Jump to content
M4JKL

Hab ein komisches Problem!

Recommended Posts

Moin Allerseits,

 also ich hab nach längerer Zeit mal wieder Bock auf Lspdfr gehabt. Hab also das neue Gta Update runtergeladen und alle Mods inklusive LSPDFR Neu runtergeladen und installiert. Rage startet alles passt. Das Plugin wird geladen, aber wenn ich dann ins PD geh um mich "onduty" zu melden, ist der Lockerroom zu und die Polizei fängt an mich zu jagen und auf mich zu schießen. Ich hab keine Ahnung woran das liegt. Ich hab auch den Problemlöser von Albo probiert, installationstechnisch scheint alles in Ordnung zu sein. Bin echt am verzeifeln.

Danke schonmal!

 

Lg

Michi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo, 

kann es vielleicht sein, dass du bei dem neuinstallieren (inklusive RPH - RagePluginHook) in den Einstellungen von RPH unter "Plugins" vergessen hast LSPDFR zu aktivieren?

Du kannst aber auch das versuchen, um LSPDFR neu zu Synchronisieren. Gehe in deinen Hauptverzeichnis von Gta5 in "Lspdfr" und wähle die "Configurator.exe" und führe sie aus.

Ich hoffe das es wieder funktioniert..

MFG. sEbi3 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
1 hour ago, sEbi3 said:

Moin sEbi3!

Danke für deine Antwort. Hatte keine Geduld mehr, hab alles gelöscht und mit meinem "Backup-Gta-Ordner" Neu Installiert. Ich würde jedem empfehlen, die Manuelle Installation von LSPDFR runter zu Laden. Damit hats ohne Probleme funktioniert! Mit diesem Setup Programm funktionierst nicht. Zumindest nicht bei mir!

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×