Jump to content
MacTavish

GTA V Mehrspieler Problem

Recommended Posts

Guten Tag liebe deutsche Community.

Ich weiß zwar nicht so recht ob dies hier hingehört, jedoch bin im am verzweifeln.
Seit dem letzten Patch von GTA V komme ich nicht mehr in den Mehrspieler. Vor dem letzten Patch konnte ich immer wieder
die Mod-Daten rausnehmen, den GTA Mehrspieler spielen und nach belieben wieder mit den Mod-Daten einsteigen und weiterhin LSPD:FR spielen.
Dies geht seit dem letzten Patch nicht mehr. Immer wenn ich GTA:V Online durch Steam starte, taucht wie gewohnt der RGSC-Launcher auf und startet das Spiel.
Während das Spiel lud, habe ich bemerkt, das da Zitat (In etwa) "MacFloyd hat sich angemeldet (Offline)" (wobei MacFloyd mein RGSC-Name ist)steht.
Nachdem ich hinter den Ladescreen gekommen bin, taucht bei mir die Nachricht Zitat (In etwa) "Der Rockstar Spielservice ist gegenwärtig nicht verfügbar. Versuche es später nochmal. [...]"
Dies passiert immer wieder. Ich habe schon den lokalen Gamecache verifiziert, mehrere male, RGSC neuinstalliert, mehrere male, und bin so ziemlich am verzweifeln,
da ich es nicht hinkriege (weder auf Google noch sonst wo) eine Lösung zu finden.

(Ich habe das Anti-Viren Program ESET NOD32 (gab des öfteren Probleme damit), wenn jemand danach fragt.)

Hoffe auf eine positive und helfende Antwort.

-McT

Hmm.
Bei mir liegt es wahrscheinlich daran, dass ich das Update nicht downloaden kann und deswegen Online nicht spielen kann.
Bei mir hat es kein Autoupdate und auch kein manuelles Update gegeben.