Jump to content
OneWorld

LCPDFR Möglichkeiten.

Recommended Posts

Hallo Lieve Community,

Seit heute Spiele ich die LCPD Modifikation.

Bis jetzt finde ich es eine gute Abweckslung zum Singe Player

Was ich aber Fragen wollte was alles machbar ist.

Im Moment fahre ich halt herum und warte auf Funksprüche um Aufgaben zu erledigen.

Leider gibt es kein richtiges Tutorial außer im Department.

Ich habe im Video gesehen das man auch Autos anhalten kann und nach dem Führerschein und so Fragen kann.

Wie geht das genau?

Kann mir jemand so die Basics und die Vielfalt dieser Modifikation erklären?

Hallo Lieve Community,

Seit heute Spiele ich die LCPD Modifikation.

Bis jetzt finde ich es eine gute Abweckslung zum Singe Player

Was ich aber Fragen wollte was alles machbar ist.

Im Moment fahre ich halt herum und warte auf Funksprüche um Aufgaben zu erledigen.

Leider gibt es kein richtiges Tutorial außer im Department.

Ich habe im Video gesehen das man auch Autos anhalten kann und nach dem Führerschein und so Fragen kann.

Wie geht das genau?

Kann mir jemand so die Basics und die Vielfalt dieser Modifikation erklären?

Hi wie geht's? Also die Fahrzeuge hältst du mit "Shift rechts oder links" an und wenn du noch einmal "Shift" drückst lässt du ihn wieder fahren.Dann gibt es noch die Möglichkeit (wenn du ihn installiert hast) den Taser mit "Alt+T" heraus zu holen (der funktioniert wie eine Pistole).Du kannst außerdem wenn du vor Personen stehst mit dem drücken von "E" Personen nach Waffen untersuchen oder auch ein Strafzettel ausstellen.Mit dem drücken von "Alt+M" kannst du Personen reanimieren (wenn sie noch leben).Mit "Alt+B" kannst du Verstärkung anfordern (Streifenwagen) mit "Alt+V" einen NOOSE Helikopter.In Verfolgungsjagden kannst du mit den Tasten glaube von F9 bis F12 oder von F10 bis F12 Streifenwagen FBI und Helikopter anfordern.Den du keine ELS Fahrzeuge benutzt kannst du noch mit der "Geteilt" Taste auf dem Nummernblock 3 Lichtmodi aufrufen und zusätzlich mit den Tasten Num 1 und Num 7 sachen sagen.Das ist alles was mir gerade so einfällt.Hoffe es wird dir Helfen ;)

nand zusammen

habe folgende Probleme

1. Die Tastenkompinationen hauen nicht hin und wenn mal ein Fahrzeug steht den steht da irgendetwas von ner 0.90 version

2. Nach einer Weile stürzt das Spiel ab bzw. beendet sich selber.

Woran liegt das?

Oder installier evtl. den Mod neu oder wie erwähnt wurde als Administrator.

MFG