Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

LCPDFR.com

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Probleme mit LSPDFR / Rage Plugin Hook

Featured Replies

Sehr Gehrtes Admin/Moderatoren Team

Ich habe folgenes Problem mit LSPDFR wenn ich einsätze starte bekomme ich nur verfolgungs jagten woran kann dies liegen weil bei youtubern sehe ich zum beispiel das raubüberfälle da sind

MFG Dominik

• 3 months later...
  • Replies 29
  • Views 33.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Most Popular Posts

• Installiere oder Repariere die visual c++ redistributable for visual studio 2015. und dann versuchs nochmal. Ich würde dir die neuste Version vom Rage Hook Plugin empfehlen. Es ist besser immer die ne

• Yeah, hab den Mod zum laufen gebraucht! :) :) Vielen Dank Bray für deine Tipps, Mühe und deiner schnellen Hilfe! Hab im Forum 2 Beiträge gefunden, die ich ausprobiert habe: 1) Die Mod-O

hi ich habe auch ein problem zwar nicht das von Dominik29062000 aber wenn ich rage plugin hook starte kommt nur der lade bildschirm und ich weiß nicht woran das liegt könnte mirr jemand helfen???

• 8 months later...
  • Community Team
On 7/5/2019 at 9:43 AM, ByESprite said:

Hey, @Dominik29062000.

Einsätze kannst du hier im Forum installieren, sowie Fahrzeuge und Uniformen.

Entschuldigung für die späte Antwort meinerseits.

Hoffe ich konnte helfen!

lol

seit wann kann man einsätze im forum installieren? tja ein jahr später ne antwort zu bekommen macht kein sinn.

Creator of MCCallouts 🚓🕵🏽‍♂️
Check out the MCCallouts
Discord Server! 💻

• 1 month later...
  • Community Team
16 hours ago, MaxS730 said:

Bei mir liegt es an ScriptHookV, das es nicht startet. Was kann ich tun? Es ist die aktuellste Version

Mach einen neuen Topic auf schildere dein Problem und lade deine Ragepluginhook.log hoch, die ist im Hauptverzeichnis von GTA

Creator of MCCallouts 🚓🕵🏽‍♂️
Check out the MCCallouts
Discord Server! 💻

• 3 months later...
Spoiler

Hallo liebe Community!

Da ich seit langer Zeit ein Fan von LSPD:FR bin, habe ich heute den Entschluss gefasst, es mir auch auf meinen PC zu installieren.

Da ich soweit ich weiß alles nötige gemacht habe (GTA V neu installiert usw.) war ich bereit und habe GTA V geöffnet. Als ich im Story Modus ankam, tabbte ich heruaus uns öffnete Rage Plugin Hook. Dieser fing an zu arbeiten, aber auf einmal stürtzte GTA V ab und es kam eine Meldung von Rage Plugin Hook, dass etwas schief ging. Zeitgleich meldete der Rockstargames Launcher, dass GTA unerwartet beendet wurde.

P.S. ich spiele GTA über den R* Games Launcher

Was soll ich tun???

Danke im Vorraus

• 5 months later...

Hi ich hab auch ein Problem mit ragepluginhook also ich kann es starten aber dann läd es nur normal gta also da wo man story, online und anderes auswählen kann dann geh ich aus dem game raus und hab eine Fehlermeldung auf dem Desktop wo drin steht: Could not hook game process insufficient game permission or bad anti-virus. Please try again. if the Problem persists, please restart your computer. ja und das war die Fehlermeldung. ich hab dann auch den pc nochmal restatet und auch nochmal rage neu installiert aber hat nichts geholfen. Wär nett wenn ihr mir helfen könntet.