Jump to content
Sign in to follow this  
bullet87

Error beim gtav luncher

Recommended Posts

hey frreunde vielleicht kann mir ja jemand helfen habe gestern lspdfr installiert doch wenn ich den gtav luncher starten will geht das nicht genau wie der rage hook

Fehler meldung beim luncher ERROR!Registry key is not foun kann jemand helfen und der rag hook versucht zu laden und mehr passiert nicht habe es als administrator versucht doch ohne erfolg

Fals jemand helfen kann am freitag mir das zum laufen zu bringen sowie vielleicht über teamwiever zugreift und mir vielleicht denn einen oder anderen scribt noch rein macht bekommt eine 10 euro paysafe karte danke im vorraus

Hallo bullet87,

Würdest du einen Screenshot deiner Archiv-Datei, heißt GTA-V Ordner, reinstellen sodass ich bzw. wir dein Problem besser feststellen können?
Könntest du zzgl. noch einige Fragen beantworten? 

Hast du eine aktuelle und legale Kopie von Grand Theft Auto V?
Wie hast du die Installation der LSPD-FR Modifikation durchgeführt? Automatisch oder Manuell?
Sind deine Treiber auf dem aktuellsten Stand?

Mit freundlichen Grüßen,
MacTavish

treiber sind aktuell der luncher läuft jetzt legale Kopie nein update bis heists geht die version habe alles erneuert habe heute alles deinstalliert werde morgen es neu installieren hoffe das es geht