Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

LCPDFR.com

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

lspdfr.dll crasht bei Verfolgung

Featured Replies

Hallo, ich habe sehr lange rumexperimentiert und gegoogelt aber nichts passendes gefunden.

Ich spiele ganz normal mit lspdfr was auch gut läuft aber sobald ein Auto oder eine Person als fleeing supect rot geblipt wird und der blinkende Kreis entsteht, crasht lspdfr mit der Meldung lspdfr.dll has crashed und dann bleiben die Markierungen und das Funkgeräusch ist permanent zu hören. Das heißt also jedes Mal wenn jemand abhaut, crasht lspdfr. Was könnte das sein ?

Habe aktuellste Game Version, RagePluginHook lspdfr und so weiter sind auch alle aktuell. Selbst ScriptHookV und ScriptHookDotNet hab ich nochmal aktualisiert. bringt alles nichts. Ich starte als Administrator und es hat früher auch alles prima funktioniert nur jetzt plötzlich nach dem letzten Update von GTA geht es nicht mehr. Weiß echt nicht was ich noch machen soll. Habe bereits viel mit lcpdfr und auch lspdfr zu tun gehabt und hatte bisher für alles eine Lösung gefunden und konnte meist auch anderen helfen aber das übersteigt meine Kompetenz.

Die letzte RageHook LogFile häng ich mal mit dran auch wenn ich glaube dass es nicht an RageHook liegt.

RagePluginHook_30042016_100313.log

Edited by kev1991

AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Processor 3.70 GHz
16GB (2x 8GB) Kingston FURY Beast DDR4-3600 DIMM CL17
8GB XFX Radeon RX 6650 XT Speedster SWFT 210
1TB WD Black SN770 M.2 2280
Xilence Xilent X X912.ARGB Midi Tower

Das Problem, das du da beschreibst, kann einige Gründe haben. Entweder entstehen die Abstürze durch ein installiertes Add-On oder sie entstehen durch die eigentliche Modifikation. In deinem Textdokument habe ich demnach ein paar interessante Meldungen gefunden, diese eventuell der Auslöser für die ständigen Abstürze sein könnten. Zwar bin ich mir dabei nicht wirklich sicher, jedoch kann es nicht schaden, es mal auszuprobieren.

Spoiler

CalloutsV

30.04.2016 12:31:01.743] LSPD First Response: Failed to free callout properly: BusStolenDer Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.   bei APIExample.Callouts.BusStolen.?????????????????????????????????????????(Entity )
[30.04.2016 12:31:01.743] bei APIExample.Callouts.BusStolen.End()
[30.04.2016 12:31:01.744] bei ?????????????????????????????????????????.?????????????????????????????????????????() in E:\GTA V\LSPD First Response\LSPD First Response\Mod\Callouts\CalloutManager.cs:Zeile 397.

Safer Chases

[30.04.2016 12:35:29.504] LSPD First Response: ==============================
[30.04.2016 12:35:29.505] LSPD First Response: UNHANDLED EXCEPTION DURING GAME FIBER TICK
[30.04.2016 12:35:29.505] LSPD First Response: ------------------------------
[30.04.2016 12:35:29.506] LSPD First Response: Origin: Rage.SleeplessGameFiber
[30.04.2016 12:35:29.506] LSPD First Response: ------------------------------
[30.04.2016 12:35:29.506] LSPD First Response: Exception type: System.IO.FileNotFoundException
[30.04.2016 12:35:29.507] LSPD First Response: Exception message: Die Datei "D:\GTA 5\Plugins\LSPDFR\SaferChases.ini" konnte nicht gefunden werden.
[30.04.2016 12:35:29.508] LSPD First Response: ------------------------------

Bevor ich mit einigen potentiellen Problemlösungen anfange.. könntest du mir nochmal all deine Add-Ons auflisten, die du deinem Spiel hinzugefügt hast?

Liebe Grüße,

Kyrilenko

• Author

Ok also die restliche Datei von Safer Chases hab ich erstmal rausgeworfen.

CalloutsV ist merkwürdig die existiert nicht und schonmal gar nicht in dem aufgeführten Verzeichnis denn ich habe nichtmal ein Verzeichnis E.

Und angehängt habe ich mal einen Screenshot von meinem Plugins Ordner.

Plugins.PNG

In deinem gezeigten Ordner müssen folgende Dateien enthalten sein:

• LSPDFR
  • LSPD First Response.dll
  • LSPD First Response.pdb

Alle restlichen Dateien müssen in den darin enthaltenden Ordner namens LSPDFR verschoben werden.

Mein Ordnerinhalt von ...\plugins

Unbenannt.png

Mein Ordnerinhalt von ...\plugins\LSPDFR

Unbenannt1.png

• Author

Sorry mein Fehler. Was ich gezeigt habe ist schon der Unterordner LSPDFR im Plugins Ordner. Mein Plugins Ordner sieht so aus:

Wobei der Ordner PoliceRadio zu ignorieren ist der ist da falsch reingeraten^^

Plugins.PNG

Edited by kev1991
Nachtrag

Das ist mir auch gerade aufgefallen - danke für den Hinweis!

Darkmyre.Common und PoliceRadio kannst du in den Unterordner LSPDFR schieben. Im Unterordner LSPDFR existiert außerdem noch ein Ordner namens LSPDFR, der dort eigentlich nichts zu suchen hat. Wenn du möchtest, dann kannst du ihn entfernen - ob das aber die Probleme lösen wird, kann ich dir nicht sagen.

• Author

Also scheinbar lag es tatsächlich nur an dem File von Safer Chases was ich übersehen hatte. Verfolgungen klappen jetzt wohl wieder.

Mache grade noch längeren Testlauf aber scheint wieder zu laufen.

Ich sag schonmal vielen vielen Dank ! Dachte schon ich kann die Mod nie wieder zocken. Gute Arbeit toller Support ! 1000 Dank.

Bin dann mal Verbrecher jagen....xD

13 hours ago, PoliceWomen said:

was ist uniquelife s ?

Aktuell gibt es ein Add-On namens PoliceLifeS, welches den Polizeidienst noch vielfältiger und abwechslungsreicher gestaltet. Mit dem Add-On bekommst du viele neue Funktionen - darunter auch eine Tankanzeige für Fahrzeuge, eine Hungeranzeige für den eigenen Charakter, einen Schichtplan, auszahlbare Gehälter, viele verschiedene Ränge und noch so vieles andere mehr. Dadurch, dass PoliceLifeS schon lange nichtmehr geupdatet und LSPDFR ein neues Update herausgebracht hat, funktioniert das Add-On nicht ordnungsgemäß: Lediglich Hunger- und Tankanzeige funktionieren.

Offizielle Preview:

Spoiler

UniqueLifeS ist sozusagen der fortgeschrittenere Nachfolger von PoliceLifeS. Da UniqueLifeS aktuell noch in der Entwicklungszeit steckt, kann es mit Ausnahmen einiger Personen, diese der Entwicklung beitragen, nicht gespielt werden. Solltest du Interesse gezeigt haben, dann kannst du dich für weitere Informationen gerne auf der offiziellen Internet- und Facebook-Seite über das Add-On informieren.

Liebe Grüße,

Kyrilenko