Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

LCPDFR.com

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Suche GTA IV Polizeiclan

Featured Replies

Hallo deutsche Community von LCPD:FR.

Seit Heute, 03.05.2015, habe Ich meine alte GTA-IV CD wiedergefunden und habe auch wieder GTA IV installiert. Seit Heute bin Ich auch wieder an einem Clan interessiert, denn ich war sehr, sehr Lange nicht mehr im Spielarrow-10x10.png und möchte wieder ein Polizeirevier zum mitmachen finden.

Meine Informationen;

Ich heiße Arthur A. und bin 14 Jahre alt, noch nicht im Stimmbruch. Ich möchte mich wieder im Spielarrow-10x10.png einfinden und suche einen Clan der mich mit Freuden aufnimmt. Ich verhalte mich möglichst Respektvoll anderen gegenüber und Ich helfe immer wieder gerne. Trotz meines Alters Spiele ich Leidenschaftlich gerne "Roleplay only" und bin zwar nicht so sehr an "Shootern" interessiert, dennoch aber für alltägliche Situationen der Polizei und dies spiegle Ich immer wieder gerne in GTA IV wieder. Zudem spreche ich trotz meines Alters mehr oder weniger flüssiges Englisch, egal ob dies nun relevant ist. Wie gesagt, Ich respektiere andere, besonders Ältere (Das ist meistens der Fall mit meinem Alter) und, wenn auch hoffentlich in diesem Fall im Spiel/Clan, ranghöhere... Ich besitze hohe Erfahrungen im Spiel bezüglich der Polizei, da Ich schon mit anderen Leuten gespielt habe, und bin immer Lernfähig.

Nun, Ich hoffe, dass Ich ein Angebot bekommearrow-10x10.png trotz meines Alters, und Ich bald mit anderen Leuten zusammen Auf Streife gehen kann.

-MacTavish/Arthur

Edited by MacTavish

"Officer MacTavish, ready to help."

Wenn Sie GTAIV Polizei "Clans" möchten. Der beste Ort, um aussehen würde in Benutzersignaturen sein. Ich kann keine URLs nicht senden, um "Clan" websites weil es nicht in den Foren erlaubt.

Edited by OfficerLund
falsche informationen