Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

LCPDFR.com

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Polizei-Mod scheint nicht so zu funktionieren...

Featured Replies

Tach die Herrschaften. 

Mal kurz zu meiner Wenigkeit. Ich hab GTA V nur auf der PS3 und PS4 durchgespielt und bin nicht gerade der PC-Zocker aber ich wollt es mal ausprobieren, alleine wegen den Mods.  

Mir hat es der Polizei-Mod angetan aber ich scheitere auf höchster ebene, den Mod ins Spiel zu bekommen.

Die Dateien aus der .rar hab ich alle ins Hauptverzeichnis kopiert aber das war es dann auch schon. Weiter komme ich auch nicht.

Jetzt seid Ihr gefragt, ob Ihr einem Laien da helfen wollt. Und wenn es geht mit einer Schritt für Schritt Anleitung wie wenn Ihr einem Kleinkind etwas erklären müsstet.

Danke im voraus. 

Gruss

Hey,

hast du die Version LSPDFR01e.rar gedownloadet? Die Installation ist dieses Mal eigentlich super leicht. Du nimmst die Dateien und

steckst sie in dein Hauptverzeichnis (wie von dir geschrieben) von GTA 5.

Hast du eine cracked Version von GTA 5 oder welche Version (Steam, CD) hast du?

Was genau geht nicht?

Nach der Installation (alles ins Hauptverzeichnis) öffnest du GTA 5 über die Ragehookplugin.exe

Wenn du im Spiel (Singleplayer) bist drückst du F4. Anschließend sollte sich eine Console öffnen.

Dort gibst du, sofern es nicht in deiner startup.rphs steht, loadplugin "LSPD First Response.dll" ein.

Dann sollte, sofern alles richtig installiert ist, die Modifikation laufen. Ob alles läuft erkennst du unter

anderem daran, dass dir die Polizeistationen auf der Karte angezeigt werden.

Alle anderen Fragen (wie die Modifikation funktioniert) werden mit der LSPDFR_User_Documentation.pdf geklärt.

Dort wird alles genau erklärt wie alles funktioniert. Du kannst dieses Dokument seperat downloaden wenn es nicht

beim Download der Modifikation dabei war.

Mit freundlichem Gruße,

ShaggL

Hallo jimmy838, Ich hätte ein kleines Tut für dich;

Installiere erst die neuste Version von Scripthook, dazu schreibe bei Google "GTA V Scripthook latest version", die Webseite sollte www./http://[...]dev.[...] irgendwas sein, die neuste Version kam am 9. Juli raus, downloade die normale Version, auf keinen Fall die SDK Version!

Dann lade dir die neuste Version von LSPD:FR runter, entpacke sie und lege alles in deinen Ordner rein.

Dann googlest du bei Google (LOL) "Ragehookplugin latest version", dabei sollten einige Websiten aufkommen, suche eine die wie eine Homepage aussieht mit GTA-V Hintergrund und Ragehookplugin als Signatur, dann klicke auf Downloads und downloade sie.
Danach schieb die Version ENTPACKT in den GTA-V Ordner - WARNUNG: OHNE SDK ORDNER! - und überschreibe alles... Danach starte die Ragehookplugin.exe und hab Spaß!

-McT

"Officer MacTavish, ready to help."

• 2 weeks later...
  • Author

Vielen Dank für die Antworten.

So mittlerweile läuft es. Jedoch denke ich nicht so wie gewollt.

- Passanten kontrollieren, laut Anleitung mit E. Funktioniert jedoch nicht..

- Verkehrskontrolle. Kann nur Bussgeld, Warnung und Aussteigen auswählen. Dann ist es auch schon fertig. Wo bleibt der Grund, die Durchsuchen etc. ?

- PoliceRadio kann ich auch nicht nutzen, kann es aufmachen und mit den Pfeiltasten runterfahren jedoch nicht auswählen bzw. hab noch nie herausgefunden wie. 

- Als ich nur LCPDFR im Spiel hatte konnte ich mit F4 die Console aufmachen, nach dem PoliceRadio und Speedradar funktioniert es nicht mehr. 

Entschuldige mich für die Noobigen Fragen :)

Hallo jimmy838

Ich habe da auch so meine Probleme mit dem PoliceRadio, bis ich die “ PoliceRadio.ini“ mit Notepad++ Editor geöffnet habe, da siehst du ab Zeile 46 die Tastenbelegung. Wenn das Plugin nicht starten sollte, wie es bei mir ab und zu der Fall ist, Geduld bewahren und GTA V neu starten hilft manchmal. Hier gibt es noch ein Tut. für dieses Problem “ https://www.youtube.com/watch?v=GNrBGGLRegE“.

Ich habe noch das Problem das ich mit F4 die Konsole nicht öffnen kann, Grund doppel Belegung der Taste mit dem RAGEPluginHook Menue.

Gourust

(1): Du hälst E kurz in der Nähe von Passanten gedrückt dann drehen sie sich zu dir um und du kannst hingehen und

oben links steht eine kurze Anleitung, dass du erneut E klicken musst für die Kontrolle. Du kannst dort z.B. nach dem

Personalausweis fragen und diesen dann über das Interaktionsmenü abfragen lassen (Taste N).

(2): LSPDFR ist noch nicht in der Phase, um Durchsuchungen zu machen. Trotz allem ist LSPDFR jetzt schon weiter, bzw.

komplexer als LCPDFR zur gleichen Zeit. Wenn du ein fertiges LSPDFR spielen möchtest, dann musst du noch eine Weile

warten.

(3): Meinst du die Modifikation "PoliceRadio" von FinKone? Sobald du es mit "C" aufmachst, sind die vorgegebenen Tasten für "Hoch & Runter"
gleich "T & G". Auswählen kannst du mit "Z". Alle Tasten für diese Modifikation können in der .ini Datei geändert werden. Wenn du das durch

LSPDFR integrierte PoliceRadio meinst dann siehe Punkt (2).

(4): Schau nach Doppelbelegung, wenn die Modifikationen funktionieren dann funktioniert auch das RHP.

• Author

Danke für die guten Antworten.

Das Problem ist einfach, dass die Passanten nicht reagieren, wenn ich kurz E drücke. 

Das gleiche auch bei einer Verkehrskontrolle.

-> Fahrzeug anhalten -> zum Fenster laufen -> E drücken und dann kommt "Bussgeld", "Verwarnen" und "Aussteigen".

wo bleibt der Punkt mit den Papieren? Führerschein? 

Punkt 4

Wie schau ich das mit der Doppelbelegung an oder kann das ändern ?

Gruss

• 5 weeks later...
  • 3 months later...

Hallo Meinname Ist Dennis und zwar wollte ich sagen das bei mir der mod garnet geht

was soll ich machen ich habe alles so gemacht wie ihn viedeos mir angezeigt wurde

und hat mir nix geholfen weil einfach dieses Rage plugging nicht reagiert egal was ich mache

Ich bitte um hilfe und ich habe mir das spiel gekauft und ich habe immer Plugging Probleme ?

bin Verzweifelt sehr .

Edited by Spionkreutz

• 1 month later...

Servus, ich weiß echt nicht mehr weiter. ich wollte das Police Radio installieren jedoch gibt es bei mir unter "Plugins" keinen LSPDFR Ordner.. Was habe ich falsch gemacht?

• 1 month later...

Hallöchen zusammen  ich bekomme den lcpdfr ebenfalls nicht zum laufen , der Trainer geht keine frage nur ich habe keine Befehlsleiste und der rage sagt mir .

f9b51f-1456432532.png

Ich bin auf dem Gebiet neu und habe relativ 0 Ahnung habe bisher alles wie in den videos gemacht nur es läuft nicht so wie sie es dort beschreiben, Trainer geht aber das Funkgerät geht absolut nicht auf.... meine fragen daher.

1. Muss ich jede einzelne Mod wie Anzüge , Fahrzeuge , Missionen, Lichter ...etc selbst einbinden ?  wenn ja wie .

2. bei erfolg lasse ich auch gern eine Paysafekarte springen da es mich neugierig gemacht hat auch mal anders Gta zu spielen.

3. Habe Skype unter Stahlii1 , würde mich freuen wenn ich dafür mal eine Unterstützung bekommen würde.

Danke im Vorraus

Edited by Stahli

On 25.2.2016 at 9:13 PM, Stahli said:

Hallöchen zusammen  ich bekomme den lcpdfr ebenfalls nicht zum laufen , der Trainer geht keine frage nur ich habe keine Befehlsleiste und der rage sagt mir .

f9b51f-1456432532.png

Ich bin auf dem Gebiet neu und habe relativ 0 Ahnung habe bisher alles wie in den videos gemacht nur es läuft nicht so wie sie es dort beschreiben, Trainer geht aber das Funkgerät geht absolut nicht auf.... meine fragen daher.

1. Muss ich jede einzelne Mod wie Anzüge , Fahrzeuge , Missionen, Lichter ...etc selbst einbinden ?  wenn ja wie .

2. bei erfolg lasse ich auch gern eine Paysafekarte springen da es mich neugierig gemacht hat auch mal anders Gta zu spielen.

3. Habe Skype unter Stahlii1 , würde mich freuen wenn ich dafür mal eine Unterstützung bekommen würde.

Danke im Vorraus

ich kontaktiere dich mal

Dont waste Time or Time will waste you.

• 1 month later...
  • 2 months later...

Hallo , kann es sein das wenn man sich LSPDFR und die RPH downloadet und installiert , die RPH nicht mehr geht ?

ich mussta auf grund eines Viruses mein PC auf werkseinstellungen setzen , habe mir GTA V und LSPDFR schon eingerichtet , aber es startet nicht , Admin rechte hat es , es geht einfach nicht mehr

kann mir das jmd. erklären ?

• 3 months later...

Ich bräuchte auch mal Hilfe ich bekomme den Mod auch nicht mal gestartet,wäre nett wenn es hier noch jemanden gibt der etwas hilfestellung geben könnte ;)

• 3 months later...

Hallo 

das selbe ist auch bei mir LSPDFR scheint nicht mehr zu Funktionieren. Habe alles nach YT Anleitung installiert alles was mann Brauchte erst mal keine Mod Fahrzeuge hab mein Virus Programm Deaktiviert PC Neugestartet nix. Weiß einer ne Lösung am Besten der Ersteller des Mods. 

Edited by Demoneneagle