plugin Hook einmal durchzustarten, um mögliche Fehler direkt zu erkennen. 

Bei Problemen bei der Installation lest euch bitte die Anweisungen auf den jeweiligen Webseiten durch.

Unbenannt.JPG

Hallo Juju010,

ich finde es eine sehr  gute Idee, eine Liste zumachen mit Plugins, die für die Anfänger gut einzusehen ist.

Allerdings hast du diesen Beitrag in der falschen Kategorie hinzugefügt.

Dies ist der "LSPDFR-Support". Wenn du einen Beitrag dieser Art (auf Deutsch) posten möchtest, um Leuten zu helfen/sich zu orientieren in der LSPDFR Szene, dann Poste diesen bitte in der Kategorie "Deutsches Forum". 

MFG. sEbi3

14 hours ago, sEbi3 said:

Hallo Juju010,

ich finde es eine sehr  gute Idee, eine Liste zumachen mit Plugins, die für die Anfänger gut einzusehen ist.

Allerdings hast du diesen Beitrag in der falschen Kategorie hinzugefügt.

Dies ist der "LSPDFR-Support". Wenn du einen Beitrag dieser Art (auf Deutsch) posten möchtest, um Leuten zu helfen/sich zu orientieren in der LSPDFR Szene, dann Poste diesen bitte in der Kategorie "Deutsches Forum". 

MFG. sEbi3

Hey vielen dank für den Tipp,

gibt es eine Möglichkeit den Beitrag zu verschieben?
Bin tatsächlich noch neu in dem Forum hier, bzw. hatte bisher selten mit Foren allg. zu tun gehabt 😄