Jump to content
TomTom24

LCPDFR lässt GTA IV abstürtzen

Recommended Posts

Das Problem von letzten mal hab ich hinbekommen aber wenn ich jetzt LCPDFR instaliert hab und dann GTA starten will  kommt da eine meldung ,, GTA:Schwerwiegender fehler: WS10,,

Ich hoffe ihr könnt mir auch bei diesem problem helfen damit ich mal endlich anfange  zu spielen

GTA IV - ein paar Fehler sind echte Klassiker

GTA IV ist ein sehr beliebter Teil der Spielereihe, was nicht nur am ausgeklügelten Design, sondern auch an den immer neuen Herausforderungen liegt, die das Game dem Spieler bietet. Doch seit der Veröffentlichung gibt es auch eine Reihe von Fehlern, die immer wieder auftauchen, und das häufig ganz unabhängig vom Betriebssystem und den technischen Details des verwendeten Computers. Einer angeblich schwerwiegender Fehler ist die Störung mit der Nummer WS10. Das System zeigt die Fehlermeldung an, danach geht im Spiel gar nichts mehr. Das ist besonders deswegen ärgerlich, weil der Fehler gleich zu Beginn des Spiels oder schon während der Installation auftaucht. Glücklicherweise lässt er sich aber recht schnell beheben, wenn man nur weiß, wie man es anstellen muss.

Schwerwiegender Fehler WS10 - so werden Sie ihn los
  • Wenn auf Ihrem PC bei GTA IV ein schwerwiegender Fehler mit der Bezeichnung WS10 auftaucht, fahren Sie den Computer herunter und warten Sie einige Minuten, bis Sie ihn neu hochfahren. Komischerweise funktioniert das Spiel danach häufig wieder einwandfrei.
  • Sollte dies nicht der Fall sein, müssen Sie die Anwendung "Games for Windows" updaten. Laden Sie sich die neueste Version herunter und installieren Sie sie.

Ich könnte dazu ein paar YouTube Tutorials empfehlen, welche mir bei der Behebung des Problems geholfen haben.

Ich denke nicht, dass es an LCPD:FR liegt.

Ansonsten check mal, ob du den passenden Patch (1.0.7) installiert hast. Falls nicht, installiere diesen, nachdem du ihn von dieser Website herunterlädst.