Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

LCPDFR.com

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

LSPD FR Problem

Featured Replies

LSPD FR startet nicht.

Ich habe die Mod und das Ragehookplugin genau nach Anleitung installiert, ich starte das Spiel über das Plugin und komme in das spiel doch ingame wird weder Ragehook noch die LSPD Mod gestartet.

Bist Du Dir auch wirklich sicher, dass Du die Dateien richtig installiert hast? Um das nochmal gründlich zu überprüfen, kannst Du Dir mal den folgenden Beitrag ansehen - er beinhaltet mögliche Problemlösungen, falls mal LSPDFR oder das RAGE Plugin Hook nicht ordnungsgemäßig funktionieren sollten. Du kannst dich natürlich gerne wieder melden, falls das (immernoch) nicht geholfen haben sollte!

• Author

Das ist nicht das genannte Problem Das Spiel startet ohmne Probleme über das Ragehookplugin aber ingame funktioniert Ragehookplugin sowie die LSPD Fr Mod nicht.

25 minutes ago, Donne1893 said:

Das ist nicht das genannte Problem Das Spiel startet ohmne Probleme über das Ragehookplugin aber ingame funktioniert Ragehookplugin sowie die LSPD Fr Mod nicht.

Es kann durchaus passieren, dass du die Modifikation nicht ordnungsgemäßig installiert hast. Deshalb habe ich Dich auch auf den anderen Beitrag hingewiesen - selbst, wenn es im Spiel nicht startet, kann es auch an einer nicht korrekten Installation liegen. Sollten sich alle Dateien an dem Platz befinden, an dem sie sich auch befinden sollen, dann hast du das Ganze schonmal richtig installiert.

Könntest Du mir vielleicht ein bisschen näher beschreiben, was genau passiert, wenn Du das Spiel startest? Musst Du dann nochmal zusätzlich den Story-Modus auswählen oder wird dieser schon automatisch gestartet? Falls er automatisch gestartet wird, dann solltest Du mal die Konfigurationsdatei von RAGE Plugin Hook öffnen (bei dem auftauchenden RAGE Plugin Hook-Logo einfach auf das Zahnrädchen klicken) und im Reiter „Plugins“ die Option „Load all plugins on startup“ aktivieren. Diese Option bewirkt, dass Plugins wie LSPDFR beim Starten des Spiels geladen werden.

• Author

Zuerst startet Das Plugin danach das Social Club Fenster aber beim Plugin steht dann The Laucher requires your Attention danach verschwindet das PluginFenster und das Spiel startet.

Beim Startbildschirm komme ich in den Storymodus und kann es ohne probleme starten doch das Plugin und die Mod funktionieren immer noch nicht.

35 minutes ago, Donne1893 said:

Beim Startbildschirm komme ich in den Storymodus und kann es ohne probleme starten

Bislang habe ich es so verstanden, dass Du in den Startbildschirm kommst und dort manuell den Story-Modus starten musst. Ist das richtig? Wenn Dir keine Polizeimarken auf der Karte angezeigt werden, dann wurde LSPDFR auch nicht ordnungsgemäß installiert. Sofern Du bis heute Abend immernoch keine Problemlösung gefunden haben solltest, dann werde ich mich nochmal bei Dir melden. Beachte auch bitte, dass Du erwähnst, welche Problemlösungen Du bereits ausprobiert hast, damit ich Dir auch gezielt und effektiv helfen kann.

• Author

Ich hab mich genau an die Anleitung gehalten und trotzdem funktioniert es nicht.

Entweder spinnt die Mod() Programmierfehler) oder die Mod ist nicht kompaktibel mit dem aktuellen Ragehook (0.38)  weil was anderes kann es nicht mehr sein da ich es mehrmals versucht habe und jedesmal kommt das ggleiche raus.

• Author

Ich nutze das Ragehookplugin 0.38.886.6940, skripthook V und LSPD FR 0.31 und habe die aktuellste GTA V Version.

Ich hab mich ganz genau an die Anleitungen gehalten trotzdem funktioniert es nicht.

16 hours ago, Donne1893 said:

Ich hab mich genau an die Anleitung gehalten und trotzdem funktioniert es nicht.

Entweder spinnt die Mod() Programmierfehler) oder die Mod ist nicht kompaktibel mit dem aktuellen Ragehook (0.38)  weil was anderes kann es nicht mehr sein da ich es mehrmals versucht habe und jedesmal kommt das ggleiche raus.

Wenn du es bereits mehrere Male versucht und bislang immer nur das selbe Resultat bekommen hast, dann muss da wohl irgendetwas nicht stimmen. Ein möglicher Programmierfehler oder eine nicht gegebene Kompatibilität ist sehr unwahrscheinlich, da ich auch mal die ganzen Dateien installiert habe und es auch ohne jegliche Komplikationen spielen kann. Beim Installieren von Add-Ons (Traffic Policer, Arrest Manager...) kann es aber durchaus mal dazu kommen, dass das Spiel ein bisschen „spinnt“ und es nichtmehr ordnungsgemäß funktioniert.

Hast du schonmal nachgeschaut, ob du auch die gelisteten Anforderungen erfüllst?

Außerdem währe es hilfreich, wenn du mir noch ein paar Informationen geben würdest. Dadurch lässt sich eventuell feststellen, was das Problem verursacht.

• Ein Textdokument namens „RAGE Plugin Hook“, welches sich in dem Hauptverzeichnis von Grand Theft Auto V befindet
  • Ein Screenshot mit dem Inhalt des Hauptverzeichnis
  • Ein Screenshot mit dem Ordnerinhalt von „plugins“
  • Ein Screenshot mit dem Ordnerinhalt von „LSPDFR“

Liebe Grüße,

Kyrilenko

Edited by Kyrilenko

Hallo, versuchen Sie einen Rechtsklick auf Ihre Rage.exe in Ihrem Haupt / mods-Verzeichnis und als Administrator "ausführen auswählen. Machen Sie dasselbe mit GTA5.exe, GTA V Trägerrakete und Spielen GTAV.
Starten Sie das Spiel und sehen, ob das hilft.

• 4 years later...

Hallo erst mal. 

Ich hoffe mir kann jemand bei meinem Problem helfen und zwar habe ich mir LSPDFR geholt habe auch mods und alles mit drauf genommen zwei Tage ging alles gut und dann auf einmal wurde meine map immer durch sichtig so das spielen unmöglich ist. Es legt aber nicht und an dem PC kann es nicht liegen weiß jemand was vielleicht warum das so ist? 

Danke für sie Antworten schln mal im voraus:)

Hallo erst mal. 

Ich habe frisch mit LSPDFR abgefangen.

Habe Plugins und Fahrzeuge drauf genommen die mir empfohlen wurden.

Jedoch konnte ich nur 2 Tage ohne Probleme spielen Zeit dieser Woche habe ich ein Problem was das Spiel unspielbar macht und zwar zu bald ich Auf Streife gehe wird die ganze Map durchsichtig und die Texturen sehen komisch aus. 

Habe es schon versucht mit Plugins raus zu nehmen bzw zu gucken an welchem es liegen könnte ohne Erfolg an meinem PC kann es auch nicht liegen 

Vielleicht kann mir jemand helfen 

Danke schon mal im voraus:)