Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

LCPDFR.com

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

"Do Not Cross" Schilder

Featured Replies

Ich würde nur gerne wissen, wie man diese Schilder (blau mit dem oben genannten Schriftzug) platzieren kann. Also welche Tastenkombi. Angeblich braucht man hier keine weiteren Plugins weil das schon im Hauptplugin drin ist (LSPDFR).

Würde mich freuen wenn mir einer helfen kann.

Grüße

Blakwolf

• Author
37 minutes ago, Blakwolf said:

Ok das hat sich geklärt! Eine andere Sache noch! Wenn ich ein Fahrzeug rausziehe, wie kann ich es dann dazu bringen, mir zu folgen, wenn es an einer ungüstigen Position steht? Danke für Antworten

17 hours ago, Blakwolf said:

Ok das hat sich geklärt! Eine andere Sache noch! Wenn ich ein Fahrzeug rausziehe, wie kann ich es dann dazu bringen, mir zu folgen, wenn es an einer ungüstigen Position steht? Danke für Antworten

Dazu brauchst du Traffic Policer.

Logging in...

Launching game...

Error launching game: Cannot load while loading. Please log out and retry.

Logging out...

Error logging out. You are not logged in. You need to be logged in to log out. Please log in to log out.

• Author
25 minutes ago, TheUniT said:

Und wie bringe ich eion Auto dann dazu mir zu folgen? welche taste?

13 minutes ago, Blakwolf said:

Und wie bringe ich eion Auto dann dazu mir zu folgen? welche taste?

Strg+T

Logging in...

Launching game...

Error launching game: Cannot load while loading. Please log out and retry.

Logging out...

Error logging out. You are not logged in. You need to be logged in to log out. Please log in to log out.

• Author
19 minutes ago, TheUniT said:

Strg+T

Ah ok cool! danke für deine antworten!

Eine frage hätte ich gerade noch!

Ist es bei dir auch so, dass Autos oder andere Fahrzeuge sehr schnell despawnen, wenn man kurz wegschaut?

1 hour ago, TheUniT said:

Dann hau ich noch eine frage hinterher! sry dafür. wäre aber auch hier über hilfe sehr dankbar!:

Es gibt diese ANPR HIT callouts. Welches Plugin benötige ich dafür. Ich finde selber keins.

Hallo @Blakwolf,

wenn du möchtest, dann können wir uns mal an deine Fragen setzen - du musst mir nur Bescheid geben, wo wir uns denn treffen möchten. Für mich währe es ganz gut, wenn wir uns auf einem Teamspeak 3-Server treffen würden. Je nach Bedarf kann ich dir dann auch einen Ordner zukommen lassen, indem ich meine bereits installierten Modifikationen angesammelt habe; dann kannst du auch deutsche Polizeifahrzeuge und viele weitere, tolle Extras mit in das Spielgeschehen integrieren.

Liebe Grüße,

Kyrilenko

• Author
18 hours ago, Kyrilenko said:

Hallo @Blakwolf,

wenn du möchtest, dann können wir uns mal an deine Fragen setzen - du musst mir nur Bescheid geben, wo wir uns denn treffen möchten. Für mich währe es ganz gut, wenn wir uns auf einem Teamspeak 3-Server treffen würden. Je nach Bedarf kann ich dir dann auch einen Ordner zukommen lassen, indem ich meine bereits installierten Modifikationen angesammelt habe; dann kannst du auch deutsche Polizeifahrzeuge und viele weitere, tolle Extras mit in das Spielgeschehen integrieren.

Liebe Grüße,

Kyrilenko

Hi Kyrilenko!

Danke für die Info und den Vorschlag! Jedoch möchte ich nicht, dass wegen dieser kleinen Fragen eine so große Sache draus wird.

Mich würde es lediglich freuen, wenn du oder jmd anderes mir sagen könnte welchen Mod z.B. Mafuyux (Youtube) für diese ANPR HIT Callouts verwendet:

Ab 0.42!!!

Und natürlich ob es normal ist, dass die Autos in einem so kleinen Radius verschwinden, wenn man sich kurz umdreht und wieder hinschaut (ist auch bissl nervig bei Unfällen, wenn man kurz weggeht ist das Auto, dass man abschleppen wollte nicht mehr da, obwohl man den Abschlepper noch nicht gerufen hat.

MFG Blakwolf

Wir können uns natürlich trotzdem auf einem TS treffen. Danke

Zu dem gesuchten Add-On kann ich dir leider keine Auskunft geben. Auch, wenn ich es selbst besitze, bin ich mir gerade nichtmehr sicher, welches Add-On es denn nun letztendlich war. Allerdings kann ich dir sagen, dass das mysteriöse Verschwinden von Autos nicht normal ist. Jedenfalls ist es bei mir nicht so, dass die Autos in einem kleinen Radius verschwinden, wenn ich mal kurz wegschaue.

Wenn du möchtest, dann können wir uns heute Abend oder in nächster Zeit mal auf einem Teamspeak 3-Server einfinden. Ich persönlich finde es nochmal eine Spur unterhaltsamer, wenn man nebenbei mit einem anderen reden kann. Schick mir einfach mal eine private Nachricht mit deinem Social Club- oder Steam-Namen, damit ich dich kontaktieren kann und wir in Verbindung bleiben.

Liebe Grüße,

Kyrilenko

• Author
26 minutes ago, KingPuffdaddi said:

Die ANPR HIT Callouts sind bei Traffic Policer dabei.

Alles klar! Danke an dich KingPuffdadi.

2 hours ago, Kyrilenko said:

Zu dem gesuchten Add-On kann ich dir leider keine Auskunft geben. Auch, wenn ich es selbst besitze, bin ich mir gerade nichtmehr sicher, welches Add-On es denn nun letztendlich war. Allerdings kann ich dir sagen, dass das mysteriöse Verschwinden von Autos nicht normal ist. Jedenfalls ist es bei mir nicht so, dass die Autos in einem kleinen Radius verschwinden, wenn ich mal kurz wegschaue.

Wenn du möchtest, dann können wir uns heute Abend oder in nächster Zeit mal auf einem Teamspeak 3-Server einfinden. Ich persönlich finde es nochmal eine Spur unterhaltsamer, wenn man nebenbei mit einem anderen reden kann. Schick mir einfach mal eine private Nachricht mit deinem Social Club- oder Steam-Namen, damit ich dich kontaktieren kann und wir in Verbindung bleiben.

Liebe Grüße,

Kyrilenko

Ok! Ich werde dich kontaktieren. Danke bis dahin

• Author
16 hours ago, Blakwolf said:

Alles klar! Danke an dich KingPuffdadi.

Ok! Ich werde dich kontaktieren. Danke bis dahin

Heißt du auf SocialClub genau wie hier Kyrilenko?

4 hours ago, Blakwolf said:

Heißt du auf SocialClub genau wie hier Kyrilenko?

Nein. Ich habe dir meinen Namen per private Nachricht zukommen lassen.

Liebe Grüße,

Kyrilenko

Edited by Kyrilenko