Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

LCPDFR.com

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

abruch LSPDFR

Featured Replies

Hi ich habe ein problem und zwar  wenn ich einen pursuit bekomme , stop das script  und ich habe nur noch einen blauen  kreis auf der map  keinen roten punkt und  B und N  funktionieren nicht mehr  gibts dafür eine lösung oder  einen patch , kann leider die 0,1e nicht benutzen da wenn ich die starte keine polizeirevier  icons mehr auf der map habe ????  bitte um schnelle  hilfe oder einen fix ...weil lspdr  macht so  keinen spass

RagePluginHook.log

Edited by K9Units

Lad dir 0.1e runter, kopier alles in dein GTA V Verzeichnis.
Dann lädst du dir folgende Datei runter: https://www.dropbox.com/s/hpj0zwp8d7lukux/startup.rphs?dl=0

Die kopierst du auch in dein GTA V Verzeichnis und überschreibst die alte. Dann sollten die Reviere wieder auf der Map markiert sein.

Due to the graphic nature of this post, reader discretion is advised.
lspdfrsig2njsuy.jpg

• Author

Lad dir 0.1e runter, kopier alles in dein GTA V Verzeichnis.
Dann lädst du dir folgende Datei runter: https://www.dropbox.com/s/hpj0zwp8d7lukux/startup.rphs?dl=0

Die kopierst du auch in dein GTA V Verzeichnis und überschreibst die alte. Dann sollten die Reviere wieder auf der Map markiert sein.

und wie klappt das mit der console  so das ich die auch sehe beim schreiben ?

• Author

nee geht nicht ,  habe  wen ich f4 drücke nur ein gefrorenes bild und muss  auf gut glück es eingeben ,  man sieht nix  was man schreibt , danke noch mal für die  startup  jetzt stürtzt es auch nicht mehr ab bei verhaftungen und  callouts , wer super wenn du mir mit der console auch noch helfen könntest das diese  auch zu sehen ist  weil das wer schon  besser , das man sieht was man schreibt :))