Jump to content
Sign in to follow this  
Cruiser99

Could not load Plugins

Recommended Posts

Liebe Supporter,

ich habe das Problem, dass bei mir nur lspdfr lädt und nicht die dafür ebenfalls vorgesehenen plugins. Ich habe sie ge"reloadet" und auch im Internet bereits geschaut, aber noch

keine brauchbare Lösung gefunden.

Mein RageHook ist auf dem neusten Stand und ich habe sogar alles nochmal reinstalliert.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen damit ich bald wieder das Spiel voll auslasten kann!! xD

Mfg

Screenshot (2).png

Screenshot (3).png

Du hast sie falsch installiert. Lese am besten für jedes einzelne Plugin die Installationsanleitung durch und folge dieser genau.

36 minutes ago, Crazyfrog789 said:

Kannst du nicht einfach ein screenshot oder eine anleitung machen, wie man es richtig macht?

Eine Anleitung ist bei jedem einzelnen Plugin dabei.

Ich kann dir jedoch schon mal versichern, dass die ProtectionSquad.dll, TrafficPolicer.dll, Police Radio.dll und AssortedCallouts.dll in einen Ordner namens "LSPDFR" gehören, der im Plugins-Ordner ist. Schiebe auch alle mitgelieferten Dateien rüber, denn nur die .dll ist bei den meisten Mods nicht alles was benötigt wird.

Bei mir gibt es im Plugin Order nicht noch ein LSPDFR Ordener seit der neusten Version und wenn ein Ordner erstelle findet er die MODS nicht mehr!

Bitte um Hilfe!

On 20.1.2016 at 5:36 PM, Crazyfrog789 said:

Bei mir gibt es im Plugin Order nicht noch ein LSPDFR Ordener seit der neusten Version und wenn ein Ordner erstelle findet er die MODS nicht mehr!

Bitte um Hilfe!

Wie meinst du das "er findet die Mods nicht mehr"? Findet RagePluginHook diese Plugins nicht mehr, meinst du das?
Falls du es so meinst, kannst du es ignorieren. LSPDFR Plugins sollen nicht per RPH geladen werden, sondern werden von LSPDFR automatisch geladen (sobald LSPDFR selber läuft).