Jump to content
Dapper

Probleme mit Polizeicomputer

Recommended Posts

Guten Abend,

 

erstmal ein Lob: echt geile Mod! Super Arbeit, spielt sich schon echt super, habe sie gerade entdeckt und installiert.

 

Mein Problem ist, dass wenn ich im Polizeiauto sitze und "E" drücke, also den Polizeicomputer aufrufe, lässt sich der Cursor nicht mehr bewegen per Maus, da hilft nur noch das Spiel zu schließen, kennt das Problem jemand? Außerdem habe ich nebenher noch einen Trainer laufen und da überlappen manche Tastaturbefehle, kann man das irgendwie ändern?

 

 

Vielen Dank schon mal!

Edited by Dapper

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also wenn du den Simple Native Trainer verwendest, dann kannst du die Tasten-Befehle vom Trainer deaktivieren, die Tasten-Befehle überlappen dann nicht mehr.

Zum Polizeicomputer, versuch mal die Mausempfindlichkeit in den Optionen höher zu stellen. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tatsache! Hat funktioniert. Habe vorher schon selbst probiert indem ich an der Maus an sich die DPI hochgedreht habe, hat allerdings nicht funktioniert.

 

Vielen Dank! Simpler Fehler. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×