Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

LCPDFR.com

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Modsfragen und Probleme.

Featured Replies

Moin,

ich bin "neu" bei der Mod bzw ich nutze die jetzt zum ersten Mal. Finde die total klasse. Jetzt habe ich mich bei den Mods mal umgeschaut und paar gute gefunden wie z.b die beliebtesten Mods wie, Arrest Manager, LSPDFR+, Traffic Policer usw.

Nur sind die leider aber alle nicht kompatibel mit der neue Version von LSPDFR.

Gibt es alternativen? Denn ich finde, das sind anscheinend die Must Have Mods.

Und jetzt zum Problem....komischerweise laggt das Spiel bei mir, wenn ich Rage bzw. bestimmte Anzahl von Mods habe.

Ich habe eine GTX 1060 6GB mit einer nicht so guten CPU I5 6400. Grafikeinstellung habe ich schon heruntergeschraubt aber die FPS ändern sich nicht. Ich habe in der Stadt 30-40 FPS was aber nicht sein kann da ich im Singelplayer ohne jegliche Modifkationen mehr als 60 FPS habe. Kann mir einer dabei helfen?

6 hours ago, Severus132 said:

Moin,

ich bin "neu" bei der Mod bzw ich nutze die jetzt zum ersten Mal. Finde die total klasse. Jetzt habe ich mich bei den Mods mal umgeschaut und paar gute gefunden wie z.b die beliebtesten Mods wie, Arrest Manager, LSPDFR+, Traffic Policer usw.

Nur sind die leider aber alle nicht kompatibel mit der neue Version von LSPDFR.

Gibt es alternativen? Denn ich finde, das sind anscheinend die Must Have Mods.

Und jetzt zum Problem....komischerweise laggt das Spiel bei mir, wenn ich Rage bzw. bestimmte Anzahl von Mods habe.

Ich habe eine GTX 1060 6GB mit einer nicht so guten CPU I5 6400. Grafikeinstellung habe ich schon heruntergeschraubt aber die FPS ändern sich nicht. Ich habe in der Stadt 30-40 FPS was aber nicht sein kann da ich im Singelplayer ohne jegliche Modifkationen mehr als 60 FPS habe. Kann mir einer dabei helfen?

Grüße!

Die genannten Plugins sind wie du bereits erwähnt hast nicht mehr aktuell und laufen daher nur bedingt. Ich kann den Modder https://bejoijo256.wixsite.com/bejoijo empfehlen, welcher gute Arbeit macht und dessen Plugins flüssig laufen. Beim PC Problem kann ich dir nicht helfen, weil ich das Problem nicht habe.

• Community Team

Ist normal, das durch LSPDFR die FPS Rate um 20 FPS sinkt. Ich kann dir noch empfehlen, weniger Plugins zu verwenden, je mehr du laufen hast, desto weniger FPS/ Leistung ahsat du.

Alternativ kannst du unter Grand Theft Auto V/lspdfr/lspdfr.ini folgendes für bessere Leistung einfügen:

Main.PreloadAllModels = false
Networking.DisableServerCommunication = false
Networking.DisableDiscordRichPresence = false
Main.DisableAmbientScriptHooks = True
AmbientSpawn.MaxCopsInArea = 0
WorldEvents.IntervalMultiplier = 0
WorldEvents.MaxNumberOfEvents = 0
Callouts.Multiplier = 250
Chase.CopsCanCommandeerVehicles = false
Callouts.DisableBigRadar = false
Ambient.DisableAmbientGameCopSpawnBlock = true
Chase.DisableTrafficDensityAdjustments = true
Chase.ExhaustionInterval = 25000
Chase.ExhaustionDuration = 30000
AmbientSpawn.DisableRandomUnits = true
Chase.DisableAmbientAI = true
PoliceStation.DisableAmbientSpawn = true
Ambient.DisablePlayerFlashlightOverride = True

Plugins, die ich verwende:

Plugins.JPG.920dacd001528f309b59f0abbb7ed9a6.JPG

Plugins2.thumb.JPG.1abdf7119d89628eeed3a4f44b86f132.JPG

Edited by OfficerChris1

Creator of MCCallouts 🚓🕵🏽‍♂️
Check out the MCCallouts
Discord Server! 💻

• Author

Belastend. Trotzt Ini änderung und KOMPLETT niedrige Grafiksteinllungen hat sich da nichts geändert. In der Stadt immer noch keine 60 FPS. 

Mensch, was ist das für eine Modifikatione die erstmal fett 20-40 FPS zieht. Anscheinend brauche ich für die Mod ein "neuen PC"

18 minutes ago, Severus132 said:

Belastend. Trotzt Ini änderung und KOMPLETT niedrige Grafiksteinllungen hat sich da nichts geändert. In der Stadt immer noch keine 60 FPS. 

Mensch, was ist das für eine Modifikatione die erstmal fett 20-40 FPS zieht. Anscheinend brauche ich für die Mod ein "neuen PC"

Wir wissen nicht, welchen PC du hast. Sollte es so übel bei dir sein, würde ich den Gedanken in Betracht ziehen. Oder du hast viel unnötigen Quatsch aufm Rechner, Laptop what ever.

Mit GraKa und CPU allein kann man nicht so viel anfangen.

• Author
7 minutes ago, DatzeScaniaV8 said:

Wir wissen nicht, welchen PC du hast. Sollte es so übel bei dir sein, würde ich den Gedanken in Betracht ziehen. Oder du hast viel unnötigen Quatsch aufm Rechner, Laptop what ever.

Mit GraKa und CPU allein kann man nicht so viel anfangen.

Sollte reichen, oder? Singelplayer ohne diese "Mod" schaffe ich über 60 FPS. Und unnötigen Quatsch? Naja, habe nicht viel. Denke auch nicht das es daran liegt.

Ich denke halt, das liegt wirklich an diesen null optimierten Mod. Was wirklich schade ist. Durch die ganzen Mods kann man daraus ein Fetten Spielspaß modden.

CPU.PNG

Grafikkarte.PNG

Mainboard.PNG

Memory.PNG

Edited by Severus132

2 minutes ago, Severus132 said:

Sollte reichen, oder? Singelplayer ohne diese "Mod" schaffe ich über 60 FPS. Und unnötigen Quatsch? Naja, habe nicht viel. Denke auch nicht das es daran liegt.

Ich denke halt, das liegt wirklich an diesen null optimierten Mod. 

CPU.PNG

Grafikkarte.PNG

Mainboard.PNG

Memory.PNG

Wenn die Mod unoptimiert für dich ist solltest du halt aufhören die Mod zu spielen. Tausende Spieler kriegen es ja auch hin.

Habe übrigens auch eine 1060er und 16 GB RAM und habe keinerlei Probleme. Alles Gute bei der Fehlersuche.

• Author
2 minutes ago, DatzeScaniaV8 said:

Wenn die Mod unoptimiert für dich ist solltest du halt aufhören die Mod zu spielen

Werde ich auch. Will mir jetzt kein neuen PC nur für diese Mod kaufen.

3 minutes ago, DatzeScaniaV8 said:

Tausende Spieler kriegen es ja auch hin.

Und die Möglichkeiten wären?

3 minutes ago, DatzeScaniaV8 said:

Habe übrigens auch eine 1060er und 16 GB RAM

Dann hast du aber eine bessere CPU.

• 2 years later...

Hey, ich hab da mal eine Frage . Ich zocke LSPDFR und mein Charakter läuft so als hätte er Rasierklingen unter den Armen, wisst ihr wie ich das meine ?? Kann mir eventuell jemand helfen und sagen wie ich den wieder normal bekomme ?? Das wäre echt lieb von euch.

2 hours ago, LeaSophie said:

Hey, ich hab da mal eine Frage . Ich zocke LSPDFR und mein Charakter läuft so als hätte er Rasierklingen unter den Armen, wisst ihr wie ich das meine ?? Kann mir eventuell jemand helfen und sagen wie ich den wieder normal bekomme ?? Das wäre echt lieb von euch.

Hi Sophie! 
Ich würde dir generell empfehlen, einen Charakter mit EUP zu erstellen. Dort hat man viel mehr Möglichkeiten und der Charakter schaut, finde ich, viel schöner aus. 

Dort würde ich dann das 2. wählen (also 566105533_EUPLO8.3.oiv)

Damit du dann einen Charakter erstellen kannst, brauchst du noch EUP Menü: