Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

LCPDFR.com

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

GTA 4 oder LCPDFR Fehler? Brauche dringend Hilfe!

Featured Replies

Erst einmal hallo! 

Ich brauche dringend Hilfe ... Ich hab vor einigen Monaten LCPDFR installiert und es funktionierte alles! Ich habe mir ein paar mods gedownloaded und installiert und es funktionierte immer noch..Aber jetzt , nach ungefähr 4-5 Montaten , Fängt das Spiel an zu crashen?! Ich habe keine Ahnung warum aber das einzigste das ich genau weiß , ist das mein spiel immer genau dann crashed , wenn ich grad das Noose team rufe? Ich habe wie gesagt keine ahnung warum.... Die nstockade (enforcer) benutze ich auch schon die ganze zeit ... Ich habe seit ich diese mods installiert auch nur neue Uniformen und Waffen installiert , da manche meinten das es daran liegen könnte.... Ich bingrad richtig verzweifelt und weiß net wie ich diesen fehler beheben soll. 

Diese Dinge hab ich schon versucht:

LCPDFR neuinstallieren 

Fahrzeuge testen

Alles Deinstallieren und neuinstallieren 

ELS deinstalliert 

Ich hoffe hoffe , das ich vielleicht einen fix dafür habt 

Danke im vorraus

Achso hier nochmal ein tipp: ich habe grad nocheinmal alle fahrzeuge deinstalliert. Ich konnte das SWAT team 1 mal rufen und beim 2ten mal ist mein Spiel wieder abgestürzt... Beim 1sten mal kam ein Buffalo und beim 2ten mal kam der Enforcer? Warum crashed mein spiel beim enforcer?

Edited by Fr3akyGamesHD

Hallo.

Das kann an vielen Sachen liegen. Der Hauptgrund muss zwar nicht beim Noose Team liegen, ist aber am wahrscheinlichsten. Der Enforcer muss übrigens nicht dran Schuld sein. Es kann auch an den Peds liegen, den Waffen, an ELS oder LCPDFR mag dich einfach nicht. 

Als 1. macht es am meisten Sinn eine komplett originale Vehicles.img zu benutzen. Wenn du keine hast findest du eine hier: http://www.mediafire.com/download/vjlu0tc85juue8h/vehicles.img

Edited by Sentinel55

• Author

schonmal danke :P aber das mit dem komplett neuen vehicle.img hab ich schon versucht.... Da stürzt das spiel auch ab. Els hab ich grad noch einmal neuinstalliert .. nix.... ka uniformen waffen einfach alles hab ich gelöscht und wieder neuinstalliert .... ich habe die nstockde also meinen eigenen enforcer schonmal gelöscht und geschaut obs funkt! und mal wieder nichts aber sag mal: warum passiert das den alles jz ich habe mein spiel nicht mehr gemodded , seid dem alles gefunkt hat... Das kann doch nicht einfach passieren - Das ist ja wie gesagt voher auch net passiert ( das passiert auch erst seit 4 tagen )

PS: Ich habe mal mein ELS bei der nstockade ausgeschaltet und es funkt wieder? Warum funkt ELS beim Enforcer PLÖTZLICH nicht mehr? hat jemand einen fix?

Edited by Fr3akyGamesHD

Ich nehme mal an das du ELS V8 benutzt. Wenn das der Fall ist lass ELS beim Enforcer einfach aus und leb damit. Wenn das keine Option für dich ist könntest du auch versuchen ein anderes Modell zu nehmen. Du solltest darauf achten das der neue Enforcer nicht sehr viele Polys hat, also eine möglichst geringe Dateigröße hat.