Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

LCPDFR.com

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Windows are black

Featured Replies

I have the 2016 FPIU ELS 0.2 from Policesco in Police4 slot. Except the windshield all windows are black.

In the supplied vehicle.meta i have this entry: <diffuseTint value="0x00FFFFFF" />

When I use a trainer and set  windows tint on "stock", everything is OK.

Is there a possibility to change this in the vehicle.meta?

THX

funktioniert das Blaulicht normal?

wenn nicht, versuche doch mal eine andere fenster textur und schau mal ob das geht.

benutze dass hier, dass ist ohne tönung

einfach bei den Texturen des Autos die glas textur suchen und meine Datei den exakt selben namen geben und einfügen, wie bei einer Fahrzeug textur

clear window glass.png

Hello :smile:

• Author

Danke, werde ich versuchen. Das Blaulicht funktioniert bei dem o.g. Fahrzeug, nur das halt die Fenster Schwarz sind.

Bei einem anderen Fahrzeug gehen die Lichter gar nicht, trotz des Eintrages in der vehicle.meta bleiben die Blaulichter schwarz.

Diese Probleme habe ich meist nur im Slot4. Irgendwie habe ich da die befürchtung, das dieser Slot für Marked Fahrzeuge nicht kompatibel ist.

EDIT: Hat leider nicht funktioniert. Wenn ich per Trainer Windows Tint auf z.b. Green stelle und dann wieder zurück auf None ist alles OK.

Habe aber feststellen müssen, das dass Blaulicht auch schwarz ist. Wenn ich dies aber einschalte leuchtet es.

Aber warum lädt er das nicht von Anfang an....?

EDIT2: Ebenso wie bei dem Eintrag <audioNameHash>POLICE</audioNameHash>, da kann ich eintragen was ich will....der Sound verändert sich rein gar nicht.

Hier der Pfad meiner Meta Datei: mods/update/x64/dlcpacks/MODDING/dlc.rpf/common/data/levels/gta5

EDIT3: I could slap myself 

I think I did something wrong...All standard vehicles like police1, police2 .... are changed in MODS>UPDATE>UPDATE.RPF>COMMON>DATA>LEVELS>GTA5 ???

And all modded vehicles such as police5, police6 .... e.g. in mods/update/x64/dlcpacks/MODDING/dlc.rpf/common/data/levels/gta5 ???

Edited by Bouwen

habe garkeine Benachrichtigung bekommen, dass du geantwortet hast

doch, er ist geeignet!! ich habe selber marked Fahrzeuge drauf, auch schon auf suv und alle möglichen Variationen, habe sogar den policeb Slot zu einem Fahrzeug Slot geändert.

könnte es sein, dass du ein lehrzeichen zu viel/wenig hast? weil viel mehr kann es ja nicht mehr sein eigentlich, hier mal ein Foto von meiner vehicle.meta Police 4 Slot 

Screenshot (61).png

• Author

Hast du mein EDIT3 gelesen? Nur wenn ich die default Meta bearbeite, funktioniert es.

Hatte zuvor die Meta in meinen Modding Ordner bearbeitet, was nicht funktionierte. Da gehts nur mit den gemoddeten Autos wie etwa police 5 etc.  

jetzt ja habe beim überfliegen wohl nicht richtig gelesen :teehee:

ich habe die standart Autos alle auf patchday 15 und dazu die vehicle.meta auf 

mods/update/update.rpf/common/data/Levels/gta5 und es funktioniert prima 

• Author

OK, dann passt das mit der Meta für Standard Autos. Die Autos selber habe ich alle in meinen Modding Ordner.

Und die Meta für diese Autos befindet sich auch im Modding Ordner.

Muss halt berücksichtigen, das wenn ich die Standard Autos wechsle, diese dann in der entsprechenden Meta zu ändern.

8 hours ago, Bouwen said:

OK, dann passt das mit der Meta für Standard Autos. Die Autos selber habe ich alle in meinen Modding Ordner.

Und die Meta für diese Autos befindet sich auch im Modding Ordner.

Muss halt berücksichtigen, das wenn ich die Standard Autos wechsle, diese dann in der entsprechenden Meta zu ändern.

:thumbsup: