Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

LCPDFR.com

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

MSVCR110.dll bitte Hilfe

Featured Replies

Hallo Lcpdfr modder,

Ich habe ein riesiges Problem und bin seit Monaten am verzweifeln.

Ich habe vor einem halben Jahr GTA 4 mit ELS V7 und Lcpdfr mod und hunderten anderen Mods perfekt gestaltet. Als ein Virus mein System geplättet hat musste ich Windows 8 neu installieren nun verzweifel ich schon am ELS und LCPDFR Mod egal was ich tue alles aus diesem Forum und alles aus google schon probiert nix klappt. ):

GTA 4 jetzt schon bestimmt 15 mal neu installiert updatetitel auf v1.0.7.0 gecrackt mit Razor 1911 crack alles läuft perfekt, neue Fahrzeuge verschiedene Mods wie HD Roads laufen perfekt nur sobald ich irgendwas mit .dll Dateien einfüge wie LCPDFR und ELS funktioniert nix mehr es kommt vier mal die Fehler Meldung MSVCR110.dll wurde auf ihrem System nicht gefunden dann startet das Spiel trotzdem lässt die Anfangsfreqenz laufen und im Hauptmenü stürtzt es mit GTA4.exe hat ein Fehler festgestellt ab. Die Datei habe ich 3 mal versucht aus verschiedenen Quellen ins System32 einzufügen 3 mal gecrashed 3 mal musste ich das System mit Windows 8 wiederherstellen was ja wunderbar 30 Stunden dauert ist überhaupt nicht nervig  (;

Ich habe es mit verschieden Cracks, original mit DVD, verschiedenen updates versucht verschiedenene AdvancedHook.dll und xlive und blink.dll und sonstigem Erguss aus Google probiert verschiedenen ELS versionen  probiert auch was Youtube so ausgespuckt habe ich probiert nix sofort crash oder im Hauptmenü.

Eigentlich habe ich ja viel modding Erfahrung aber bei so was banalem werde ich noch irre ich habe GTA genau so wie früher installiert und gecrackt und das einzige was anders ist als vor einem halben Jahr ist das ich vorher Windows 8 und mittlerweile Windows 8.1 update habe sonst ist alles exakt gleich ich verstehe es einfach nicht.

Bitte wenn mir jemand helfen kann schreibt mir bitte ich hatte es schon aufgegeben aber da nun GTA 5 wieder auf ende März verschoben wurde und ich nicht warten kann muss ich GTA 4 hinkriegen.

Nun sitzte ich seit 7 Stunden hier und beschäftige mich mit GTA 4 und einfach nichts klappt ):

Und denkt bitte daran das es sich hier um Win 8.1 handelt alle probleme die ähnlich sidn beziehen sich auf windows 7 Vista oder XP .

MfG Sasz

Edited by sasz

Hallo,

zu Anfang, LCPDFR ist so gestaltet worden das nur Personen die das Spiel wirklich legal besitzen auch in der Lage sind den Mod zu benutzen. LCPDFR unterstützt keinen Crack! Da du aber geschrieben hast das es schon mal funktioniert hat, nehme ich an, dass du die CD für Gta iv besitzt. Desweiteren ist Windows 8 meines Wissens nach das schlimmste Betriebsystem um Gta iv zu spielen. Das dürfte aber eigentlich kein Problem sein.

Du könntest versuchen die MCVCR110.dll in deinen Gta iv Ordner zu kopieren. Das funktioniert bei vielen Spielen ganz gut. Mehr weiß ich leider nicht. Dein Problem scheint schwerwiegender zu sein. Wenn du Glück hast postet LMS hier, der kann dir sicher weiter helfen! 

Edited by Sentinel55